So wenig pro plant?

5. Grow auf Light Mix mit Seeds by RQS
-
-
Core T. Son Ich hab' mir auch deutlich mehr erhofft. Habe ja leider ziemlich radikal gelollipoppt und auch nicht mit Ertragsmonstern gearbeitet... kann nur immer besser werden đ
-
Hauptsache die Terps & Effekte werden geil
Ertrag ist ja nebensÀchlich, du wirst ja weiter growen
-
QualitÀt vor QuantitÀt
-
QualitÀt vor QuantitÀt
Aber QualitÀt mit ausreichend QuantitÀt ist noch viel besser!
-
bitte entschuldige Core T. Son ... ich werde mich bemĂŒhen jetzt regelmĂ€Ăig Kilos zu ernten! đ
-
Aber QualitÀt mit ausreichend QuantitÀt ist noch viel besser!
Klar, das ist optimal aber besser QualitÀt statt QuantitÀt als QuantitÀt statt QualitÀt
-
ImperiumX von Anesia ist ein Monster
-
Hausky wie schmeckt die gute? Und wie wirkt? Und wie schnell war die BlĂŒte?
-
Whaaaaat? 36% THC? đ alles andere klingt ja ganz geil eigentlich
-
Falls du davon nen seedrun machst, dann wĂŒrd ich mir stecker davon machen, soll auch rote phĂ€nos haben
-
die prozentangaben von denen sind dermaĂen ĂŒbertrieben
-
ich dachte schon.... đ
Hier wird es jetzt allmĂ€hlich ruhiger werden... dafĂŒr frische ich den nĂ€chsten Thread jetzt hĂ€ufiger auf đ€
-
ich dachte schon.... đ
Hier wird es jetzt allmĂ€hlich ruhiger werden... dafĂŒr frische ich den nĂ€chsten Thread jetzt hĂ€ufiger auf đ€
Wie heiĂt der?
-
hab gesucht... wohl nie eröffnet đ jetzt aber.
6. Grow auf Light Mix mit Seeds by RQS đ€
-
hab gesucht... wohl nie eröffnet đ jetzt aber.
6. Grow auf Light Mix mit Seeds by RQS đ€
Das könnte mir genauso passieren⊠đ manchmal suche ich den âkleine fragenâ thread stundenlang, nur um eine Frage zu suchen, die ich nie abgeschickt hatte⊠đ
-
Ich grĂŒĂe die Growlegen đ
214g curen seit gestern Abend im KĂŒhlschrank bei etwa 13°C und 60% RLF.
Habe ĂŒber 3 Tage hinweg geschnibbelt, insgesamt rund 4h fĂŒr 10 Pflanzen und gute 200g.
Wir haben natĂŒrlich auch die ca 150g Trim in Beuteln in den Gefrierschrank gepackt. Daraus wird 'ne kleine feine Haschkugel.
Gehangen haben die MĂ€dels 9-11 Tage.
Ich schaue mal, dass ich erst in ca 10 Tagen weitersnacke. Hab natĂŒrlich mal probiert und 2g Scherenhasch gehabt, aber jetzt weiche ich erstmal wieder auf was gekauftes aus. Shame on me, aber ich will's ja auch genieĂen können đ
Insgesamt merke ich schon einen riesigen Unterschied zu vergangenen Grows und bin jetzt schon mega zufrieden mit dem Weed. Ich gieĂe viel besser, dĂŒnge mittlerweile deutlich mehr/besser, habe tolle AusrĂŒstung und das Endprodukt wird immer ansehnlicher. Das Rokzbastic von Atami macht sich meiner Meinung nach auch sehr bemerkbar. Bis auf ein paar kleine Popcorns sind echt alle Nuggets fest, knackig und fĂŒllig. Jetzt muss es nur viel mehr werden đ
Ich trage demnĂ€chst mal Bilder nach. Dann noch 'ne Smoke Review in so 2 Wochen und dann sind wir hier auch schon durch đ€
-
Core T. Son Ich hab' mir auch deutlich mehr erhofft. Habe ja leider ziemlich radikal gelollipoppt und auch nicht mit Ertragsmonstern gearbeitet... kann nur immer besser werden đ
war ja nur zu frĂŒh in die BlĂŒte geschickt find ich, sonst wĂ€r das schon deutlich mehr geworden.
Aber sehen ja top aus und nÀchsten run wirst denke ich lÀngere Vegi machen oder?
-
Maierchris leider waren es schon etwa 7 Wochen und 10 Ladies đ
Denke aber mal ich werde die Vegi etwas effizienter gestalten und werde nicht mehr so radikal lollipoppen đ
-
Maierchris leider waren es schon etwa 7 Wochen und 10 Ladies đ
Denke aber mal ich werde die Vegi etwas effizienter gestalten und werde nicht mehr so radikal lollipoppen đ
wie groà war das Zelt? mach mal mit 4 oder höchstens 6 und 8 wochen Vegi
ich growe echt am liebsten 120*90*180 mit 4 Plants einmal getoppt bei Int. 9 oder 10
Aber jetzt teste ich grad euer system bei Int 5 toppen
-