Nach 3 Litern biobizz düngemischung von oben gegossen kam auch etwas unten raus
Hast mal EC gemessen oder düngst organisch? Konnts im Start-Post gerade nich finden.
Nach 3 Litern biobizz düngemischung von oben gegossen kam auch etwas unten raus
Hast mal EC gemessen oder düngst organisch? Konnts im Start-Post gerade nich finden.
Ne ec hab ich noch nie gemessen 😉 werd ich auch irgendwann mal anfangen … versuche erstmal die grows gut durchzubringen und vor allen Dingen nichts schimmeln zu lassen
generell sehr blass = Stickstoff
gelbe Spitzen = Kalium
braune Flecken = Calcium
oder?
Heute gab es aber auch etwas mehr vom Dünger weil ein neuer Abschnitt in der Liste startet 😏 na mal sehen
Lockout von wasweißich. Biodünger und pH gesenkt, ohne hartes Wasser zu haben?
Könnte Mg sein, aber auch Mn kommt in Frage. Nur das es bei Mg auch ein tatsächliches Defizit gibt und Mn ist immer ein Lockout.
Lockout von wasweißich. Biodünger und pH gesenkt, ohne hartes Wasser zu haben?
Könnte Mg sein, aber auch Mn kommt in Frage. Nur das es bei Mg auch ein tatsächliches Defizit gibt und Mn ist immer ein Lockout.
Das war auch mein Fehler… 🤔 reicht wohl jetzt mit lockout und co. Ab jetzt hat hier jeder ne fette Ernte!
So! Ich habe gesprochen!
😂👍
Suuuuper Idee
generell sehr blass = Stickstoff
gelbe Spitzen = Kalium
braune Flecken = Calcium
oder?
Kalium = braune Flecken, gerne an den Zuckerblättern
Kalium = braune Flecken
Nich Ca?
doch auch braune flecken gibts ja leider einige .
Das mit den Zuckerblättern is bei mir Standard erst dann fang ich mit extra K an.
Es ist mal wieder Sonntag und wir starten in die 6.woche (die vorderen beiden hängen ne Woche hinterher) … die zweite LED wurde zugeschalten (ob es was bringt weiß ich wirklich nicht)
Die hinten links hat wirklich nen Defizit abbekommen … werd ich auch nicht mehr wegbekommen … gegossen wird immernoch von oben mit dem biobizz düngeschema
Ab wann nimmt man RIPEN? Wird es dem düngeschema beigemischt also onTop?
Schönen Sonntag gewünscht
Ab wann nimmt man RIPEN?
In der Endblüte wird nicht mehr mit Stickstoff gedüngt, also PK statt NPK.
Es ist mal wieder Sonntag und wir starten in die 6.woche (die vorderen beiden hängen ne Woche hinterher) … die zweite LED wurde zugeschalten (ob es was bringt weiß ich wirklich nicht)
Die hinten links hat wirklich nen Defizit abbekommen … werd ich auch nicht mehr wegbekommen … gegossen wird immernoch von oben mit dem biobizz düngeschema
Ab wann nimmt man RIPEN? Wird es dem düngeschema beigemischt also onTop?
Schönen Sonntag gewünscht
Nein, ripen gibt’s alleine
Vielen lieben Dank für die Info ab wann ist denn endblüte? Ich starte jetzt die 6.Woche also 6-7-8-Vieleicht 9woche quasi noch maximal 4wochen mit 2wochen spülen inbegriffen
Wieso willst du die spülen, sind die dreckig?
Vielen lieben Dank für die Info ab wann ist denn endblüte? Ich starte jetzt die 6.Woche also 6-7-8-Vieleicht 9woche quasi noch maximal 4wochen mit 2wochen spülen inbegriffen
Ripen düngeschema:
Mit Flash kleen angewendet, angeblich die besten Ergebnisse…
Ok vieleicht ist spülen der falsche Begriff aber man gießt doch die letzten zwei Wochen nur noch Wasser oder hab ich jetzt die letzten grow was falsch gemacht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».