PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Licht in der Nacht

  • Hallo Leute,

    Ich bin seit 2 Tagen in der Blüte mit 12/12

    Das Licht läuft am Tag von 9-21 Uhr, aber das Problem ist dass das Licht so viel Wärme macht, dass es teilweise 34-38° + hat.

    Ist es ein Problem wenn ich morgen das Licht aussetzen würde, und ab dann von 21-9 Uhr Beleuchten würde?

    Also damit ich die Blüte der Pflanze nicht störe, wegen dem Stress und so.

  • Angemessene Abluft installieren, anyone?


    Mit NDL und ner Abluft die die Luft im Grow zwei mal die Minute austauscht, warste bei maximal 1 Grad über Zuluft. Ne moderne Led kannste unter diesen Bedingungen nicht mal messen.

    Ist es ein Problem... ?

    Also damit ich die Blüte der Pflanze nicht störe, wegen dem Stress und so.

    Ja, isses und wirste. Ist ne beknackte Idee und sie wird dir zum Dank vor die Füße kotzen.


    Versuch irgend eine andere Lösung zu finden oder leb mit den verdunsteten Terpenen.

    Was machtn eigentlich dein Filter so? ich mein, wenn deine Abluft schon die Abwärme nicht gehändelt kricht, wie sieht das dann mit der Feuchtigkeit aus?

    Du glaubst gar nicht wie viele Leute grad kurz vor der Ernte stehen und du willst nicht wissen, woher ich das weiß🤣


    Ich hab schon mal überlegt Werbeaufkleber von Rhino zu ordern und damit die Gegend zu pflastern😆

    Ente gut. Alles gut.

  • Ne, Also Filter hab ich noch keinen weil ich mitten in der Pampa leb, die nächsten Nachbarn sind weit weg.

    Aber die Sache is dass ich eigentlich nur in der Nacht die Fenster aufmachen möchte und nicht am Tag wenns 34° hat

    deswegen hätte ich gedacht das ich in der Nacht beleuchte, wenn die Fenster offen sind, und am Tag wenn sie zu sind wird nicht beleuchtet und es bleibt kühl.


    Und sonst stell ich se in Keller


    Abluft an sich passt auch aber in meinem Zimmer wirds zu heiß wenn die Lampe leuchtet.

  • Du musst aber das Wasser aus der Hütte kriegen. Das ist doch nicht nur schlecht für den Filter. Außerdem brauchen die Babes das Kohlendioxid. Gerade wenn das so warm ist, können die viel davon umsetzen.


    Leb einfach mit der Hitze und wenn du Sorgen hast, fahr mal nach Ägypten. Kurz vor Kairo wächst saugeiles Gras bei Temperaturen, da kriegste nen Hitzschlag vom trinken.


    Zitat

    Und sonst stell ich se in Keller

    Der wird genauso warm, wenn du da zig Kubikmeter die Minute durchpumpst. Zudem werden die Wände klatschnass. Nen Keller lüftet man nur, wenn es draußen kälter ist als im Keller, damit die Feuchtigkeit raus geht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Dann hol die Zuluft halt aus nem anderen Raum und pump die Abluft direkt aus dem Haus. Du kannst sogar die Zuluft direkt von draußen holen, aber dann wird dein Grow wetterfühlig. Ein Zimmer puffert immer noch bisschen was weg. Grad Nachts wird das ungünstig kalt draußen. Glaubt man zwar gerade nicht, aber das sind nur paar Nächte und dann fällt das Thermometer schon wieder unter 15 Grad, was echt nicht gut ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja ne der Keller is glaub ich der Perfekte Raum dafür, weil es dann im Zimmer kühl bleibt.

    Und die Abluft aus nem Anderen Raum is mir auch zu aufwendig.

    Der Keller bei meinem Haus is eh nicht ranzig oder sowas, is einfach nen Raum Halt

  • Das Zelt ist 60x60 groß und wenn ich das in den Keller stellen würde, würd ich einfach die Fenster offen lassen.

    Aber alles besser als im Schlafzimmer bei 35° die Fenster offen lassen zu müssen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG