PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DIY Kief Tumbler

  • Guuuuuude


    Ich bin seit ein paar Tagen mit dem Gedanken am spielen mir einen Kief Tumbler zuzulegen. Aber bei kürzerer Recherche ist mir die Kinnlade runtergefallen als ich gesehen habe was die für so ein Teil aufrufen. Nun stellt sich mir die Frage hat von euch einer schonmal so ein Teil gebastelt? Weil vom Prinzip Stelle ich mir das exrem simpel vor und vor allem viel billiger wenn man es selber macht.


    Vielleicht kann mich einer mal in die Richtige Richtung lenken 🤣

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Bin ja grundsätzlich der Meinung das DIY Vorteile ha, besonders wenn man vorhadene Materialien (Müll) sinnvoll weiterverwenden kann.👍


    Da ich nichts passendes rumliegen hatte und ein freundliches Gespräch mit einem Händler zu einem preislich akzeptierbaren Angebot führte wurde die Heisenberg käuflich erworben.


    Fazit: Wenn ich es nicht hätte würde ich es haben wollen😍.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Schon allein das basteln der Trommel bereitet mir Albträume🤣 Die würd ich definitiv als Fertigteil zukaufen. Mit Hausmitteln bekomm ich sowas nicht hin.


    Allerdings hab ich mir zwischenzeitlich fürn Zwanni so ne Massagepistole geschossen und nach dem ich mit Gravurstift und Teesieb schon gute Erfahrungen gemacht hab, hoffe ich das nun auf Eurokisten Scale zu treiben. Dann brauch ich mich nicht mit der Rotation rumschlagen, sondern rüttel das durch ein flaches Sieb. So ne flache Gitterbox frisst auch nicht so viel Platz und kann den Rest des Jahres Dinge aufbewahren, was die jetzt eh schon tut🤗

    Ich bin mal gespannt auf die nächste Ernte und ob ich mir dann das 80 Mikron Edelstahl Siebgewebe leisten kann, weil Organza ist Mist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hahahaha ja das war mein erster Gedanke ich würde die Ersatztrommel von Heisenberg kaufen für n 60er und den Rest selber machen und bin trotzdem 50% billiger

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
  • Im Endeffekt das Teil mit dieser Ersatztrommel von Heisenberg plus ne Wanne und dann war es das ja schon fast


    Könnte natürlich auch n popligen Motor für n 10er holen aber dann muss ich ja irgendwie die Drehung umwandeln und muss dann dafür was bauen deswegen denke ich diese Grillspieß Methode kommt in die engere Auswahl 🤣


    Und Tutorial mache ich dann separat fertig wenn alles steht

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Genau so habe ich mir das vorgestellt...


    Ich kenne da nix ich nehme das Ding auch mit auf meine alte Arbeitsstelle da ist ein 10qm großes Kühlhaus 🤣🤣🤣

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Ich bin faul und will ja was equivalentes zu dem Heisenberg sonst könnte ich es ja einfach wie gehabt über das Screen ziehen 🤣🤣🤣

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG