Leute Gestern dachte ich ich verreck, von einem Moment auf den anderen, wurde mir kalt fing ich zu schwitzen an, sank mein kreislauf in den keller, und ich konnte mich nurnocch in ne dicke decke einrollen ud aufs Sofa chillen für eine weile... BEI gut 30°C ne dicke wolldecke zu brauchen und ne Winterjacke noch drunter anziehen is zu krass,... "hab vor kälte" so richtig gezitter und mit den zähnen geklappert lol, der hammer...
naja nach ein paar stunden, ner aspirin plus C und etwas ausruhen gings dann wieder etas besser, und heute merke ich brereits nur noch nachwirkungen wie von chemischen drugs oder hald einfach leichte erkältung, die ih woh durchs schwitzen die hitze zugluft keislaufschwäche etc eingefangen hab jetzt...
Was ich mich frag is wo kommt sowas her??? Hatte kurz davor nen Fetten Kopf graucht, aber war schon dn ganzen tag dabei von dem weed zu smoken und hab später wieder davon geraucht, davon gings mir dann wiedererwarten merklich besser(schmerzmittel lol wir wissens) und bekam ich apetit auf Linseneintopf xD
Aber den Grund warums mir sooo extrem dreckig geht ganz plotzlich, auf ein mal mitten an nem Normalen Hochsommernachmitteg gut 2h nach nem Yoghurt und Kaffee wie ich jeden tag reinhaue um später was fetteres zu mampfen, das erklär mir mal bitte einer ich hab kein Bock sowas wieder zu erleben,...