Geht eigentlich auch ein Mückenbrutzler für die adulten?
Gibt es, funktioniert gut.
Geht eigentlich auch ein Mückenbrutzler für die adulten?
aber nachts ausschalten lassen, sonst hasste störlicht
aber nachts ausschalten lassen, sonst hasste störlicht
Kommt mit an die ZSU. 18 Stunden am Tag sollte reichen. Macht das blaue Licht irgendwie was bei den Stecklingen? Die werden hier in Blüte geschickt, kurz nach dem wurzeln. Dabei habe ich die Möglichkeit bei jeder 7 Watt LED (gesamt 5 Stück) einzeln zwischen 3000k, 4000k, 4500k, 5000k und 6500k zu schalten. Die 10 Watt Apuariumsbeleuchtung hat 10000k aber zusätzlich auch uv.
Wie schalte ich am besten die LEDs? Mischfarben?
Das kenne ich…
zwischen 3000k, 4000k, 4500k, 5000k und 6500k zu schalten. Die 10 Watt Apuariumsbeleuchtung hat 10000k
Mach 8-10 Tage die 10000k,und dann die 6500k.
Mach 8-10 Tage die 10000k,und dann die 6500k.
Aktuell laufen die 10 Watt 10000k und die 5 x 7 Watt LED (alle auf 6500k) gemeinsam. Es wäre höchstens ein farbwechsel möglich, keine Leistungserhöhung…
diese kleinwüchsige runtz von der man so gut wie keine stecker schneiden kann, kommt beim nächsten run direkt mit ins blütezelt. Die Pflanze ist jetzt noch kleiner als alle stecklinge die ich schon hatte.
Richtige frimelpflanze. Mag ich garnicht
diese kleinwüchsige runtz von der man so gut wie keine stecker schneiden kann, kommt beim nächsten run direkt mit ins blütezelt. Die Pflanze ist jetzt noch kleiner als alle stecklinge die ich schon hatte.
Richtige frimelpflanze. Mag ich garnicht
Verstehe ich gut. Geht mir bei der critical so…
hab garnicht mitbekommen das ich schon in blütewoche 8 bin.
Die nächsten male gießen gibbet nur noch Osmosewasser mit nem schuss leitungswasser, damit ... irgendeingrundwarumdüngennewochevorheraufhörensollte einfügen .
So, für heute wurde genug gedacht, ich hau mich wech.
hab garnicht mitbekommen das ich schon in blütewoche 8 bin.
Die nächsten male gießen gibbet nur noch Osmosewasser mit nem schuss leitungswasser, damit ... irgendeingrundwarumdüngennewochevorheraufhörensollte einfügen .
So, für heute wurde genug gedacht, ich hau mich wech.
Ich hab aktuell den vergleich: Special Queen wurde auf 2x geerntet. Beim 2. mal ernten wurde vorher 10 Tage LW gegeben. Geschmacklich ist das zweite etwas weicher.
muss gleich mal meinen tumbler sauber machen damit ich nächste woche die 8 pflanzen in 1-2 stunden feddich getrimmt hab
muss gleich mal meinen tumbler sauber machen damit ich nächste woche die 8 pflanzen in 1-2 stunden feddich getrimmt hab
Hab mir auch einen bestellt… das spart echt viel Zeit.
Hab mir auch einen bestellt… das spart echt viel Zeit.
Ich hoffe du hast nicht mehr als 120-130 € ausgegeben
Ich hoffe du hast nicht mehr als 120-130 € ausgegeben
Nee, ich hab genau 130€ bezahlt.
Nee, ich hab genau 130€ bezahlt.
Wird das teil von ebay gewesen sein oder? Hat bei mir ähnlich viel gekostet aber weil der griff von der kurbel abgefallen ist ist, hab ich das reklamiert und nochmal knapp 45€ wieder bekommen
Wird das teil von ebay gewesen sein oder? Hat bei mir ähnlich viel gekostet aber weil der griff von der kurbel abgefallen ist ist, hab ich das reklamiert und nochmal knapp 45€ wieder bekommen
Nein, hat mein Amazonischer Freund gebracht
ahh, den gabs damals bei mir nicht. da war auf amazon das billigste so um die 300€
Nein, hat mein Amazonischer Freund gebracht
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Inklusive Netz und Scheren? Nice!
Ich hatte damals auch einen und fand die Geschichte super. Etwas grob aber effektiv
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».