PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hausdurchsuchung durch V-Mann

  • Hatte vor kurzem eine Hausdurchsuchung.


    Gründe sind, dass eine "Polizeiliche Vertrauensperson" also V-Mann ausgesagt hat dass ich Anbaue und mit BTM handel.


    Vor Ort hat die Polizei mein nicht aufgebautes Grow Equiptment gefunden welches auch nicht komplett war. Da es nicht einsatzbereit war und nicht komplett hat der Staatsanwalt gesagt Sie sollen es da lassen.


    Natürlich wurde mein Handy beschlagnahmt wo Bilder von meinem letzten Grow drauf sind und Bilder mit der Ernte, in Gläsern die beschriftet waren mit Sorte und Gramm zahl welche auf Grund des Hintergrundes meiner Wohnung zuzuordnen sind.


    Sie wollen mir durch die Bilder insgesamt 1100g anhängen. Gibt es ne möglichkeit sich da rauszureden ?

  • Schon Eigenanbau zu verkaufen geht gern nach hinten los. Das es nicht die übliche Straßenqualität ist, spricht sich schnell rum und halt auch bis zu den Leuten, die es nicht wissen sollen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Schon Eigenanbau zu verkaufen geht gern nach hinten los. Das es nicht die übliche Straßenqualität ist, spricht sich schnell rum und halt auch bis zu den Leuten, die es nicht wissen sollen.

    Qualität spricht sich halt rum... Vorallem wenn paar Leute ihr drecks albaner weed in der Zeit dann nicht mehr los kriegen. Was am meisten zum kotzen ist, dass die "Polizeiliche Vertrauensperson" bis zum Schluss vom Staatsanwalt geschützt wird, jemand der aus irgendwelchen Vorteilen mit der Kripo und dem Staatsanwalt kooperiert, niemand der erwischt wurde und auf Strafmilderung hofft durch Paragraph 31 ....

  • Play it nice, zeig dich wegen dem Handel einsichtig, versprech das du in Zukunft nur noch im CSC groß anbaust oder so und solange du nicht das Gefühl hast, das der Richter einen auf Kreuzzug macht, lass es über dich ergehen. Ansonsten viel Erfolg in der zweiten Instanz.

    Ente gut. Alles gut.

  • Goodpeace

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG