PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kommt ihr her?

  • ich krieg da anwohnerrabat und zahl je nach fähre 20-30€ einfach ohne fahrzeug :) ohne rabatt kein plan... roller mitnehmen is billig, auto teuer...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hehehe naja in schwaben und im allgäu gibts auch weisswürste weizen und brezen... wirds auch in franken geben oder iiegt das jenseits des weisswurstäquators?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich komme aus dem saarland war aber ziemlich lange in ulm bzw neu-ulm

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • hehehe naja in schwaben und im allgäu gibts auch weisswürste weizen und brezen... wirds auch in franken geben oder iiegt das jenseits des weisswurstäquators?

    da lässt sich sicher drüber streiten und ob ich das als Vegetarier überhaupt ein Mitspracherecht besitze ;)
    Meiner Meinung nach ist Franken definitiv jenseits des Weisswurstäquators, v.a. wenn du die kulturellen Unterschiede mit einbeziehst.
    Z.B. Weizen ist bei den oberfränkischen Brauereien, übrigens größte Brauereidichte der Welt, eher ein Nischenprodukt. Brezen bekommst du denk ich auf jedem "Keller", Weißwurst kann ich dir nicht sagen, bin wie gesagt Vegetarier *g*

  • an alle Franken auf den Banken der Berch ruft bald wieder und da sollte man doch mal nen Frühschoppen auf'n Entla's organisieren :D
    Hoffe nur das mei Mädels bis dahin reif sind ;) :whistling:

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • an alle Franken auf den Banken der Berch ruft bald wieder und da sollte man doch mal nen Frühschoppen auf'n Entla's organisieren :D
    Hoffe nur das mei Mädels bis dahin reif sind ;)

    dasis doch ma ne idee als nermbärcher hab ichs eh net weit :D werde auf jeden fall mal nauf grabbln ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • hab grad mal gegooglet... sprecht ihr von der bergkirschweih? da war ich glaub mal lol aber da war ich ja sowas von dicht^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • bergkirchweih in erlangen da war ich auch schon ............lang ist es her hab in neustadt a.d.aich landwirt gelernt..........ich muß sagen in franken hat es mir gut gefallen günstiges und vorallem gutes bier ,da in jeder zweiten stadt ne brauerei war ,viele feste und hübsche mädchen
    war ne schöne zeit


    ach in nürnberg war ich immer in so ner kneipe starlight oder so ähnlich hieß das ,war so n keller relativ dunkel nur so ein spot über jedem tisch der den aschenbecher beleuchtet hat und sie hatten glaube ich so n fernsehraum der aufgebaut war wie ein römisches theater (stufen die immer weiter nach oben gingen) .......ist aber schon 15 jahre her


    Goodpeace trier ist nicht so weit weg da fahr ich manchmal dran vorbei wenn ich zigaretten in luxenburg kaufe

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • aufn Berg is mittlerweile scheiße, ab 18Uhr nur prügelgeile Deppen und endlos Bullen, dieses Jahr wahrscheinlich noch mehr Bullen weils letztes Jahr wie immer noch übler war als des Jahr zuvor
    hab ich schon erwähnt das ich Volksfest/Kerwa Gegner bin :D

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • spielt den noch jbo umsonst wie früher??

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG