Ja spülen ist einfach noch ein veralteter Begriff machst schon richtig mit ca 2 Wochen nur Wasser zu geben
Ich würde das Ripen ansetzen wenn die ersten Trichome milchig sind hab meistens 1 Ladung gegeben und danach nurnoch Wasser
Ja spülen ist einfach noch ein veralteter Begriff machst schon richtig mit ca 2 Wochen nur Wasser zu geben
Ich würde das Ripen ansetzen wenn die ersten Trichome milchig sind hab meistens 1 Ladung gegeben und danach nurnoch Wasser
Ich bin bisher notgedrungen immer etwas zu früh damit angefangen. Aber 12 Tage im Autopot (plus 2 Tage Flash kleen davor und danach) haben sich bei der sweet cherry als super bewährt. Die PEV girlscoutcookies steht leider in einem 10-Liter Pott, der passt nicht in den Autopot. Aber die wird dann händisch damit gegossen und dann wird berichtet.
SleepyBrown und was hat das Ripen so spät noch bewirkt? Das ist vor allem MPK und Bittersalz.
SleepyBrown und was hat das Ripen so spät noch bewirkt? Das ist vor allem MPK und Bittersalz.
Also hatte den Vergleich da ich meine Zombie Kush Stecklinge hatte und das Ripen hat mir knapp ne Woche schnellere Reifung gebracht
Ob ich es dauerhaft nutze? Ich denke nicht da mir die Woche ziemlich egal ist aber ich war interessiert ob es wirklich einen Unterschied macht und bei mir hat es das.
Also hatte den Vergleich da ich meine Zombie Kush Stecklinge hatte und das Ripen hat mir knapp ne Woche schnellere Reifung gebracht
Ob ich es dauerhaft nutze? Ich denke nicht da mir die Woche ziemlich egal ist aber ich war interessiert ob es wirklich einen Unterschied macht und bei mir hat es das.
Sach ma… züchtest du Tannen? 🤩🤩🤩 die sehen riesig aus. Sehr nice
Sach ma… züchtest du Tannen? 🤩🤩🤩 die sehen riesig aus. Sehr nice
Dröhntannen 🤣🤣🤣
Das Bäumchen zum träumchdn 🤪
Wennste mit Elektrik umgehen kannst ohne dich oder andere zu gefährden, gibt es die lustige Variante die Lüfter in Reihe zu schalten.
Die sind genau richtig👍
Poppy will deine Lüfter ohne Trafo bei 120V betreiben, was die deutlich leiser macht.
🤩🤩 waren die im 10-er pack günstiger?
Da würde mich die Lautstärke sehr interessieren. Und die kosten… 😅
Ja leise ist anders aber sie stehen in nem Raum wo es nicht stört … und mit Strom kann ich nicht wirklich doll umgehen (hab zwar schon mal URI gehört aber naja)
Sie sind auch so befestigt das ich sie an den Seiten langschieben kann … also die Pflanzen auch von der anderen Seite anpusten
🤩🤩 waren die im 10-er pack günstiger?
Da würde mich die Lautstärke sehr interessieren. Und die kosten… 😅
Da Lüfter Verschleißteile sind ist das durchaus vernünftig.
Lautstärke? Naja, wenn's Taifun heißt... der pustet dir auf der höchsten Stufe die Blümchen um! (<-- defolierungstipp für Faule)
Also ja, die sind echt laut, alternativ kenne ich nur den Standfan von Xiaomi, der ist sehr leise und kostet 180€.
Da leg ich noch nen Fuffi drauf🤣
https://www.kaiserkraft.de/klimageraete/v…fen/p/M19870497
Da leg ich noch nen Fuffi drauf🤣
Ok, ab jetzt heißt es dann wohl: wer pustet mehr? 😂
Ich kenn den Chinesen nicht. Mein CasaFan ist halt ein EC, sollte also auch nicht so große Probleme mit Verschleiß haben.
Ich werde noch Lüfter brauchen… der GardenHighPro Clipventilator ist lauter als alle anderen Geräte im Büro zusammen. Das mit 15 Watt ungeregelt… 🤮
Günstig und flach sind die Vorgaben, schließlich ist das Zelt nur 120x60
Wenn du zu wenig Platz hast, stell nen Turmventilator auf, aber es ist besser Platz zu schaffen, siehe Nesko hier😎
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».