Hold dir doch schnell noch paar blumaten im Baumarkt dann biste auf der sicheren Seite 🤣 aber wenn du frisch gegossen hast dürfte des eig kein Thema sein

Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
Ne lass mal. Bis ich den für 6 verschiedene Pflanzen eingestellt hab ...
Is zum glück kein Bio-Grow, selbst wenn die Erde was trockener werden sollte, sollte sich das schnell erholen.
Außerdem ist eh kurz vor Blüte. Wenn sich da nix mehr tun sollte, können die Pflnazen schon was für die Ernte vorwelken
-
So, heute wird nen Wochenendausflug nach Nürnberg gemacht und ich hoffe die Pflanzen sind feucht genug bis ich Sonntag abend wieder zurück komme -.-
demnächst werd ich mir definitv gedanken um urlaubsbewässerung zu machen -.-
Also wenn du nicht mal 3 Tage hast bis deine Ladys verdursten dann ist der Topf definitiv zu klein
-
Ne lass mal. Bis ich den für 6 verschiedene Pflanzen eingestellt hab ...
Is zum glück kein Bio-Grow, selbst wenn die Erde was trockener werden sollte, sollte sich das schnell erholen.
Außerdem ist eh kurz vor Blüte. Wenn sich da nix mehr tun sollte, können die Pflnazen schon was für die Ernte vorwelken
Blumaten steckt man einfach in die Erde rein. Da wird Nix eingestellt. Das ist die Sache mit dem Tonkegel, nicht das mit den Tröpfchen.
Ein einfacher Docht kann auch ein paar Tage überbrücken:
Die Erde mit perlite, seramis oder was anderem abdecken (Pappe, Styropor) hilft gegen die Verdunstung. Sauerstoffzufuhr nicht abschneiden.
-
Ein Grower der nicht taucht taugt nix hatte Werner mal gesagt...🛁
-
Zitat
Selbstbewässerung Docht Kapillardochtschnur DIY
Trotzdem Kratky, trotzdem zwecklos.
-
Schönen garten hast du da sag mal das weißklee hat das ein sind warum du es mit rein gesetzt hast ?
Oder nur zum essen
-
Klee bringt mehrere Vorteile. Einer wäre z.b. der zusätzliche N
Edit sagt: 😅 ist ja schon wieder nicht mein Thread… sorry
-
Ich hatte Anfangs Klee benutzt, weil es das gießen in der Regel einfacher machen, da die oberfläche noch leicht feucht ist und das wasser besser aufnimmt.
Das wochenende Haben die Gut überstanden und ich muss heute nichtmal was gießen.
Scheint so das ich in 2 wochen Anfangen kann zu ernten.
Noch eine Woche Dünger, eine Woche Wasser und dann wird umgeholzt.
-
ich kanns ja kaum glauben, aber ich hab tatsächlich noch irgendwo nen rhinoPro 600 / 125 online und lieferbar gefunden und das nen 5er günstiger als in den meisten anderen läden
-
ich kanns ja kaum glauben, aber ich hab tatsächlich noch irgendwo nen rhinoPro 600 / 125 online und lieferbar gefunden und das nen 5er günstiger als in den meisten anderen läden
https://growandstyle.de/ der aht noch 10 auf lager 160 durchmesser aber
-
https://growandstyle.de/ der aht noch 10 auf lager 160 durchmesser aber
da hab ich mir den 125er geholt
Rhino-Pro Aktivkohlefilter 600m³/h - 125mm ★ Online Growshop
-
da hab ich mir den 125er geholt
ja dann hast den 125
-
Soooooooo,
ich glaub ich holze morgen früh um. Ich wollte eigentlich noch bis nächste Woche warten, aber bei der BubblegumXL trocknen schon die sugar leaves an der Pflanze und die Budfarbe verändert sich gerade ins bräunliche.
Ich mache da auch nochmal nen näheres Foto. Allerdings konnte ich kein Schimmel oder Viecher entdecken.
Lichtumstellung war am 01.04.2024 und wenn man von Lichtumstellung ausgeht sind Sie gerade in Blütewoche 9.
Hinten Links: der genetische Krüppel der Liberty Haze
Hinten Mitte: Runtz
Hinten Reachts: Original Glue
Vorne Link: Special Kush(alter hängen an der Ballermänner dran :D)
Vorne Mitte: Seriotika(Sieht auch verdammt gut aus)
Vorne Rechts: BubblegumXL
MfG
Sp0cki
-
-
Bin gespannt was die Profis sagen … mich verwirren die braunen Blätter bei der bubbleGum und das die Blüte irgendwie so klein rüberkommt
-
Bin gespannt was die Profis sagen … mich verwirren die braunen Blätter bei der bubbleGum und das die Blüte irgendwie so klein rüberkommt
Sieht wirklich merkwürdig aus.
-
das sieht nur klein aus, darunter gehts groß weiter.
Egal, ich hab morgen frei und dann wird einfach geerntet.
-
Wundere mich nur, weil es bei mir die ersten Anzeichen waren als einige meiner Buds beim 2. Durchgang gammelten (braune kleine Blätter)
-
ich hoffe dass es nur am mkp liegt.
Morgen werde ich mehr sehen
-