Genau deswegen, die will erstmal nur Wurzeln machen, also alles gut soweit. Sobald die genug Wurzeln gebildet hat geht die steil, ACHTE DRAUF
Danke, ich bin sehr gespannt und werde berichten
Genau deswegen, die will erstmal nur Wurzeln machen, also alles gut soweit. Sobald die genug Wurzeln gebildet hat geht die steil, ACHTE DRAUF
Danke, ich bin sehr gespannt und werde berichten
Aber was für ein Wurm da rechts unten im Bild langkrabbelt weißt Du auch nicht, odder?
Nee. Dafür ist das zu arger Pixelbrei. Aber wenn das so zügig unterwegs ist, würd ich auch da auf einen Räuber tippen.
Gibt so flügellose Käfer, aber kein Plan wie die heißen.
Nee. Dafür ist das zu arger Pixelbrei. Aber wenn das so zügig unterwegs ist, würd ich auch da auf einen Räuber tippen.
Gibt so flügellose Käfer, aber kein Plan wie die heißen.
Ok, dann beobachte ich mal. Sicherheitshalber gieße ich Sonntag glaube ich nochmal mit Neemöl.
Vielen lieben Dank Euch allen nochmal
therealpatrick Karler
Jetzt sieht meine Pflanze nicht mehr so gut aus Könnten das Neemölschäden sein?
therealpatrick Karler
Jetzt sieht meine Pflanze nicht mehr so gut aus Könnten das Neemölschäden sein?
Dir wurde doch mehrfach vom Neem abgeraten?
Dir wurde doch mehrfach vom Neem abgeraten?
Hab ja in der Antwort geschrieben, dass ich es gerade draufgetan hatte, als ich die Antwort gelesen hab Dh auch direkt meine Vermutung, dass es der Pflanze dh schlecht geht.
Der Wachstumsfortschritt ist noch im Rahmen.
An dem Pflänzchen sehe ich nichts bedenkliches, verstehe nur nicht wieso man Nützlinge absichtlich kaputt macht, ich hätte die sogar gefüttert und Nistmöglichkeiten angeboten. 🤔
Viel und wirklich viel weniger Helikoptern … 🥸
Der Wachstumsfortschritt ist noch im Rahmen.
Danke für die Einschätzung
An dem Pflänzchen sehe ich nichts bedenkliches, verstehe nur nicht wieso man Nützlinge absichtlich kaputt macht, ich hätte die sogar gefüttert und Nistmöglichkeiten angeboten. 🤔
War mir nicht sicher und habe die Nerven verloren ... Hab auch schon gesagt, hätte am Besten von allen Eingriffen die Finger gelassen. Aber gut, so lernt man.
Viel und wirklich viel weniger Helikoptern … 🥸
Den Tipp sollte ich mir wirklich zu Herzen nehmen Bin halt aufgeregt und will alles richtig machen
Wollte mich nur nochmal bedanken und Euch ein Update geben: die Pflanze wächst tatsächlich gut, seitdem ich aufgehört habe zu helikoptern
Liebe Grüße
wie lange dauert gewöhnlich Wachstumsprozess?
Was passiert jetzt?
wie lange dauert gewöhnlich Wachstumsprozess?
👍Top Einstand
btw:
1-16 Wochen. Warum?
Ich glaube der war mit 10-12 Wochen angegeben.
👍Top Einstand
btw:
1-16 Wochen. Warum?
Ja, denke auch. Für die erste Pflanze bin ich mega happy mit dem Resultat bis jetzt Fingers crossed, dass bis zur Ernte nichts mehr schief geht, aber ich glaube, das Schwerste hab ich geschafft.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».