das is jetzt leider schon zu spät.
hoffe trotzdem dass es was gebracht hat.
das is jetzt leider schon zu spät.
hoffe trotzdem dass es was gebracht hat.
Ich glaub, mehr Rot war die richtige Idee. Von wegen rote Stiele. Ist ne praktische Merkhilfe.
Außerdem hab ich den Eindruck das dein pH zu niedrig ist. Da wâr dann Bittersalz nicht so schlau. Zumindestens müsste dessen Kalkzehrung ausgeglichen werden.
Ph müsste ich schauen, in der erde ist der laut Sonde so um die 7 und ausm hahn kommt so mit 8 raus.
Was mich nur ärgert, ich war so stoned und hab vergessen das Calmag ins Wasser zu packen -.-
Naja beim nächsten gießen.
Ich find Organisch düngen eigentlich ganz nice. Aber ich brauch was wo ich ne routine drin hab wie damals beim Hakaphos durchgang einfach bei jedem mal gießen auch düngen und da hab ich mit die beste Ernte reingeholt.
Ich muss mir echt mal überlegen wie es weiter geht oder ob ich den Organischen Kram für meinen Garten benutze und indoor wieder auf Salze gehe.
Ich glaub, mehr Rot war die richtige Idee. Von wegen rote Stiele. Ist ne praktische Merkhilfe.
Außerdem hab ich den Eindruck das dein pH zu niedrig ist. Da wâr dann Bittersalz nicht so schlau. Zumindestens müsste dessen Kalkzehrung ausgeglichen werden.
Wofür stehen denn rote Stiele? Denn am oberen Teil meiner Pflanze sind die alle rot ...
Für ein P Defizit können die stehen. Gibt auch Strains die bleiben rot, wenn die gut versirgt sind.
heute war der Tag auf den ich sooo lange gewartet habe.
4 der 6 Muttis wurden Steckies entnommen.
Ich hoffe es kommen alle 4 durch
Hab die in cloneex gesteckt und dann in die Eazy Plugs.
Bei den ersten beiden hab ich bissl zu viel gedrückt. Die werden wahrscheinlich nix.
Aber versuch macht kluch und war ja auch mein erster Versuch.
Das einzige womit ich nicht klar komme sind die Plastik Töpfe.
Hatte vorher immer mit den Stofftöpfen gearbeitet und nach 3-4 Tagen war Gießen angesagt.
Die Muttis hab ich bestimmt seit 10 Tagen nicht gegossen und die Erde ist oben immer noch feucht.
Und Auch im Blütezelt dauert es ewigkeiten bis ich gießen kann.
Is nur nervig wenn langsam gedüngt werden muss und die Erde bleibt feucht -.-
Blütezelt Fotos gibbet nach 21 Uhr.
Für ein P Defizit können die stehen. Gibt auch Strains die bleiben rot, wenn die gut versirgt sind.
P = Phosphat? Wie äußert sich ein „fast zu wenig“ noch? Relativ blättrige und luftige Buds?
Alles anzeigenheute war der Tag auf den ich sooo lange gewartet habe.
4 der 6 Muttis wurden Steckies entnommen.
Ich hoffe es kommen alle 4 durch
Hab die in cloneex gesteckt und dann in die Eazy Plugs.
Bei den ersten beiden hab ich bissl zu viel gedrückt. Die werden wahrscheinlich nix.
Aber versuch macht kluch und war ja auch mein erster Versuch.
Das einzige womit ich nicht klar komme sind die Plastik Töpfe.
Hatte vorher immer mit den Stofftöpfen gearbeitet und nach 3-4 Tagen war Gießen angesagt.
Die Muttis hab ich bestimmt seit 10 Tagen nicht gegossen und die Erde ist oben immer noch feucht.
Und Auch im Blütezelt dauert es ewigkeiten bis ich gießen kann.
Is nur nervig wenn langsam gedüngt werden muss und die Erde bleibt feucht -.-
Blütezelt Fotos gibbet nach 21 Uhr.
Steckies betüddeln ist super… 🙄 nur hab ich festgestellt dass die SweetCherry Kush-Muddi einfach nicht betüddelt werden will:
Erst als ich frisch geschnittene Stecker ein paar Tage in Weidenwasser vergessen hatte, die dann einfach in Anzuchterde gesteckt und wieder vergessen hatte. Zu keiner Zeit hatten die ne rLf über 60%, die Blätter nicht beschnitten, einfach wiederlich liederlich. Trotzdem sind es die ersten Stecker, die tatsächlich wurzeln.
Deswegen denke ich, gerade die ersten zwei werden super! ✊
soooo, ich hoffe das die erde morgen früh oder morgen abend trocken genug ist umd gegossen zu werden, sonst wirds schwierig mit düngerzufuhr.
😂 stell den Dünger einfach so ins Zelt. Vielleicht hilft es wenn die Ladys was zu Futtern sehen…
Falls es jemanden intteresiert,
ich war heute im Growshop meines Vertrauens und durfte mal alle compo dünger abfotografieren weil man im internet kein Datenblatt findet.
Haha das sieht ja interessant aus sind das dann DüngerBlumaten? 🤣
Haha das sieht ja interessant aus sind das dann DüngerBlumaten? 🤣
Also zumindestens die booster sind so was ähnliches.
Keine ahnung ob sich das lohnt und wieviel man davon im endeffekt benutzen muss.
Preislich sind die glaube ich nen bissl günstiger als die gängigen dünger.
Des kann ich mir schon fast nicht vorstellen denn in der Regel gilt umso kleiner die Portion umso mehr zahlt man in fast jeder Branche kann mir kaum vorstellen das Compo mit dieser Regel Bricht 🤣
Aber dieser Blumat Style sieht auf jeden Fall funky aus 🤣
Aber dieser Blumat Style sieht auf jeden Fall funky aus 🤣
Überteuerte,verdünnte Katzenpisse, aber das Interesse und der Spieltrieb sind geweckt. 👍
Sind trotzdem 7 verschiedene Dünger, ein einfaches System sieht wohl anders aus.
Zu viel Plastik um das überhaupt ins Auge zu fassen. Das mit den kleinen Mengen kann ich nur bestätigen, aktuell mit den 75ml Fläschchen P/K-13/14 und x-cell von Bionova. Da zahlt man fast die Hälfte wie für nen ganzen Liter…
Sind trotzdem 7 verschiedene Dünger, ein einfaches System sieht wohl anders aus.
Zu viel Plastik um das überhaupt ins Auge zu fassen. Das mit den kleinen Mengen kann ich nur bestätigen, aktuell mit den 75ml Fläschchen P/K-13/14 und x-cell von Bionova. Da zahlt man fast die Hälfte wie für nen ganzen Liter…
Ein 25kg-Sack Hühnerkacke kostet ~16€ und reicht sehr lange, wobei ich indoor kostenlose Mehlwurmkacke bevorzuge. 😆🥳
nene. das sind nur 2 Dünger.
Es gibt veg und bloom jeweils in Organisch oder mineralisch.
Dann gibt es die booster- brauch man ja nicht unbedingt
Es gibt die trockensticks, brauch man auch nicht unbedingt.
Ich hab einfach nur alles abfotografiert weil es kein datenblatt imn internet gibt
Das hat sich auch jetzt blöder angehört als es gemeint war 🤣 meine Kritik ging in Richtung Compo und nicht gegen dich 💪🙏
Danke fürs abfotografieren
ach alles gut. zei komponenten dünger hören sich natürlich immer toll an. muss natürlich auch funktionieren
Mein nächster run wird nur aus steckies gemacht die bis dahin feddich sind und sortiere dann aus was mir nicht geschmeckt hat.
Werde dann einen Testrun machen mit 2xHakaphos und 2 malCompo dünger und dann vergleiches was besser war, bzw was weniger aufwand war und dennoch gute erträge gebracht hat.
und am wichtigsten was schmeckt besser, bzw merkt man überhaupt nen unterschied.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».