ich krieg da anwohnerrabat und zahl je nach fähre 20-30€ einfach ohne fahrzeug ohne rabatt kein plan... roller mitnehmen is billig, auto teuer...
Wo kommt ihr her?
-
ziggy -
3. August 2009 um 00:25
-
-
-
aus deutschland ;P
obwohl das n deutsches forum is schein ich da ja der einzige zu sein .:lmao:.
-
Ich bin fürn treffen unten gleich hier am Strand lol Bestimmt Chilliger als Weisswurstfrühstück in Bayern xD xD xD Wobei so ne Weisswurst, Brezen und Weizen hat auch was
stop! wir sind immer noch Franken und keine Bayern -
hehehe naja in schwaben und im allgäu gibts auch weisswürste weizen und brezen... wirds auch in franken geben oder iiegt das jenseits des weisswurstäquators?
-
ich komme aus dem saarland war aber ziemlich lange in ulm bzw neu-ulm
-
hehehe naja in schwaben und im allgäu gibts auch weisswürste weizen und brezen... wirds auch in franken geben oder iiegt das jenseits des weisswurstäquators?
da lässt sich sicher drüber streiten und ob ich das als Vegetarier überhaupt ein Mitspracherecht besitze
Meiner Meinung nach ist Franken definitiv jenseits des Weisswurstäquators, v.a. wenn du die kulturellen Unterschiede mit einbeziehst.
Z.B. Weizen ist bei den oberfränkischen Brauereien, übrigens größte Brauereidichte der Welt, eher ein Nischenprodukt. Brezen bekommst du denk ich auf jedem "Keller", Weißwurst kann ich dir nicht sagen, bin wie gesagt Vegetarier *g* -
dann lieber "Fräängisch": "a Bilzla und gscheid fill Bräsagg mid Musigg odda liebbä Brodwöscht"
-
an alle Franken auf den Banken der Berch ruft bald wieder und da sollte man doch mal nen Frühschoppen auf'n Entla's organisieren
Hoffe nur das mei Mädels bis dahin reif sind -
an alle Franken auf den Banken der Berch ruft bald wieder und da sollte man doch mal nen Frühschoppen auf'n Entla's organisieren
Hoffe nur das mei Mädels bis dahin reif sinddasis doch ma ne idee als nermbärcher hab ichs eh net weit werde auf jeden fall mal nauf grabbln
-
hab grad mal gegooglet... sprecht ihr von der bergkirschweih? da war ich glaub mal lol aber da war ich ja sowas von dicht^^
-
bergkirchweih in erlangen da war ich auch schon ............lang ist es her hab in neustadt a.d.aich landwirt gelernt..........ich muß sagen in franken hat es mir gut gefallen günstiges und vorallem gutes bier ,da in jeder zweiten stadt ne brauerei war ,viele feste und hübsche mädchen
war ne schöne zeitach in nürnberg war ich immer in so ner kneipe starlight oder so ähnlich hieß das ,war so n keller relativ dunkel nur so ein spot über jedem tisch der den aschenbecher beleuchtet hat und sie hatten glaube ich so n fernsehraum der aufgebaut war wie ein römisches theater (stufen die immer weiter nach oben gingen) .......ist aber schon 15 jahre her
Goodpeace trier ist nicht so weit weg da fahr ich manchmal dran vorbei wenn ich zigaretten in luxenburg kaufe
-
hab grad mal gegooglet... sprecht ihr von der bergkirschweih? da war ich glaub mal lol aber da war ich ja sowas von dicht^^
der war echt gut
wahnsinn wie bekannt der Berch ist. Frühschoppen hört sich gut an, abends ist es eh immer total überfüllt.
-
Vor einem Monat bin ich wieder nach Deutschland gekommen, vielleicht jemand aus Nord Deutschland hier S-H oder soo..?
-
aufn Berg is mittlerweile scheiße, ab 18Uhr nur prügelgeile Deppen und endlos Bullen, dieses Jahr wahrscheinlich noch mehr Bullen weils letztes Jahr wie immer noch übler war als des Jahr zuvor
hab ich schon erwähnt das ich Volksfest/Kerwa Gegner bin -
ja, des is echt krass wie viele Bullen da auf einem Haufen lungern. Und nen Stehplatz musst du dir auch schon erkämpfen *g*
-
spielt den noch jbo umsonst wie früher??
-
spielt den noch jbo umsonst wie früher??
die sind jetzt in berlin afaik -
Schöne Grüße aus Dortmund. Sind ja noch einige Pottis hier hab ich gesehen
-
villeicht jemand aus schwerin?????????????????????????????????????
-