Warum sagt Poppy Adams eigentlich immer, das mein Gras noch nicht reif genug ist? 😅 ich muss da echt aufpassen dass ich nicht zum couchpotatoe werde. Couchlock darf nicht bei der Euforia sein, meinst du, wenn das noch länger steht dann würde es stärker? Oder das high zu nem stoned?

SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow
-
-
Stinki sieht ähnlich aus und die ist mir persönlich auch noch zu unreif, das hat nichts mit den Vorlieben anderer Growlegen zu tun.
Bei glasig statt Bernstein kann bei mir Herzklabaster ausgelöst werden.
-
Das gilt es, zu vermeiden. Ich hoffe auch sehr, dass es noch ein paar schöne Tage gibt. Und zwar noch diese Saison… 😅
-
Stinki sieht ähnlich aus und die ist mir persönlich auch noch zu unreif, das hat nichts mit den Vorlieben anderer Growlegen zu tun.
Bei glasig statt Bernstein kann bei mir Herzklabaster ausgelöst werden.
kommst du aus dem Pott? Bisher haben mich alle dumm angeschaut wenn ich vom Herklabaster rede. scheint im rest deutschlands nicht so verbreiten sein das wort
-
-
Ich bin so gierig auf die SweetSeeds GorillaGirl.
Ist leider auch sehr still um Tommy Gomez zur Zeit. Ob ihm ein eigener SweetSeeds-Report gefallen würde? 😉
-
Ist leider auch sehr still um Tommy Gomez zur Zeit. Ob ihm ein eigener SweetSeeds-Report gefallen würde? 😉
Falls er gebraucht wird ihm eine PN schreiben oder wie hier Erwähnen
Wegen dem SweetSeeds-Report will ich noch nicht zuviel verraten aber es sind hier Diskussionen (intern bei uns) am laufen für eine Aktion, habe aber leider noch keine Rückmeldung bekommen, deswegen will ich nicht zuviel verraten
-
😇 Ich eröffne dann einfach mal einen SweetSeeds-Report…
-
Das kannst du so oder so machen aber ich meine dass hier auch noch wahrscheinlich eine andere Intressante Aktion kommen wird
-
Aktion? Bin ich dabei! Hab schon 7 Sweetseeds muddis stehen
-
Wird wahrscheinlich kommen ist aber noch nicht sicher, warte da schon länger auf Feedback, Tommy wird sich melden wenns soweit ist
-
Wie läuft das eigentlich ab? Melden sich die Breeder bei dir oder du dich bei den Breedern? Weil ansonsten wäre ne Anfrage bei Serious-Seeds sicherlich auch geil
-
Beides
Irgendwie hab ich vor Jahren schon alle durch, die einen vollen kooperieren die anderen nicht, hab Serious-Seeds eben mal noch ne Mail gemacht.
-
Aktion? Bin ich dabei! Hab schon 7 Sweetseeds muddis stehen
Och Mann, wenn ich das wieder kommentiere, dann gibt’s wieder Schelte… so von wegen „Nein! Du musst nicht immer alles haben!“
-
Och Mann, wenn ich das wieder kommentiere, dann gibt’s wieder Schelte… so von wegen „Nein! Du musst nicht immer alles haben!“
Tja, musste nur durch ne Trennung durch und zack, 4 Zimmer Wohnung wovon ein Zimmer nen Growroom ist
-
Ich habe jetzt die Trennung durch… meine Ex hat jetzt ne 4-Zimmer Wohnung und nen Growroom… 🤣👍
-
Aber sehen doch schon alle schön milchig-trüb aus...
Sobald man das Wort trüb bei Trichomen nutzen muss, ist es meiner Meinung nach noch nicht bereit. Nur Bernstein & milchig muss es sein
Core T. Son viel Glück dass das noch was wird, drück dir die Daumen
-
Ich habe jetzt die Trennung durch…
Du hattest was mit mr sp0ck ? 🤗🤗
-
-
31/24
Die erste Critical ist fast wieder auf normallevel, Nummer zwei noch nicht ganz.
Die Gorilla Girl hat erheblich mehr Schaden genommen, braucht also auch was länger.
Das besprühen mit BoomBoomSpray wurde erstmal eingestellt, dafür gab es Leitungswasser plus einen Tropfen Hesi superVit. Großzügig auch über die Blätter gekippt.
Den Criticals wurden die Blätter der ersten beiden nodien abgenommen, die waren sowieso stark verbrannt und fast 30 Tage alt.
Von oben nach unten: Gorilla Girl, 2.Critical, 1.Critical
Die Gorilla Girl mit Dünger- und Lichtverbrennungen.
-