Die Stecker im RR-Würfel
Die großen Blätter sollten 2/3 gestutzt werden, damit die Verdunstung verringert wird. 😉
Dann klappt es auch mit der Anwurzelung besser
Die Stecker im RR-Würfel
Die großen Blätter sollten 2/3 gestutzt werden, damit die Verdunstung verringert wird. 😉
Also besser was zum sprühen?
Nein. Einfach BTi mit gießen. Culinex, Neudomück oder wenn du viel
brauchst, gibts das auch Kiloweise.
Außerdem gibts noch https://www.schneckenprofi.de/nuetzlinge-trauermuecken.html
Trauermücken werden nicht gegiftet!
Sind ganz verschwunden und nur der oberste trieb übrig
Trauermücken werden nicht gegiftet!
dachte culinex wird versprüht.
Greifen nematoden die Pflanze an oder kann ich die prophylaktisch einsetzen?
dachte culinex wird versprüht.
Das macht du einfach in die NL und gießt damit, da wo auch die Larven sind, nämlich im Medium
Das macht du einfach in die NL und gießt damit, da wo auch die Larven sind, nämlich im Medium
Ich hätte die Erde damit besprüht um nicht zu nass zu werden. Ich gieße nämlich abwechselnd rechts und links. Somit ist eine Seite dann unbehandelt, oder?
Ich hätte die Erde damit besprüht um nicht zu nass zu werden. Ich gieße nämlich abwechselnd rechts und links. Somit ist eine Seite dann unbehandelt, oder?
Dann ist das auf beiden Seiten unbehandelt
Greifen nematoden die Pflanze an oder kann ich die prophylaktisch einsetzen?
Nein, aber wenn die nichts zu fressen haben vielleicht 🤪🤣
Würde ich nicht machen, einfach nur gute Erde benutzen, thats it
Handlungen minimieren und
Diese Nematoden sind auf Insekten spezialisiert und können keine Pflanzenschäden verursachen. Für Pflanzen, Menschen und warmblütige Tiere sind diese Nematoden ungefährlich.
Das ist keine einmalige Geschichte, sondern ne Kur😉
Gleich die Familienpackung nehmen und immer wenn die auftauchen, ne ganze Woche lang drauf auf den Mischer.
Die Raubmilben vom Schneckenprofi kannste mal mitbestellen, wenn du grad Crysocards gegen Thrips brauchst. So lange du ne Mutti stehen hast, werden die bei dir Dauergäste und fressen ansonsten Springschwänze.
Nein, aber wenn die nichts zu fressen haben vielleicht 🤪🤣
Würde ich nicht machen, einfach nur gute Erde benutzen, thats it
Handlungen minimieren und
War heute Abend zum ersten Mal nicht den Lady’s Gute Nacht wünschen. 😅 bin gespannt wie ein kleines Kind zu Weihnachten…
Das ist keine einmalige Geschichte, sondern ne Kur😉
Gleich die Familienpackung nehmen und immer wenn die auftauchen, ne ganze Woche lang drauf auf den Mischer.
Die Raubmilben vom Schneckenprofi kannste mal mitbestellen, wenn du grad Crysocards gegen Thrips brauchst. So lange du ne Mutti stehen hast, werden die bei dir Dauergäste und fressen ansonsten Springschwänze.
Dankeschön für die Info. Sowieso an alle mal meinen Dank. Ihr macht hier was echt gutes!
Das mit den Muttis ist ja auch geplant. Ich will auch mal nen sog growen, einfach mal um die Unterschiede zu sehen. Denke sowas lässt sich mit ein paar Muttis realisieren. Aber erstmal die aktuellen 14 Stecklinge durchbringen. Die ersten 4 sahen nach „zu dicht am Licht“ recht matsch aus… haben sich relativ gut erholt! Die anderen 10 Stecker sahen eben auch noch richtig frisch aus, so mit Kopf oben und so. Muss dringend Anzuchterde kaufen, sonst bekomme ich in ein paar Tagen recht doofe Probleme mit dem eintopfen. Dieses Mal werde ich wohl Gartenerde mit verwenden, hab ja schon was fliegendes im Zelt.🙈
Du willst dir also mit Ansage weitere potentielle Probleme ins Haus holen? 😂 Hol dir einfach einen Sack BioBizz Light Mix oder von mir aus auch Anzuchterde 😂
Aber wir haben hier verdammt gute Erde. Recht torfig mit Sand. Dazu Nahrung aus dem Kompost… 😅 ich hab echt ein Beschaffungsproblem. Kommentare wie: was ist denn an der Erde aus dem Baumarkt so schlecht? Die nimmt Mutti auch immer! kenne ich leider zur Genüge. Der nächste grow wird mit ausreichend Erde (und zwar der richtigen diesmal) begonnen, da werde ich aber bis Weihnachten mit warten müssen.
Kompost und überhaupt Dreck muss immer gedämpft werden, wenn der drinnen verwendet werden soll. Nur so bekommst du erstmal die Unkrautsamen und dann aber auch die ganzen Sporen und Eier von den Schädlingen weg.
Sieht schwierig aus, würde ich glatt vergeigen.
Kommentare wie: was ist denn an der Erde aus dem Baumarkt so schlecht? Die nimmt Mutti auch immer!
Baumarkt Erde ist Schmutz .
Probiere doch mal sowas hier aus , glaub mir deine Samen/Pflanzen werden dir danken .
50 Liter 12 Euronen .. oder die hier ..
50 Liter 16 Euronen ..
Davon holste dir 2 Säcke einmal LightMix und einmal AllMix .. Der light für die Anzucht und die AllMix für Umtopfen in größere Schuhe / Endtopf ..
Die Lightmix ist keiner Anzuchterde, aber mach du mal🤣 Ist ja blos verlorene Zeit, bis die Plant den EC im Saftstrom so weit hoch geprügelt hat, das die wieder kräftig Stoffwechsel machen kann. Jedenfalls, wenn ihr euch wundert, wieso die Profis euch immer anderthalb Wochen voraus sind. Deswegen🤗
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».