Entwickler schreibt:
Zitat„Shift + Enter“ ist unter iOS ebenfalls möglich, unter Android ist die Verfügbarkeit abhängig vom Browser und Tastatur.
Entwickler schreibt:
Zitat„Shift + Enter“ ist unter iOS ebenfalls möglich, unter Android ist die Verfügbarkeit abhängig vom Browser und Tastatur.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das jemand son streamer mit gardena kram gepimpt hat. Ich finds nur nicht mehr. Vieleicht weis therealpatrick was war.
In meinem Thread ist die Einkaufsliste und ne Bauanleitung. Musst aber selbst schauen, dafür bin ich zu ungeduldig… 😅
In meinem Thread ist die Einkaufsliste und ne Bauanleitung. Musst aber selbst schauen, dafür bin ich zu ungeduldig… 😅
Und ich zu faul
Und ich zu faul
Dito.
Jo haste mal nen link wo ich diese roten dinger her bekomme. hab die in einem tutube video gesehen und halte die für ganz sinnvoll
Jo haste mal nen link wo ich diese roten dinger her bekomme. hab die in einem tutube video gesehen und halte die für ganz sinnvoll
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CZLG3P9Y/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=A3QJ00XWKP4IK0&psc=1
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das jemand son streamer mit gardena kram gepimpt hat. Ich finds nur nicht mehr. Vieleicht weis therealpatrick was das war.
Ja das habe ich gemacht, mit den Mini Sprengler von Gardena. Ist irgendwo in meinem Endlosreport.
Kann leider kein Bild machen, bin in Andalusien 😎🙋♂️😁
Ja das habe ich gemacht, mit den Mini Sprengler von Gardena. Ist irgendwo in meinem Endlosreport.
Kann leider kein Bild machen, bin in Andalusien 😎🙋♂️😁
Viel Spaß da!
Mach den link mal besser nicht in der App, kopiere die adresszeile der Artikelseite aus dem Browser. So ist das ein riesengroßer Text aus dem niemand schlau wird…
na irgendwie hats ja doch geklappt *G
Hmmm... tag 3 und immer noch keine wurzeln im xstream
Wäre zu schön wenn jetzt schon was dran wäre, aber zumindestens fängt die nicht an zu gammeln und die stecklinge sehen saftig und fit aus.
Hmmm... tag 3 und immer noch keine wurzeln im xstream
Warte mal ab, nach 6 Tagen gehts ab 😎👍
Ich hoffe du nimmst nur Wasser?😜
Viel Spaß da!
Danke, aber bin nicht im Urlaub, ist beruflich 😜😎, aber so ne Mittagspause hier ist es schon mal wert 😁🥳🍻
Wenn du da arbeiten darfst, dann bin ich doppelt neidisch… 😅
Warte mal ab, nach 6 Tagen gehts ab 😎👍
Ich hoffe du nimmst nur Wasser?😜
Ja, da wird schon was kommen. Drinnen ist ph angepasstes wasser und ne messerspitze cloneex
ne messerspitze cloneex
Dann pass auf das das Clonex nicht den Filter der Pumpe verschmiert.
Und nur als Tipp, beim Anwurzeln über Hydro muss (sogar sollte) man den PH Wert nicht anpassen. Das Anwurzeln funktioniert auch mit 4,5 oder 9 ,8 😜🙋♂️
gut zu wissen. dann mach ich bei tag 7 mal nen wasserwechsel.
Es geht auch mit Clonex, aber ich konnte im Streamer keine Verbesserung feststellen.
Aber bis jetzt machen die 4 stecker die ich drin hab nen besseren eindruck als die aus den easy plugz
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».