Hallo Growlegen
Ich freu mich echt, in dieses Forum gefunden zu haben und erhoffe mir regen Austausch und viel zu lernen, ich glaube hier hat es einige echt gute Grower dabei.
Also, ich stell mich gerne mal kurz vor:
Ich bin seit über 25 Jahren eng mit der Hanfpflanze verbunden und möchte die leckeren Früchte nicht missen. Im letzten Jahrzent war ich hauptsächlich am Reisen und hatte über Cannabis einige schöne Begegnungen und eigentlich fast überall was zum Kiffen gefunden. Am besten hat es mir diesbezüglich in Marokko und Indien gefallen ... Seit einem halben Jahr wieder stationär und endlich den Schritt in die Welt des Indooranbauens gemacht. Endlich. Mann, wieso habe ich das nicht schon früher gemacht? Es macht mir extrem Spass, soviel Zeit mit meiner Lieblingspflanze und Recherche darüber zu verbringen, zum Glück ist meine Partnerin kein eifersüchtiges Wesen.
Ich wohne in Nordspanien und genieße neben entspannten Anbaubedingungen auch die lockere Art der Spanier und das wärmere Klima. Obwohl, hier im Norden ist es schon echt feucht, da braucht es Outdoor frühblühende Pflanzen, am besten ende September ready...
Momentan arbeite ich mit zwei kleinen Zelten, am liebsten organisch und bio, interessiere mich für no-Till / living soil, Dünger selber machen, KNF, Zucht und Auslese, Samenherstellung,...
Also, das wärs mal soweit, ich freue mich über regen Austausch mit euch und bis denn.