Hast du was an die Schnittstellen gemacht?

Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
joa, die Würfel wurden mit alphboost gegossen und die spitzen mit cloneex
-
Dann wird das was!
Achja, Zuversicht hilft auch… 😉
-
Wenn ich die gleiche bewurzelungsrate hab wie letztes mal werden die ersten stecker alle eingehen
Wenn man öfter mit Stecklingen arbeitet lohnt sich mMn ein Cloner 👩🌾
-
Heute Abend wird zum letzten mal gegossen.
Dannbleiben die Pflanzen noch 7 Tage stehen und dann werden die umgeholzt und getrimmt
-
-
-
Viel Spaß. 😉
-
ich hab die jetzt genug dursten und ungern lassen. Jetzt wird umgeholzt.
Da sind ja noch Blätter dran...🤔
Egal!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute mal wieder neue steckies geschnitten.
Ich hoffe es über leben mehr.
Vom ersten steckischnitt haben nur 2 überlebt.
Vom zweiten steckie schneiden ist noch keiner kaputt gegangen.
Beim dritten durchgang heute mittag hab ich 15 steckies schneiden können.
Aktuell siehts so aus.
Ich denke die Mutties werden nach dem trocknen des aktuellen durcjgangs ins 120x60x180 zelt gehen bei der niedrigsten lichteinstellung der TSL2000.
Dann können die mutties auch was größer werden. Ich muss dann nur schauen wo ich den platz für die kartons zum trocknen hernehme.
ich geh jetzt erstmal aufn bierpong Turnier und schau mal was ich so reißen kann.
Ein schönes wochenende euch allen.
-
soooo, ich hab testweise eine Pflanze ins glas gepackt. Nach einer Stunde war knapp 67 % RLF im Glas.
Hab dann alles einmal gewogen und in die GroveBags gepackt. Aber mit nem 62er Boveda pack um auf nummer sicher zu gehen.
Die Erste BubblegumXL hat 138gr. auf die Wage gebracht. Die zweite knapp 132gr und die Original Glue hat 124gr. auf die Waage gebracht.
Dazu hab ich ne menge Shizzle wo ich kein bock auf trimmen hab direkt ins Gefrierfach gepackt.
Noch ca. 2-3 Durchgänge und dann sollte ich genug für BubbleHash haben.
Gesamtergebniss 394 Gramm und es war nichtmal das ganze Zelt voll
Natürlich habe ich direkt alles was über den gesetzlich vorgeschriebenen 50 gramm liegt thermisch vernichtet.
-
ich hab keine ahnung warum mir aktuell so viele stecklinge kaputt gehen.
Ich schneid sie, spitz sie an, anrauhen der spitze, blätter anschneiden, in cloneEx, in die easyplugz, besprühen, deckel druff, und was oben drauf damit die steckies bicht so viel licht abbekommen.
Einzige änderung war das nen bissl alphaboost mit im wasser war.
Ich bin zwar umgezogen, aber so nah dass ich noch vom selben wasserwerk beliefert werde.
Keine ahnung was ich noch anders machen soll, außer das alphaboost wegzulassen.
Die spitzen werden matschig und die pflanze kippt um.
-
ich hab keine ahnung warum mir aktuell so viele stecklinge kaputt gehen.
Ich schneid sie, spitz sie an, anrauhen der spitze, blätter anschneiden, in cloneEx, in die easyplugz, besprühen, deckel druff, und was oben drauf damit die steckies bicht so viel licht abbekommen.
Einzige änderung war das nen bissl alphaboost mit im wasser war.
Ich bin zwar umgezogen, aber so nah dass ich noch vom selben wasserwerk beliefert werde.
Keine ahnung was ich noch anders machen soll, außer das alphaboost wegzulassen.
Die spitzen werden matschig und die pflanze kippt um.
Lass mal das Alpha aus dem Wasser.
Besprüh damit lieber die Blätter
-
An meine Stecklinge lasse ich nur Wasser und CD.😁
-
An meine Stecklinge lasse ich nur Wasser und CD.😁
Sepultura‘s Roots, bloody roots?
-
ich lass alpha einfach ganz wech.
-
-
Selber bauen. In meinem thread gibt’s irgendwo links und ne Einkaufsliste, kurze Erklärung inklusive. Musst aber blättern, ich hab keine Ahnung, wer mir wann das ganze geschickt hatte
-
dann schau ich mal
-
wie oft sprühst du?
-