Hat er doch, jedenfalls sieht mir das nicht aus wie zu viel Dünger, die hätten eher noch was vertragen können 😉😁🙋♂️
Die stehen in Beeten. Alles was die bekommen ist schon im Schuh. Wollte wegen Af-gen nicht übertreiben mit dem futter
Hat er doch, jedenfalls sieht mir das nicht aus wie zu viel Dünger, die hätten eher noch was vertragen können 😉😁🙋♂️
Die stehen in Beeten. Alles was die bekommen ist schon im Schuh. Wollte wegen Af-gen nicht übertreiben mit dem futter
P hätte da gefühlt noch kräftig drauf gekloppt werden können, aber dann hätte nur noch mehr geschimmel. Was N angeht steht die imhost zu fett im Futter. Die gabzen Segel sollten jetzt am vergilben sein.
ZitatWie lässt man Pflanzen im Gewächshaus hungern?
Ist auch nur ein fetter Blumentopf🤗
P hätte da gefühlt noch kräftig drauf gekloppt werden können, aber dann hätte nur noch mehr geschimmel. Was N angeht steht die imhost zu fett im Futter. Die gabzen Segel sollten jetzt am vergilben sein.
Ist auch nur ein fetter Blumentopf🤗
Kann das Zuviel N auch vom Klee kommen? Der wuchert ja hier wie blöde
Klar. Ist doch das Prinzip der https://de.m.wikipedia.org/wiki/Drei_Schwestern_(Ackerbau)
Also wird der umgeholzt sobald geerntet ist
Juhu! Anfang März bestellt, heute geliefert: Amazon du bist so unfassbar unfassbar.
Endlich neue Lichtverhältnisse im Gewächshaus, die Platten sind da, 6 statt ursprünglich 4 mm dick also etwas friemelig beim Einbau. Nach 2 Platten war ich platt und habe gleich wieder neue Ziele für später oder morgen…
Vorher:
Nachher:
Jetzt neu (noch) mit unpassender Länge (zum Glück zu lang) und deswegen mit Abluftlöchern. Reinregnen geht aber nicht und die Platten sitzen recht fest.
Hat jemand einen Tipp, warum die 🍒 so ein krüppel geworden ist? So zur Fehlerbehebung
Das Krüppel-Protein ist ein Transkriptionsfaktor, der nachweislich als Repressor wirkt. Es funktioniert in Zusammenarbeit mit anderen Segmentierungsgenen und deren lokalisierten Proteinprodukten, um die Expression der primären Gene zu regulieren.Es wurde postuliert, dass Krüppel die eve-Expression hemmt, um die hintere Grenze des eve-Streifens zwei zu bilden, und es wurden auch Hinweise darauf gefunden, dass Krüppel speziell bei der Bildung des hairy-Streifens 7 eine Rolle spielt.Die Expressionsmuster des pair rule-Gens regulieren wiederum die Gene für die Segmentpolarität, so dass Krüppel für die ordnungsgemäße Entwicklung entlang der anterior-posterioren Achse und die Segmentidentität unerlässlich ist.
Selektion ist ein Schlüssel
Das Krüppel-Protein ist ein Transkriptionsfaktor, der nachweislich als Repressor wirkt. Es funktioniert in Zusammenarbeit mit anderen Segmentierungsgenen und deren lokalisierten Proteinprodukten, um die Expression der primären Gene zu regulieren.Es wurde postuliert, dass Krüppel die eve-Expression hemmt, um die hintere Grenze des eve-Streifens zwei zu bilden, und es wurden auch Hinweise darauf gefunden, dass Krüppel speziell bei der Bildung des hairy-Streifens 7 eine Rolle spielt.Die Expressionsmuster des pair rule-Gens regulieren wiederum die Gene für die Segmentpolarität, so dass Krüppel für die ordnungsgemäße Entwicklung entlang der anterior-posterioren Achse und die Segmentidentität unerlässlich ist.
![]()
Selektion ist ein Schlüssel
![]()
![]()
🤣😅👍👍👍
Wow, was heißt das auf verständlich? Also in Normalsterblich-deutsch?😂
Kann ich dir nur so beantworten… warum die 🍒 jetzt krüppelig ist liegt mitunter an verketteten Prozessen die mehr Zeit benötigen sie nachzuvollziehen als es nützlich ist…zu akzeptieren das man nicht weiß wieso warum und was weiß ich…
die Lösung und quasi die Fehlerbehebung ist selektieren… einfach next… ne andere…raus mit die Viecher…kopf ab…ende im Gelände😂
Kann ich dir nur so beantworten… warum die 🍒 jetzt krüppelig ist liegt mitunter an verketteten Prozessen die mehr Zeit benötigen sie nachzuvollziehen als es nützlich ist…zu akzeptieren das man nicht weiß wieso warum und was weiß ich…
die Lösung und quasi die Fehlerbehebung ist selektieren… einfach next… ne andere…raus mit die Viecher…kopf ab…ende im Gelände😂
Ich selektiere nicht mehr, wird nur noch gekaufte Nüsse gezogen.
Ich selektiere nicht mehr, wird nur noch gekaufte Nüsse gezogen.
Echt 😯 warum… der Einfachheit wegen… ich verstehe den Punkt der Zeitersparnis… und der unproblematischen Schritte…
aber so ne schöne Mutti....mit geilen Cuts einer wie der andere😍
Echt 😯 warum… der Einfachheit wegen… ich verstehe den Punkt der Zeitersparnis… und der unproblematischen Schritte…
aber so ne schöne Mutti....mit geilen Cuts einer wie der ander
ja, wollen und die Zeit dafür… 😂 hätte lieber ne Mutti stehen, aber Kompromiss ist, keine zusätzlichen Pflanzen. Deswegen fällt das aus…
aber so ne schöne Mutti....mit geilen Cuts einer wie der andere😍
ich such ja immer noch den EINEN purple punch phäno der soo löecker schmeckte
dann haste DAS superkraut aber keinen stecker davon.....
ich such ja immer noch den EINEN
purple punch phäno der soo löecker schmeckte
dann haste DAS superkraut aber keinen stecker davon.....
Stimmt. Aber Genetik selektieren heißt pro Pflanze mindestens 1 Steckling wachsen zu lassen. Den Platz und die zeit dafür wäre schon schön.
Der Schimmel holt sich noch mehr von der Pflanze im Gewächshaus. Ich überlege ob ich besser die komplette Pflanze aufgebe und wegschmeiße. Genau in der Mitte ist heikel, könnte ja instant beide Seiten anstecken. Wie würdet ihr vorgehen? Ist ja jetzt auch nicht der riesige Ertrag…
Auf Balkonien sieht es doof aus. Kein Licht, kein Spaß für Hampff…
Dafür gibt es neues aus dem Zelt: endlich hab ich t.a. Tripart (weiches Wasser) je 5 Liter bekommen. Finde natürlich keine vernünftige Tabelle, bis wann ist denn „preflower“? Bis die ersten Fäden kommen oder erst wenn der Wuchs wieder langsamer wird?
wenn schimmel ernte ich das ganze zelt soweit möglich.
Das geht recht schnell mit sporen und bisschen zug
Hab ich auch hinter mir... Alles weg und gut ist. Werde aus der Hecke Hasch machen oder so. Vielleicht auch nur Wurm und Schnecken Futter.
Links die Gsc mit deutlich zu frühem Gelbstich.
Die steht einzeln in einem 10-l stofftopf und ist seit dem 15.05. auf 12/12. Braucht also noch bis Mitte Juli. Welche erste Hilfe wird empfohlen? Ich will nicht wieder „losfliegen“😅🚁🚁🚁
Die beiden Euforiastecklinge bekommen ab jetzt mineralische Düngung, zumindest das grundlegende. Alle 2 Wochen wird Tnc Bak13 gegossen und um einige weitere Sachen sollte ich mich kümmern, zum Beispiel Silicate per bentonit?
Die sind ja recht wichtig, oder?
Karler kannst du mir nen Tipp geben, wie ich am besten mit der mittlerweile fast gelben Girlscoutcookies verfahren soll? Also mineralisch ist jetzt das tripart, Flash kleen und ripen da. Leider finde ich keine aktuelle Version des Düngeschemas, nur die alte von G.H.e.
wenn schimmel ernte ich das ganze zelt soweit möglich.
Das geht recht schnell mit sporen und bisschen zug
Und dafür nicht reife Trichomköpfe ernten? Lieber Lüfter aus, Tüte um die Stelle, abschneiden, tüte zu, Lüfter wieder an.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».