Kann man ja auch noch nach geben
wie das?
Kann man ja auch noch nach geben
wie das?
wie das?
Oben drauf streuen/einarbeiten bzw. Im Wasser lösen und als topdressing
9
Die zusätzliche Erde in den 3,6L Schuhen ist aufgefrischter alter LightMix.
Ich glaub das waren 80g HMP (die Hälfte davon vorher zerstoßen), 40 Kalk, 40 UG-Mehl und halt Mykos.
Angegossen mit abgestandenem LW, Aminos und Nematoden, weil ich Mücken im Alex habe
Nächstes WE fang ich mit einer Runtz an. Weil die länger blüht, fang ich damit früher an, um halbwegs im Zyklus zu bleiben.
Alles anzeigen9
rechts 3x Critical+ 2.0 von Linda (best of 3) Die zusätzliche Erde in den 3,6L Schuhen ist aufgefrischter alter LightMix.
Ich glaub das waren 80g HMP (die Hälfte davon vorher zerstoßen), 40 Kalk, 40 UG-Mehl und halt Mykos.
Angegossen mit abgestandenem LW, Aminos und Nematoden, weil ich Mücken im Alex habe
Nächstes WE fang ich mit einer Runtz an. Weil die länger blüht, fang ich damit früher an, um halbwegs im Zyklus zu bleiben.
Sag mal Bescheid, wie du mit der Mische zufrieden bist. Wäre ja schon mal gut, Richtwerte zu haben.
Critical+ 2.0 von Linda (best of 3)
👍die ist Top, hatte ich auch schon mal als Bonus. Hat mir insgesamt sehr gefallen 🌻😁😎
Sag mal Bescheid, wie du mit der Mische zufrieden bist. Wäre ja schon mal gut, Richtwerte zu haben.
Im anderen Foren gibts n Fred mit ner Sammlung zu HMP, Kalk, UG Mehl, Kompost Mischen.
Weiß ja nich wie das hier is mit verlinken Aber mit den genannten Komponenten und dem Namen wird man schon fündig
👍die ist Top, hatte ich auch schon mal als Bonus. Hat mir insgesamt sehr gefallen 🌻😁😎
Na dann freu ich mich ja schon
Im anderen Foren gibts n Fred mit ner Sammlung zu HMP, Kalk, UG Mehl, Kompost Mischen.
Weiß ja nich wie das hier is mit verlinken
Aber mit den genannten Komponenten und dem Namen wird man schon fündig
Na dann freu ich mich ja schon
Ja, ich weiß… bei den Schweizern. Aber mir wäre ne Aussage von dir weitaus lieber, als dort was dazu zu finden. 😁 ist irgendwie mehr „real“ wenn du das testest und was darüber berichtest.
Auf dem Sack vom UG Mehl steht bei selbst hergestellter Erde 1kg/100L.
Auf dem Sack vom UG Mehl steht bei selbst hergestellter Erde 1kg/100L.
Naja, bei Ug-Mehl ist der Inhalt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Wenn du mit deiner Mischung klar kommst dann passt das auch. Könnte wetten dass es ein wenig besser geht, wenn man die Mischung optimiert…
19
Die Purple Punch ist wohl ex.
Die lag 48h im Wasser und hat sich seit Einpflanzung vor 3 Tagen nicht weiter entwickelt und die 2-3mm Wurzel ist leicht gelblich geworden.
Die vier unten rechts kommen in den Wald
Die PP links war wohl nix.
Die beiden großen hinten und die blasse vorne links sind Critical+ 2.0 von Linda. Die haben schon 5 Nodien und sind bald bereit für schnippi-schnappi
Dieses Mal sollen ja 5 Etagen bleiben, statt nur 2.
Ich werd mal diese gehypten Pflanzen-Biege-Clips bestellen 3.5er Spanndraht als DIY Biege-Clips basteln, damit ich das LST nicht mit hundert Drähten machen muss
Auf eine Art will ich auf monatliche Ernte kommen aber auf die andere ist leer stehen lassen Verschwendung.
Also die beiden hinten setz ich zur 99% in Zelt 1 und 2 aber die Blasse hmm. Wird schon was dran hängen aber, wenn die jetzt schon rumzickt Und ein bisschen mehr Variation darf auch gern sein
Wahrscheinlich werd ich dann wieder mit Vegi und Erntezeitpunkt variieren und dann passt das wieder
Ich habe noch:
3 | AK-47 |
5 | Wedding Cake |
3 | Runtz |
3 | Super Lemon Haze |
AK! AK! 😁👍👍
eSeLHa 🥰😜👍ganz klar Lupersemonhaze 😁🌻
eSeLHa 🥰😜👍ganz klar Lupersemonhaze 😁🌻
Meinst du Hupersemonlaze? 🤣🤣🤣
Teil mal 100 Tage durch 3😉 Da haste ne realistischere Staffelung.
Teil mal 100 Tage durch 3😉 Da haste ne realistischere Staffelung.
Dann wäre man bei 33,333…. Wenn du nach Wochen gehst, dann würde alle 5 Wochen (5x7=35) ein neues Zelt an den Start gehen ohne Zeitdruck. 😅 und du kannst dieses ekelhafte „Montagsgras“ verhindern wenn du nur sonntags ein Zelt startest. 🤣🤣🤣
Geh nicht nach Wochen. 32-34Tage, 11 Ernten im Jahr. Die Komma Quietsch gehen bei Feiertagen und Urlauben drauf.
Du könntest bei dem Zyklus übrigens problemlos Steck vom Steck growen.
könntest bei dem Zyklus übrigens problemlos Steck vom Steck growen
👍habe ich gerade in den DWC, Steck vom Steck...UND beides in Blüte 😁🙋♂️
Ist aber auch noch keine Rotation, nur der Zeitnot geschuldet 🙄😁
Geh nicht nach Wochen. 32-34Tage, 11 Ernten im Jahr. Die Komma Quietsch gehen bei Feiertagen und Urlauben drauf.
Du könntest bei dem Zyklus übrigens problemlos Steck vom Steck growen.
Steckling vom Steckling? Ne Mutti ist mir nicht wirtschaftlich genug bei 1,50 pro samen und den strompreisen
Was fertiges zu kaufen würd ich gern mal probieren. NOCH ist ja 1 Zelt frei
👍habe ich gerade in den DWC, Steck vom Steck...UND beides in Blüte 😁🙋♂️
Ist aber auch noch keine Rotation, nur der Zeitnot geschuldet 🙄😁
Muss ich bei Gelegenheit mal abchecken
20
Die HMP sind leider angeschimmelt, lassen sich also nicht einfach im zugebundenen Sack im Keller lagern -.-
angegossen mit abgestandenem LW, reguliert von 7.9 auf 6.0, 0.2g/L Bittersalz, 3ml/L Aminosäuren
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».