Warum willst du da was dämmen? Dein Lüfter ist doch leise🤔
Gemüsestube (Hybridantrieb = NoTill + Dochtsystem)
-
-
Warum willst du da was dämmen? Dein Lüfter ist doch leise🤔
haste ja recht
das man aber den filter"richtig"rum trotz drückender Luft nutzen kann, das hätte ich erst beim bauen gemerkt
Danke
-
Das ist ja bald alles nicht mehr so dramatisch, aber im Prinzip gehört der Grow und auch der Filter, auf die Saugseite vom Lüfter.
-
egal, wie dichte ich den ab ? haste ideen links gar ?
-
Holzkiste? Silikon auf die Stoßkanten und die letzten 2 Millimeter Schraube erst morgen anziehen.
Der Stoß wo das wieder auseinander gehen soll, bekommt Tesa oder gar Kreppband auf eine Seite.
-
Thx, aber nääää
ich mein doch an der muffe wo der akf durch die wand stösst
-
3 Wandanschlussstutzen und dem Filter würd ich die übliche Gummimuffe verpassen.
Denk daran das der Filter ein Auflager braucht. Aufhängen ist ja nicht.
-
Hehe, koin Problem fürn Drucker
-
3 Wandanschlussstutzen und dem Filter würd ich die übliche Gummimuffe verpassen.
wie meinsten das? wieso 3 ?
-
Weil zwei außen und der eine innen.
Könntest auch vier machen, aber einer innen reicht.
-
hab ich direkt wieder zurück geschickt, nach dem ich mir die Inhaltsstoffe genauer angeguckt hab. Im Wesentlichen ist das Kamillentee.
Das Alphaboost?
-
Ja. Das Alphaboost. So eine üble Geldschneiderei🤣
-
ahhhh, die gute Kamille, muss auch in meinen Kräutergarten, sach ich ja, das baut man sich selbst zusammen, nen Tee oder Jauche is ja das leichteste und geht mir dank luftpumpe und aquariumheizstab sehr lässig von der Hand
Kamille soll auch bei mir wachsen… aber drei von fünf angesetzten Töpfen sind krepiert und die restlichen wollen nicht wirklich wachsen…
Wenn wir das Alphaboost nachbauen könnten würde ich Luftsprünge machen. Zumindest was in die Richtung kommt… hab ja öfter gestresste Jungpflanzen und das Zeug hat mir den arsch gerettet. Wenn das mit Kamille per Jauche funzt, dann kommt bei mir endlich der 50 Liter Tank zum Einsatz. Mit doppeltem Anschluss für den Wasserrundlauf und isoliert. 😂 Danke Schwiegerpapa
-
Ja. Das Alphaboost. So eine üble Geldschneiderei🤣
Aber es funktioniert. 😅 klar, mit mehr wissen und weniger Helikopter wäre das Zeug auch bei mir unnötig… 😂 isses aber leider nicht
-
Das tun Homöopathika auch😏 ganz bestimmt😉
-
Das Abwasser vom Katzeklo putzen hat mehr wumms.
-
Das Abwasser vom Katzeklo putzen hat mehr wumms.
Verwirrend! Ich bin Hundemensch… 😂
Aber: wurde gestern von meinem Schatz gefragt, ob ich noch Alphaboost bestellen will. Hab erstmal nein gesagt da ich etwas weniger Helikopter sein will und das „mehr Wissen“ kommt hier zusammen.
😅 erstmal koche ich jetzt Kamillentee und besprühe Stecklinge…
-
hab ich direkt wieder zurück geschickt, nach dem ich mir die Inhaltsstoffe genauer angeguckt hab. Im Wesentlichen ist das Kamillentee.
Hab meine Probeflasche bei meinem Bro für 2 Mütter auf ca. 6 Wochen benutzt. Wir konnten beide keine Unterschiede zu den Müttern ohne Alphaboost feststellen.
Die anderen Mütter bekommen ( in der selben Erde) eigentlich nur Wasser + 1x die Woche 1:20 Brennesseljauche . Aber auch nur wenn nicht geschnitten werden, dann halt aller 2 Wochen.
Ich würde es nicht kaufen zu dem Preis.
-
Hab meine Probeflasche bei meinem Bro für 2 Mütter auf ca. 6 Wochen benutzt. Wir konnten beide keine Unterschiede zu den Müttern ohne Alphaboost feststellen.
Die anderen Mütter bekommen ( in der selben Erde) eigentlich nur Wasser + 1x die Woche 1:20 Brennesseljauche . Aber auch nur wenn nicht geschnitten werden, dann halt aller 2 Wochen.
Ich würde es nicht kaufen zu dem Preis.
Ich kaufe es nicht mehr, weil Karler mir das Inhaltstoffzeugs übersetzt hat: K-A MI L-L E N-Tee 😂
Und die Brennnesseln sind noch nicht gewachsen bei mir, deswegen hast du hier meinen Neid…
-
Und die Brennnesseln sind noch nicht gewachsen bei mir, deswegen hast du hier meinen Neid…
und ne luftpumpe dazu wär auch gut, aquarienheizstab brauchste bald nicht mehr, aber du wirst die Jauche nich im Hause brutscheln und in der Garage wars ohne zu kalt
-