Hab's noch nicht so ganz gerafft bin aber auch gerade im absoluten Samstag Nacht Modus 🤣🤣🤣
Das Wasser gießt sich schneller wenn da spüli drin ist? 🤣
Hab's noch nicht so ganz gerafft bin aber auch gerade im absoluten Samstag Nacht Modus 🤣🤣🤣
die Oberflächenspannung vom Wasser wird aufgebrochen und die Erde kann dann die Flüssigkeit besser und schneller aufnehmen.
Krass ja das des die Oberflächenspannung löst weiß ich aber meine Erde hatte bis jetzt auch keine Probleme egal welche Menge Wasser aufzunehmen deswegen hatte ich mir da nie Gedanken drüber gemacht 🤣
Spüli ist fast immer irgendwas mit Natrium. Wenn dir irgendwo mal der EC Probleme macht, versuchs mal mit Waschnuss oder nem reinen Zuckertensid.
Ich nehm Yucca Pulver als Wetting Agent
Ich nehm Wasser, langsam verabreicht. Macht das netzmittel so nen großen unterschied?
Ich nehm Wasser, langsam verabreicht. Macht das netzmittel so nen großen unterschied?
Ich finde schon, ich musste sonst immer deutlich langsamer gießen.
So baller ich halben liter von unten rein, dann ein Liter von oben. und das spiel nochmal ohne das ich groß pause machen muss. Vorher hats immer deutlich länger gedauert.
Und es ist wirklich nur 1 tropfen.
benutze das seit zwei durchgängen und bin damit soweit prima gefahren.
mal schauen wie es weiter geht und ob die pflanze die ich gestern gegossen hab jetzt auch blattverfärbungen zeigt.
Die Zeitersparnis ist natürlich enorm, ich brauche Minimum eine halbe Stunde
aber ne halbe stunde fürs ganze zelt ist ja auch ok.
aber ne halbe stunde fürs ganze zelt ist ja auch ok.
Nee, pro Pflanze. Jede bekommt zur Zeit eine eigene Mischung… das ist doof und zeitaufwendig aber zum testen unabdingbar. Nur die 2 critical im Autopot machen sich recht einfach
Zitatbenutze das seit zwei durchgängen und bin damit soweit prima gefahren.
Ich bezweifle auch das du allzuviele Probleme haben könntest. Ist nur, falls du mal da gegen eine Wand läufst, sei dir gesagt, gibt zig Alternativen.
Ich würd ja neue Fotos posten, aber gefühlt tut sich nichts.
Aber wenn wer Fotos sehen will, einfach zurück auf Seite 13 gehen und dann im unteren drittel schauen
Damit ihr nicht ne Seite zurück müsst, jetzt doch mal aktuelle Bilder.
Frau Katze is immer dabei wenn das Zelt auf geht weil könnten ja Blätter für Sie abfallen.
Ansonsten wurden heute noch 3 Pflanzen gegossen mit ner dicken Ladung CalMg. 7,11ml/5L, 6,3g Haka Rot auf 5L und 0,5g MKP auf 5L
Ich hab das gefühl das die Seriotika vorne in der Mitte langsam anfängt Pink zu werden
Ich hoffe da kommt noch was für den Moneyshot
Schönes Wochenende euch allen.
LLAP Sp0ck
Wenn die Mietze ein Freigänger ist. Würde ich die nicht an das Zelt lassen.
Wenn die Mietze ein Freigänger ist. Würde ich die nicht an das Zelt lassen.
Oder gut vorsorgen
Oder gut vorsorgen
Wie meinst das?
is kein freigänger.
Reine Hauskatze.
Hab vor Jahren versucht meine beiden rauszulassen.
Finden die scheiße
is kein freigänger.
Reine Hauskatze.
Haha na dann gehts ja.
Wie meinst das?
Mit raubmilben besetzen
So, heute wird nen Wochenendausflug nach Nürnberg gemacht und ich hoffe die Pflanzen sind feucht genug bis ich Sonntag abend wieder zurück komme -.-
demnächst werd ich mir definitv gedanken um urlaubsbewässerung zu machen -.-
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».