Beim gießen habe ich Probleme an die hinteren Töpfe zu kommen , werde mich mal nach nem neuem Zelt umschauen .
Das Zelt ist immer zu klein …
Auf die schnelle geht auch das:
Sieht aber spießig aus, nimm zum befestigten Gaffatape.
Beim gießen habe ich Probleme an die hinteren Töpfe zu kommen , werde mich mal nach nem neuem Zelt umschauen .
Das Zelt ist immer zu klein …
Auf die schnelle geht auch das:
Sieht aber spießig aus, nimm zum befestigten Gaffatape.
Beim gießen habe ich Probleme an die hinteren Töpfe zu kommen , werde
Polnische Giessanlage wäre die Lösung
Poppy Adams was für ein Zufall
Habe die polnische Giessanlage gesucht und auch nur noch das Bild gefunden , und jetzt sehe ich das du schon mal schneller gewesen bist.
Doppelt hält besser 👍
Haha , ja doppelt gemoppelt hält besser
Ja alles klar , hätte ich auch selbst drauf kommen können
& wieder einmal ein recht Herzlichen dank an die Community
Übrigens werden diese Schläuche hart wie ein Brett, wenn man da ne Weile heißes Wasser durchleitet😏
werde so ein mal probieren .. direkt 2-3 Meter bestellt , wenn hart oder süffig oder so wird , kommts ab und n neues stück ran
auf jeden fall billiger als n neues Zelt
Der soll hart werden😉
Oh okey , habs negativ verstanden . Dachte das wäre blöd wenn der hart wird .
Naja ist jetzt bestellt , 5 m - das wenigste was man bestellen konnte waren 5 Meter Stück . Kann man ja testen ob er auch hart wird bei wärme .
Könnte es stornieren , denkst du ein einfacher Gartenschlauch wäre besser Karler ?
Hauptsache ich muss kein Yoga mehr betreiben um zu gießen
Einfälle statt Abfälle!
Da kannste auch das Rohr von einem alten Rollo oder so angaffern.
Oh okey , habs negativ verstanden . Dachte das wäre blöd wenn der hart wird .
Naja ist jetzt bestellt , 5 m - das wenigste was man bestellen konnte waren 5 Meter Stück . Kann man ja testen ob er auch hart wird bei wärme .
Könnte es stornieren , denkst du ein einfacher Gartenschlauch wäre besser Karler ?
Hauptsache ich muss kein Yoga mehr betreiben um zu gießen
Die Sorte Schlauch hat auch gut Weichmacher drin. Je billiger der Schlauch, desto besser funzt das.
Alles anzeigenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Lampen sind auf 95 % geschraubt . Läuft alles soweit .
https://www.grow-shop24.de/homebox-ambient-r120s
so ne rechteckigen Dinger , glaube so eins wird es . Muss nur noch schauen welche Maße , das es mit dem Lüfter und AKF auch passt .
LG #W33D
hy, ich habe seit paar Jahren schon nur noch 120*90*180 auch HomeBox und würde nichts anderes mehr machen, kommt man super an alle Plants ohne Rückenschmerzen...
kann ich nur empfehlen mit nem 680ger Lüfter optimal
Hey Maierchris danke für deine Empfehlung !
Und die Gewissheit das es mit meinem Lüfter passen würde
Für den Run tut es die Gießkanne mit Schlauch . Wollte mir aber so oder so ein neues Zelt zulegen . Das jetzige gefällt mir absolut nicht .
Reißverschlüsse sind Ultra Laut , verhaken sich und sind Lichtdurchlässig . Absoluter Schmutz .
Und ja wenn ich ein neues Zelt kaufe werde ich die Maße 120*90*180 kaufen .
Hab n paar Youtube Videos gesehen in dem Solche Zelte verwendet wurden , sah total entspannt aus .
Reißverschlüsse sind Ultra Laut
Sind die alle😔
Gibt hochviskoses Silikonöl speziell für Reißverschlüsse. Da werden die leichtgängiger und du kannst langsamer ziehen.
Sind die alle😔
Gibt hochviskoses Silikonöl speziell für Reißverschlüsse. Da werden die leichtgängiger und du kannst langsamer ziehen.
👍normales Silikonspray ist ausreichend, genau wie für den Rubiks Cube
krass was es so alles gibt , danke für den Tipp !!!
Hinten rechts die Dame hat an einem Blatt einen Rostflecken bekommen , nix wildes . Allgemein steht Sie "heller" da vom Blattgrün her . Cal/Mag hatte ich sonst immer 1 ml pro 1 L Wasser . Allerdings von Plagron .
Beim Grow Shop meines Vertrauens war Plagron Cal/Mag ausverkauft . Hab dann das BioBizz Cal/Mag genommen . Verträgt sich ganz gut . Allerdings hat das wohl bissl wenig Power das BioBizz Cal/Mag .
Soll ich einfach mal 2 ml pro 1 L Wasser geben ? Was meint ihr ?
Soll ich einfach mal 2 ml pro 1 L Wasser geben ? Was meint ihr ?
3
Sieht so weit alles gut aus würde ich sagen . Bin echt auf das Endergebnis gespannt .
Angegeben sind Sie mit 55-60 Tage Blütezeit , auch hier bin ich gespannt ob es von den Breeder Angaben her passt .
Wenn sie 7-14 Tage länger brauchen ist das auch okey
Soll ich jetzt mal untenrum bissl weg schneiden ?
Hauptsächlich geht es mir hier um die Kollegen .. ab oder dran lassen ?
Danke schon mal für die Hilfe im voraus
LG #W33D
Soll ich jetzt mal untenrum bissl weg schneiden ?
👍könnte hilfreich sein für ne fette Ernte
Die schreien ja förmlich danach .
Das wird richtig gut 👍,achte drauf.
Jedenfalls sieht dein Dach so gut aus das ich lieber oben mehr hätte als unten.
PS:
Schnibbel gerade meine DWC Grapefruit und bin glücklich "fast keine " Minibuds mehr zu haben .
ab oder dran lassen ?
Ab, unbedingt
Hab mich echt zurück gehalten aber denke auch es wird Zeit .
Da sind nicht mal Härchen dran an dem Zeugs was ich da "eingekreist" habe auf dem Foto .
Die schreien ja förmlich danach
.
Das wird richtig gut 👍,achte drauf.
Ich mache einfach mal und werde dann später Bilder nachreichen , kann mir vorstellen das es ein bissl dauert
Vielen dank für deine Hilfe und die schnelle Antwort !!
PS:
Schnibbel gerade meine DWC Grapefruit und bin glücklich "fast keine " Minibuds mehr zu haben
.
Ja geil ! Dann viel Erfolg und lass es dir nachher ja schmecken !
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».