Es war Tag 10 mit ripen und wir nähern uns sichtbar dem Ende. Wenn es in dem Tempo weitergeht dann wird Sonntag ge-Flash kleen-t und nächste Woche geerntet
👍 ist in etwa auch mein Finalschema, auf Erde 🤪😁👍.
Sehen top aus 🌻👍😎
Es war Tag 10 mit ripen und wir nähern uns sichtbar dem Ende. Wenn es in dem Tempo weitergeht dann wird Sonntag ge-Flash kleen-t und nächste Woche geerntet
Sehen top aus 🌻👍😎
Du düngst doch mit biotabs wenn ich das richtig gelesen habe. Warum benutzt du überhaupt des Kleen? Ich würde das wenn überhaupt nutzen wenn ich die zugeballert hätte mit mineralischen dünger aber die Ladys sehen nicht so aus als wären die "voll gesättigt" weißt was ich meine?
BioTabs war der Anfang… war mir am Ende zu teuer und umständlich. Bin dann über Umwege auf bionova Granulat plus Zusätze gekommen und nun auf dem Weg der wurmdüngung und no-till… 😂 aber die SweetCherry steht im Autopot mit Ripen, und t.a. Schreibt es so auf die Packung. 😅 also wird es 1x nach Schema ablaufen und bei den Criticals wird nach Bedarf angepasst. Ich denke bloß, das ripen wohl mineralisch ist und das will ich am Ende auch noch raus haben. 😅 Aber, falls ich da auf dem Schlauch stehe, klär mich bitte auf.
Ist humbuck meiner Meinung nach ist nur ein mittelchen mehr zum kaufen wenn du 2 Wochen eh "spülst" ist des eig egal und dann ist des meist alles von alleine draußen
Ist humbuck meiner Meinung nach ist nur ein mittelchen mehr zum kaufen wenn du 2 Wochen eh "spülst" ist des eig egal und dann ist des meist alles von alleine draußen
Aber die 2 Wochen spülen will ich mir im Zelt sparen. Energie und so…
Ich ahne eine "milchmädchenrechnung"🤣
Ich ahne eine "milchmädchenrechnung"🤣
Und ich ahnte, dass du sowas sagst… 😂
Ich hoffe des kam nicht negativ rüber 💪☝️
Am Ende des Tages ist es eine Geschmackssache da gibt's kein falsch 🤣
Sehen top aus 🌻👍😎
Dankeschön. Das von dir zu hören beruhigt mich schon sehr. 😅
Das mag sein. Allerdings ist ein Reifebeschleuniger schon gut falls Probleme auftreten… außerdem bekommen die so wenigstens 2 Wochen kein N, dafür aber ausreichend P. An P fehlt es mir irgendwie in der Erde noch, k sollte im gesamten wieder ausreichend sein. Also wenn ich baldmöglichst die Idee habe, wie ich N-P-K in das richtige Verhältnis zur richtigen Zeit bringe, dann wird das Ripen auch nur noch als Beschleuniger genutzt, also im Fall von Problemen.
Ich hoffe des kam nicht negativ rüber 💪☝️
Am Ende des Tages ist es eine Geschmackssache da gibt's kein falsch 🤣
Ach SleepyBrown , da kam nix falsch an. Wenn ich mir nur meine eigene Meinung anhören will, dann gehe ich vor den Spiegel und erzähle dem was… 😂 und da es mir ebenfalls um den Geschmack geht (Sweet cherry sollte schon irgendwie etwas fruchtig sein) der irgendwie so garnicht toll war… übrigens alles Stecklinge gewesen und der vergleich bot sich an. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhin Deine Meinung sagst. 😅 daran kann ich nämlich wirklich nichts falsches sehen.
Das mag sein. Allerdings ist ein Reifebeschleuniger schon gut falls Probleme auftreten… außerdem bekommen die so wenigstens 2 Wochen kein N, dafür aber ausreichend P. An P fehlt es mir irgendwie in der Erde noch, k sollte im gesamten wieder ausreichend sein. Also wenn ich baldmöglichst die Idee habe, wie ich N-P-K in das richtige Verhältnis zur richtigen Zeit bringe, dann wird das Ripen auch nur noch als Beschleuniger genutzt, also im Fall von Problemen.
Das hat die die Pflanze als mobilen Nährstoff in den Blättern gespeichert und lagert es in der Phase intern um. Darum sollte mMn das defolieren vermieden werden.
Wennste die älteste Pflanze zuerst usw. tauchst verlagerst du dadurch ja auch minimalste Reste.
Das hat die die Pflanze als mobilen Nährstoff in den Blättern gespeichert und lagert es in der Phase intern um. Darum sollte mMn das defolieren vermieden werden.
Wennste die älteste Pflanze zuerst usw. tauchst verlagerst du dadurch ja auch minimalste Reste.
Also das regt den Heli in mir wieder an… 😂 Poppy Adams das werde ich testen, nimmst du mich dabei etwas an die Hand? Zum testen sind 2 unterschiedliche Kandidaten zur Auswahl: 2 Stecklinge von Dutch Passions Euforia die sehr gleichmäßig sind. Alternativ sind da noch 2x PEV Girlscoutcookies, die sind allerdings aus Nüssen gewachsen und stehen in sehr unterschiedlichen Töpfen. 1x im 10-Liter Stofftopf und 1x im ca 5-Liter Plastiktopf.
nimmst du mich dabei etwas an die Hand?
Nö, da bin ich zu faul zu.
Okay, einen habe ich 💋
Kiss= keep it simple, small.
Nö, da bin ich zu faul zu.
Okay, einen habe ich 💋
Kiss= keep it simple, small.
Das ist ja wieder 🚁-Verbot… 😅 aber ok, ich überlege mir da was, die Stecklinge werden es dann wohl werden. Der eine mit schnibbel und Training, der andere nur Training…
Das ist ja wieder 🚁-Verbot…
Verbot? Bin doch nicht deine Frau...🤣🤣🤣
Außerdem kannst du mit meinen Angaben wohl nix anfangen.
Beispiel Ernte: Abschneiden, aufhängen. (<--mach das mal nach 😁)
Verbot? Bin doch nicht deine Frau...🤣🤣🤣
Außerdem kannst du mit meinen Angaben wohl nix anfangen.
Beispiel Ernte: Abschneiden, aufhängen. (<--mach das mal nach 😁)
Aber mit KISS kann ich was anfangen. 😊 und das wurde auch direkt als Fahrplan genommen. Vielen Dank für die Inspiration. Das war das, was mir etwas fehlte.
Edit sagt: ich ernte nass…
Die criticals werden dann Sonntag in größere Töpfe wandern und in den Autopot spazieren.
In ca 14 Tagen sollte dann der Autopot funktionieren, wieder mit Flash kleen und ripen für die letzten zwei bis drei Wochen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».