PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Krasses Erlebniss

  • Leute Gestern dachte ich ich verreck, von einem Moment auf den anderen, wurde mir kalt fing ich zu schwitzen an, sank mein kreislauf in den keller, und ich konnte mich nurnocch in ne dicke decke einrollen ud aufs Sofa chillen für eine weile... BEI gut 30°C ne dicke wolldecke zu brauchen und ne Winterjacke noch drunter anziehen is zu krass,... "hab vor kälte" so richtig gezitter und mit den zähnen geklappert lol, der hammer...


    naja nach ein paar stunden, ner aspirin plus C und etwas ausruhen gings dann wieder etas besser, und heute merke ich brereits nur noch nachwirkungen wie von chemischen drugs oder hald einfach leichte erkältung, die ih woh durchs schwitzen die hitze zugluft keislaufschwäche etc eingefangen hab jetzt...


    Was ich mich frag is wo kommt sowas her??? Hatte kurz davor nen Fetten Kopf graucht, aber war schon dn ganzen tag dabei von dem weed zu smoken und hab später wieder davon geraucht, davon gings mir dann wiedererwarten merklich besser(schmerzmittel lol wir wissens) und bekam ich apetit auf Linseneintopf xD
    Aber den Grund warums mir sooo extrem dreckig geht ganz plotzlich, auf ein mal mitten an nem Normalen Hochsommernachmitteg gut 2h nach nem Yoghurt und Kaffee wie ich jeden tag reinhaue um später was fetteres zu mampfen, das erklär mir mal bitte einer ich hab kein Bock sowas wieder zu erleben,...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich denke zufall. evtl bist ja schnell aufgestanden oder so :)


    Aber ich hatte mal nen Kumpel der hat auch sehr sehr viel gekifft und der ist auch immer umgekippt. Bis seine Firma ihn dann entlassen hat.
    KP woher des kommt. Aber wenns net wieder vorkommt würd ichs ignorieren
    Trinken tust ja eigentlich immer .. und essen auch .. also wirds schonmal net an mangel ernährung liegen :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • des is was anderes ich bin einmal mit 18/19 sowas aus den latschen kippt von so nem breitmacher hash aber des is ja was anderes lol, erährung hab ich ned die gesündeste aber ich hau rein und trink 100% fruchtsäfte dauernd vitamine sollte neds prob sein denk ich xD


    jo ne und zu schnell aufstehen oder so dass mir schwarz wird oder so ja des kenn ich totaaaaal überbreit aber weder war ich des gestern in dem moment noch dauert des stunden noch bekomm ich dan schweiss ausbrüche, noch hab ich gestern zum umkippen tendiert, der schock war infach die temperatur und ich muss ne stunde lang oder so ends ds fieber gehabt haben des war voll übel alder ich hab geschwitzt wie ein schwein gefroren dass ich dachte ich wär am nordpol trotz decke und jacke bei 30grad zimmertemp, alder des is ned normal...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Woa leute die Panikmache mit der Schwenegrippe kotzt an nur gut dass ich wieder 100% fit bin inzwischen kann man total ausschliessen aber muss zugeben nen moment erschrak ich gestern auch drecks medien verdammte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • vielleicht war einfach nur eine bong schlecht.... zu lang gestopft stehen lassen... *g*

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich hab mal ca. 2gramm geraucht.war übelst dicht und dann bin ich mit einem guten freund in die disco gegangen... nichts getrunken davor.


    und aufeinmal wird mir schwarz vor augen mitten in der disco :D
    30sek. später ging das schwarze in rot über und ich wusste nicht was abgeht :D ich war wie geschockt und hab ungelogen 3-4min. alles in rot gesehen ... weiss einer was das war?

  • ich hab mal ca. 2gramm geraucht.war übelst dicht und dann bin ich mit einem guten freund in die disco gegangen... nichts getrunken davor.


    und aufeinmal wird mir schwarz vor augen mitten in der disco :D
    30sek. später ging das schwarze in rot über und ich wusste nicht was abgeht :D ich war wie geschockt und hab ungelogen 3-4min. alles in rot gesehen ... weiss einer was das war?


    Keine ahnung ! Muss ja derbe gewesen sein .


    Aber ey max die gleiche erfahrung musste ich auch mal machen.
    Bloß habe ich shisha geraucht aber ka waren 9 köpfe hintereinander in 4-5 stunden :twisted: .
    Dann wurde mir extrem kalt wie dir auch schüttelfrost und der ganze scheiß mit dem schwitzen. 2 minuten später habe ich mich dann übergeben .
    dann ging es wieder einigermaßen !
    Denke das ist einfach nen Keislaufzusammenbruch wegen ka zu viel rauchen .

PREMIUM WERBUNG