Was ist denn Schabzigerklee?

SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow
-
-
Wie du weißt des nicht????? Core T. Son
Spaß ich auch nicht 🤣😜
-
widerlich unwissend seit ihr...
Trigonella
Die Chromosomenzahl beträgt 2n = 16
ballert nicht
für mehr infos müsst ihr mal im netz schauen
-
ballert nicht
Buuuuuuuuuuuuh buuuuuuhuuuuuuu🤣
-
Hab ich dir schon zu Anfang deines Ausflugs in die Untersaat vorgeschlagen. Ist ziemlich das gleiche wie Bockshornklee, nur mit mehr Klee Funz.
-
widerlich unwissend seit ihr...
Trigonella
Die Chromosomenzahl beträgt 2n = 16
ballert nicht
für mehr infos müsst ihr mal im netz schauen
LOL. You made my day! 😂👍👍
-
Hab ich dir schon zu Anfang deines Ausflugs in die Untersaat vorgeschlagen. Ist ziemlich das gleiche wie Bockshornklee, nur mit mehr Klee Funz.
Entschuldige bitte. Das ging dann wohl unter. 😅 manchmal werde ich von deinem wissen irgendwie erschlagen… Aber nein, ich werde massig Kamille dazu säen, in Töpfen aussenrum kommen Flieder, Lavendel und Minze. Schafgarbe will ich auch noch irgendwie unterbringen. 😂
-
Aber nun zu den Bilder:
Meine Eimerzöglinge sehen sehr gut aus, nix hängt und ich werde wohl zum ersten Mal nicht die untersten Blätter abschneiden müssen.
die Kinderstube aus nem Eimer, ner Pilz-Heizmatte, Pc-Lüfter, 10 Watt LED und grillschalenreflektor:
Langsam wird das Ende sichtbar für die SweetCherry mit Ripen. Der Zucker kommt…
Leider keine Nahaufnahmen der trichome da wackelhand.
Das Rennen der breeder wird wieder spannend:
RQS sieht etwas reifer aus, die PEV ist dagegen weitaus schwerer. Dummerweise ist das Datum der Umstellung auf 12/12 weg… also muss ich das noch raussuchen. Sieht aber sehr nach Woche 5 aus
-
Seit 15.03. sind die criticals auf 12/12… das wird ja auch schon bald Erntezeit sein
-
Während ich auf Amazon warte...
Im Vergleich zu einem westafrikanischen Cutless ist das was für kleine Mädchen 🤣🤣🤣
-
Zeitplan für das Zelt: die SweetCherry wird in ein paar Tagen gekappt und dann kommt ein 2er-Setup vom Autopot ins Zelt. Werde die beiden critical dann per Ripen ernähren und die Euforia schon mal auf 12/12 stellen. Dazu wird sie nochmals beschnitten, kleine Triebe unten werden gelollipopt damit nichts unterm Netz wächst. Werde etwas wurmhumus zugeben und noch 2x gießen und eventuell etwas im Voraus gegen rote Stiele unternehmen. Meine Vermutung ist dass das Wasser zu weich ist und um vorzubeugen würde sich dann
anbieten, oder?Sollte dann eventuell etwas Bittersalz dazukommen?
-
Also wenn du die critical am 15.3 umgestellt hast würde ich da noch nicht mit Ripen arbeiten.
-
Entschuldige bitte. Das ging dann wohl unter. 😅 manchmal werde ich von deinem wissen irgendwie erschlagen…
geht mir auch immer noch so
beinwell muss gesät werden, bester BlühDung
-
Also wenn du die critical am 15.3 umgestellt hast würde ich da noch nicht mit Ripen arbeiten.
Noch nicht, aber bald… denke in 1 Woche bis 10 Tage, dann 2 Tage mit Flash kleen, bis 15 Tage mit ripen, wieder Flash kleen, dann schnitt, dunkel und destilliertes Wasser. Allerdings ist das nicht in Stein gemeißelt…
-
Balkon kommt seiner Bestimmung immer näher. Allerdings ist eine Do-Si-Dos-Nuss nicht aufgegangen. 😁 also werde ich eine white widow F1 Automatik versenken und die dann in den 40 Liter wachsen lassen. Es gäbe auch noch amnesia Haze automatic, welche wäre besser?
-
Ich habe zwar nicht ganz deinen Zeitplan verstanden aber ich würde nicht vor 14 Tage vor Ende beginnen
-
Fotos gibt es auch:
Der Amazonfahrer flucht aber alles ist da.
Die Erde soll perlite enthalten, davon zu sehen ist nur wenig…
135 Gramm mycorrmax auf 40 Liter Erde, blähton als drainageschicht und dann aufgefüllt. Als Kuppel drüber kommt ein Folienfrühbeet mit 60x120.
Edit sagt: 😂 ich hab das Ergebnis vergessen zu posten:
In der Mitte sind Platzhalter für die Hauptdarstellerin
-
Ich habe zwar nicht ganz deinen Zeitplan verstanden aber ich würde nicht vor 14 Tage vor Ende beginnen
Wird so kommen. Aber wir sind heute schon bei Tag 33 von 60(geplanten).
Bedeutet, in zwei Wochen sollte es soweit sein… Aber ich mache das sowieso eher per Einschätzung der Pflanze weil ich ständig vergesse, was wann wo passiert ist… wir sind auch schon weiter als Tag 33 nach Umstellung, 😅 aber der erste Post hier den ich dazu gefunden hatte war vom 15.03.
-
So, die Bilder von gestern Abend sollen auch nicht fehlen. Es war Tag 10 mit ripen und wir nähern uns sichtbar dem Ende. Wenn es in dem Tempo weitergeht dann wird Sonntag ge-Flash kleen-t und nächste Woche geerntet.
Das Rennen der Breeder geht auch in die nächste Runde, die RQS zeigt schon deutlich den ersten Zucker:
Bei der PEV ist es weniger zu sehen, dafür sind die Bud wesentlich größer:
Das Gesamtbild:
Beide Criticals kommen, sobald die SweetCherry geerntet wurde, in Autopots. Ist so spätes umtopfen von 10 auf 20 Liter ratsam? Ich kann sonst auch ohne umtopfen auf Blähtondrainage in den Autopot aber das klingt schon beim Schreiben nach Problemen…
-
Du düngst doch mit biotabs wenn ich das richtig gelesen habe. Warum benutzt du überhaupt des Kleen? Ich würde das wenn überhaupt nutzen wenn ich die zugeballert hätte mit mineralischen dünger aber die Ladys sehen nicht so aus als wären die "voll gesättigt" weißt was ich meine?
-