PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grünes Ding mit Flügeln und Glotzaugen

• Betroffener Teil
    Komplett
    Wurzeln kontrolliert
    Ja
    Schädlinge gesichtet
    Ja
    Symptome
    Bis jetzt keine entdeckt
    Maßnahmen
    Wollte ich hier erfragen

Das Ding habe ich heute erlegt. Weiß einer was das ist, was das macht und wie ich es wieder los werde?

Noch ist an den Pflanzen nichts zu erkennen

• Danke für die schnelle Antwort. Ich vergaß zu erwähnen das das Teil 3 bis 4 mm groß war.

Zikade, ok. Und was wollen die meinen Girlys antun? Oder machen die nachts rabatz? Hab ich die dann in der ganzen Wohnung?

Ich mein ein mal in 17 Jahren geht grad noch aber dann hab ich bestimmt jahre lang meine bessere Hälfte vergnatzt. help01

Wie werd ich die Viecher wieder los. plant02

In oder mit Erde eingeschleppt kann nicht sein da ich alle Erde durch die Microwelle, 6 min bei 900W, scheuche. Die dampft und ist richtig heiß selbst im Kern. Es gibt sicher einige Vieren und Bakterien die die Hitze überleben aber die habens dann aber auch verdient und sind vernachlässigbar. smoke05

Beim Rest ist das Licht ausgetan und der Prometheus Funke für ewig verloren. rauch08

Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

• Die sind extrem mobil und werden von Licht angezogen. Außerdem sind die richtig gut im in enge Ritzen kriechen.

Kannst ja mal nachgucken ob es ein Männlein oder Weiblein ist.

Ente gut. Alles gut.

• Du suchst dir die Art raus. Vermutlich verrät sie dir deine Bilder App und dann guckste worin sich die Geschlechter unterscheiden.

Bei Grillen sieht man es zum Beispiel am Arsch. Die Weiber ham ne Legeröhre und die Kerle nen Doppelschwanz.

Ente gut. Alles gut.

• ok dann siehts eher wie ein Weibchen aus. Oder ich hab ihm die Eier plattgedrückt.

Sind die Viecher schlimm und wie krieg ich sie weg?

Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG