Ich Feier dein Equipment 🧑🌾🧑🌾🧑🌾💚 Hausky
Japp, die Hälfte des Platzes hätte ich gerne. Aber ich bin auf 60x120 Blüte begrenzt… wieviel Watt hängt da gesamt an Beleuchtung?
Ich Feier dein Equipment 🧑🌾🧑🌾🧑🌾💚 Hausky
Japp, die Hälfte des Platzes hätte ich gerne. Aber ich bin auf 60x120 Blüte begrenzt… wieviel Watt hängt da gesamt an Beleuchtung?
Man muss prioritäten setzen 😂 ich lebe auf 30qm mit meinen Ladys 😂😂😂😂🧑🌾
Also 20 die, 10 du? 😂
Gefuhlt ja 😂 Core T. Son
Du Luxusschnecke😏
Mein Groom hat nur ~12 qm, eine Hälfte für die Pflanzen, die andere für Lichtfalle/Heizung, Equipment, Arbeitsfläche …
Bei 30qm lohnt sich schon ein eigener Putzroboter 🤭🤭🤔
Mein Groom hat nur ~12 qm, eine Hälfte für die Pflanzen, die andere für Lichtfalle/Heizung, Equipment, Arbeitsfläche …
Bei 30qm lohnt sich schon ein eigener Putzroboter 🤭🤭🤔
🤣“nur“….
wieviel Watt hängt da gesamt an Beleuchtung?
grad dabei das noch etwas umzustricken... im 1x1m blühraum hängt ne viparspectra ks3000, mit deren spectrum ich noch nicht soooo zufrieden bin, weshalb da sehr wahrscheinlich noch ne yxo 3000k dazukommt....vielleicht hilft mir der snipp dabei bei ali die ersatzpanels mit 3000K zu finden, den ganzen kühlerquatsch brauch ich nich
also die hat 300 Watt
im 8ox8oer ist mehr power vorhanden, der schmale yxo streifen kann 240W, die zwei zeus sind zusammengeküppelt und könnten zusammen auch 240 W, also die 2 trafos laufen grad auf 18 und 22%
Hausky dank deiner Inspiration habe ich jetzt die 1 Liter Airroottöpfe mit nem doppelten Docht (dicker Schnürsenkel) versehen. 😅 die warten jetzt noch auf ihren Einsatz.
wann kommen die zum Zuge ?
wann kommen die zum Zuge ?
Sind schon unterwegs. SweetCherry Stecker. Allerdings ist mir ein dummer Fehler mit dem Blattspray unterlaufen und ich hab diesen Wurf versemmelt. Werden wohl noch mal neue Stecker gezogen werden, einer hat nicht so viel abbekommen und lebt. Wohl gerade wegen des Dochtes. 😊 hatte unten 100 ml Weidenwasser gefüttert und siehe da…
Beim Nachbarn gabs jede Menge angerotteter Linden und Haselnussblätter. Damit habe ich den Pott 1-2cm hoch bedeckt und dann frischgesiebten wurmkompost drauf, wegen Enzyme dann angegossen
sind die Bilder nicht zu sehen ?
Sind schon unterwegs. SweetCherry Stecker. Allerdings ist mir ein dummer Fehler mit dem Blattspray unterlaufen und ich hab diesen Wurf versemmelt. Werden wohl noch mal neue Stecker gezogen werden, einer hat nicht so viel abbekommen und lebt. Wohl gerade wegen des Dochtes. 😊 hatte unten 100 ml Weidenwasser gefüttert und siehe da…
Zwischenfrage ...was ist für ein Fehler pssiert und wie äusserte sich dieser ? Hab nämlich auch so Blatspry und weiß nicht ob das sooo Supi ist
Nö
und nun?
Pass ja auf dass dir die Blue Kush nicht ins Unendliche wächst!
Zwischenfrage ...was ist für ein Fehler pssiert und wie äusserte sich dieser ? Hab nämlich auch so Blatspry und weiß nicht ob das sooo Supi ist
![]()
Ich nutze viele unterschiedliche Sachen. Der Fehler war allerdings, daß ich Scheißdesinfektionszeug in der sprühflasche und das nicht ausgespült hatte. Isopropyl auf die Blätter mögen Stecklinge einfach nicht.
![]()
Aber wenn ich was empfehlen kann dann ist es das Alphaboost. Super geiles Zeug.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».