Also mit der geregelten Luftfeuchtigkeit ist das natürlich auch eine ganz andere Sache. 😅 da fehlt mir die Erfahrung

Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
heute versuch ich die zelte so aufzustellen, dass ich denbraum möglichst effektiv nutzen kann.
-
Ich mach es so:
Blütezelt -> Verkofferung
Trockenzelt -> Anzuchtzelt -> Veg -> Verkofferung.
So sind unterstützt es die Bedingungen.
An der Verkofferung ist ein T-Stück mit Klappen welche zu gehen wenn kein Luftstrom kommt.
Ist das was selbstgebasteltes oder kannse mir da mal nen link schicken?
Hört sich interresant an
-
Ist das was selbstgebasteltes oder kannse mir da mal nen link schicken?
Hört sich interresant an
Die Verkofferung ist selbst gebastelt, Holzrahmen und ne Kunstoffplatte die mit nem magnetischen Band & Neodymband ans Holz gepresst wird, dann ein t-stück, wo ich auf den 2 Abzweigungen dann jeweils ne Rückschlagklappe hab. So ist dann das Blütezelt seperat und Veg profitiert von dem Anzuchtzelt & trockenzelt.
-
also mir ging es da ums t stück und rückschlag ventil. Werd ich mir gleich mal anschauen wenn ich wieder zuhause bin
-
-
sooo, es gab definitiv wieder eine 100%ige keimrate.
Alle Samen sind von serious seeds.
Hier zu sehen sind:
-seriously old-skool
Keine Ahnung wie die Pflanze werden soll, da ich da keine vergleiche im Internet gefunden hab. Is wohl ne limited Edition oder irgendwas, was noch ausgetestet werden muss
Ich bin gespannt wie die Pflänzchen sich so entwickeln.
Bis die tage,
euer spocki
-
Das zweite Bild im vorletzten Post liegt auf der Seite🤔 Für dich auch?
-
Das zweite Bild im vorletzten Post liegt auf der Seite🤔 Für dich auch?
Da hab ich wohl geschlampt
-
Dann ist ja gut👍
-
Es ist wieder die zeit wo sich Trauermücken einnisten wollen/haben.
Dann wird jetzt die nächsten 2 Wochen beim Gießen Culinex mit beigepackt
-
Es ist wieder die zeit wo sich Trauermücken einnisten wollen/haben.
Dann wird jetzt die nächsten 2 Wochen beim Gießen Culinex mit beigepackt
Damit ist, dank Autopot, bei mir Schluss. Oben kommt etwas Kokos mit drauf, wird angegossen und trocknet dann obenrum richtig aus. 😅 nicht dass ich das so wollte, aber hat ja auch seine Vorteile…
-
-
Nu, dir auch!
-
hab mir erstmal paar pflanzen yoyos geholt.
Hätte ich mal nen netz gespannt -.-
-
hab mir erstmal paar pflanzen yoyos geholt.
Hätte ich mal nen netz gespannt -.-
Aber du musst schon 2 Netze kaufen um den Preis für 1 Jo-Jo zu bezahlen… 😅
-
netze sind ja da. Aber hatte verpasst die rechtzeitig einzuziehen und jetzt kein bock mehr.
Die jojos machen erstmal ihren job. Ab 21 uhr pack ich die ins zelt
-
netze sind ja da. Aber hatte verpasst die rechtzeitig einzuziehen und jetzt kein bock mehr.
Die jojos machen erstmal ihren job. Ab 21 uhr pack ich die ins zelt
Ich hab mir hier ne Idee geklaut:
Die Bügel kommen in den Topf und dieser bleibt dann mobil. Ultraschnell reingesteckt, die Arme haben sich fast alleine verteilt… Preis pro Bügel (Raiffeisen) ca. 3,50€
-
ich will ja nicht runter biegen sondern hoch ziehen weil die stängel zu schwach sind
-
ich will ja nicht runter biegen sondern hoch ziehen weil die stängel zu schwach sind
Oh… also auch ein Kandidat für die Paralympics? 🤣
-