Update Zelt:
Die gelbe Unbekannte wird wohl mal gedüngt, der Rest bleibt noch ohne zusätzliches Futter.
Die SweetCherryKush holt auf, sollte langsam in der Größe sein die sie braucht um den Wechsel zum 12/12-Rhythmus sinnvoll zu überstehen. Auch wenn es nur eine rauchprobe wird. Die critical sollte schon ein bisschen mehr bringen. Hoffentlich streckt sie sich ordentlich, die nodien sitzen sehr eng beisammen…
Die SpecialQueen sieht recht gut aus, auch hier ist es später hoffentlich etwas mehr als nur eine rauchprobe.
Die Purplebud hat einen sehr kräftigen Wuchs, steht in nem 19liter Topf, wurde mit BioTabs nach Schema auf BioBizz light mix gegrowt… meine heimliche Favoritin weil hier noch alles passte. Dünger + Erde + Ausrüstung war alles ausreichend vorhanden.
Die Automatik hat Anlauf genommen und sollte jetzt anfangen zu spurten, doch auch hier wird es wohl nur ne rauchprobe.
Was aus den Unbekannten #1-3 wird ist erst durch die Umstellung zur Vorblüte ersichtlich, oder? Die werden zu riesigen Bäumen und sollten es Männer sein dann beiß ich mir in den arsch.
Wie würdet ihr vorgehen? Gibt es denn einen Weg zur Geschlechtsbestimmung, der früher zu gewünschter Gewissheit führt?
Nach oben ist weniger Platz als gedacht, wenn es grob bei 1/3 veggiwuchs und 2/3 blütenwuchs bleibt, dann muss das gelbe Monster schon den Kopf einziehen…
Am liebsten wäre es mir, wenn ich am WE die Umstellung durchziehe. We