Jo, Schädelhirntrauma . Ich schmecke anders

Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch
-
-
So leute mal ne frage. Haaben meine 2 seriosa muttis mangel oder überdüngung?
Auf dem blatt sieht für mich nach cal mangel aus, aber die hellen blattspitzen verstehe ich nicht.
Kann es sein das meine 2 seriosa muttis viel gieriger sind als meine anderen pflanzen.
Ich geb immer 3ml calma auf 5 liter wasser plus 25ml terra vega von canna.
Alle anderen muttis und steckies sehen gut aus.
Bräuchte da mal professionellen rat Karler und alle anderen 😆
-
Klar können die gieriger werden als der Rest. 😅 aber ob das bei dir der Fall ist? Sieht eher nach zu hohem ec aus… (meine Vermutung)
-
Klar können die gieriger werden als der Rest. 😅 aber ob das bei dir der Fall ist? Sieht eher nach zu hohem ec aus… (meine Vermutung)
hab ich anfangs auch gedacht, aber da sind ja auch die braunen flecken auf den blättern.
Naja mal schauen was passiert. ich gib der beim nächsten gießen was weniger. Bekommt die Sorte nen eigenen 5 Liter kanister
-
-
Hübsch anzuschauende Cannabaceae im fortgeschrittenem generativen Stadium
-
Es gibt mal wieder ein update aus den veg und steckiezekt.
Alle steckies mussten aus dem mutter-veg zelt zurück ins zelt mit dem aerocloner weil der platz einfach nicht mehr ausreicht.
Aktuell hab ich 23 fertige stecklinge und noch 17 im cloner.
Ich bin sehr gespannt welche Sorte am besten performt und ob ich glück hab und verschiedene phenos bekomme.
-
Ich bin sehr gespannt welche Sorte am besten performt und
Such dir welche aus, es kommen gleich noch mehr.😁
-
Such dir welche aus, es kommen gleich noch mehr.😁
Na ist denn schon wieder BRÜCKENTAG?😁🙋♂️😎
-
Na ist denn schon wieder BRÜCKENTAG?😁🙋♂️😎
Ist übrigens ein sehr seltenes Foto! 🖖
-
Ich hab ja auch freunde die immer mal wieder nen stecker zum spielen bekommen. Meine schwester hat gerade auch 2 seriotika stecklinge bekommen.
Im austausch hab ich noch mehr samen von serious seeds bekommen welche ich noch nicht hab.
Einmal ne serious happines(ich glaub die gibbet auch nur als promo). StawberryAK von serious seeds und die Motavation.
-
Nabend zusammen,
hier mal ein update aus allen Zelten.
Blütezelt: Fick mich hart und nenn mich Luzi. Der Geruch ist einfach der Hammer. Die Bubblegum riecht original wie Hubba Bubba und zwar diese hier:
Alle anderen Pflanzen riechen auch mega gut. Wenn mir da kein Schimmel oder Viechers dazwischen kommt, werd ich einfach nur Glücklich sein.Mutterzelt-Zelt: Hier ist auch alles Gesund, aber ich werde am Wochenende alle Muttis von Seriousseeds auf die untersten Nodien zurück schneiden. Sobald alle Stecklinge aus dem Cloner raus sind, wird der Cloner erstmal eingemottet und die Mutterpflanzen ins Stecklingszelt gepackt.
Dann werden die Sweetseeds Pflanzen in einem eigenem Growreport verewigt.
Clone-Zelt: Sieht auch alles nett soweit aus.
Eine wunderschönen abend wünsche ich noch
Euer spocki
-
Kleine Ergänzung, mein Thread darf gerne gekapert werden und nach Herzenslust diskutiert werden. Je mehr Meinungen ich sammle, um so mehr kann ich ignorieren
-
Trotzdem sollten wir drauf achten, dass nicht jeder das mag. 😅
Aber gut zu wissen dass du den cloner wegpackst, dann bleibt der erstmal frei? 😅 das klingt ja schon nach: bald hat er Platz und wir können uns was feines zum testen überlegen? 🤣 mein Platz reicht mir schon lange nicht mehr…
-
ja wenns um platz geht hätte ich gerne noch nen Groom. Aber noch mehr Lüfter geht nicht. Ich hab schon nen leichten Unterdruck in der Wohnung wegen dem verkofferten Fenster.
Wird zeit das der Scheiss richtig legal wird und man endlich selbstständig werden kann. aber ich glaube nicht das ich das noch erleben darf
-
Die Bubblegum riecht original wie Hubba Bubba und zwar diese
😁👍und wenn du gut trocknest schmeckt die auch so, zumindest IMMER der erste Zug im Verdampfer 🤠🙋♂️, aber auch in der Purpfeife, einfach genial das Kraut 😎
-
Clone-Zelt: Sieht auch alles nett soweit aus.
Wie prophezeite er das?😁😁😜👍😎
Gibt nichts Besseres, finde ich 👽😁🤘
-
-
-
-