Moin Leute
ich war jetz lange nicht aktiv deswegen wollte ich mich nochmal vorstellen,
es gab höhen und tiefen in den letzen jahren, doch hoffe ich das es am den 1 April nun endlich legal wird in deutschland anzubauen und etwas zu besitzen, das wäre ein Traum. !!!!
ich bin auch Froh noch dabei zu sein, denn ich hatte einen schweren "unfall" indem mich einer meiner WG nachbarn mit einem messer angegriffen hatt, der Paranoide Shitzophrenie hatt, = richtig üble kiste ich hab zwischen 4-5 lieter blut verloren und musste 8 stunden notoperiert werden. Das wahr mehr als nur knapp !!! Da ich aber ein "Großer Bär" bin und nicht leicht zu erlegen, hab ich das mittlerweile gut Weggesteckt, wenn auch Narben bleiben bin ich froh da zu sein.
Ich hab ja damals das ausschreiben von der "Thahoe Gold" gewonnen von der ich immernoch 3 samen habe
Die ich sehr gerne bzw reproduzieren muss bei sooooo einer Legende, Goodpeace kann sich wie alteingesessene vieleicht noch daran erinnern.
Ich Find die sorte Top da ja "legendäre" genetik darinn steckt wie "Skunk 1968" also das erste skunk was es auf der Welt gab
also ich hätte mal wieder übel bock nen grow zu starten, und euch teilhaben zu lassen bzw auch auszutauschen, ich war echt lange inaktiv aber sobalt es legal ist, leg ich wieder richtig los
und dies ist und bleibt die beste Comunity die ich kenne in sachen Grow
Fight for Your Right to Grow
MfG euer Bashen4You