PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Demo Düsseldorf am Samstag

  • Die Email Aktionen haben wenigstens soviel bewirkt, das Abgeordnete nicht mehr arbeiten konnten und sich bei der Bildzeitung ausgeheult haben.

    Und das soll dabei helfen, dass das Gesetz durchgeht? Naaajaaa ...

    Versetz dich mal ne Minute in die Lage der betroffenen; würde dich der Spam umstimmen? Wohl kaum!

    Die ersten 2 Mails werden gelesen und der Rest weggefiltert.


    Genauso, wie das an die Straße kleben die falschen Leute nervt und die Bewegung in ein schlechtes Licht rückt.

  • Klimakleben haf genau die richtigen Leute genervt. Das die daraus dje falschen Schlüsse ziehen, war zu erwarten. Sonst wäre das alles nicht notwendig🙄


    Die Mailaktion als Spam wegzufiltern, zeugt von einem ärmlichen Demokratieverständnis. Das es den Posteingang verstopft, wenn dir hunderttausende schreiben, liegt in der Natur der Sache. Vor E-Mail und Fax, gab es sowas als Brief und es hat exakt gleich genervt. Anders raffen die aber auch nicht, das sich das CanG eben nicht mit einer unbedeutenden Minderheit befasst. Das dem so ist merkste nicht an der Anzahl der Mails, sondern der Absender, die eben nicht auf den üblichen Filterlisten stehen, sondern als legit geflaggt sind.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hat Richter Müller nicht wieder rumgeätzt, als er das ärmliche Häufchen gesehen hat?

    Hab ich jetzt ehrlich gesagt nichts von mitbekommen. Waren ja bis zum Ende auch gar nicht mal soo wenige. Klar hätten mehr sein können, aber ich habe ehrlich gesagt mit weniger gerechnet und wir haben die Straße auf dem Marsch zum Justizministerium gut gefüllt.



    Klimakleben haf genau die richtigen Leute genervt. Das die daraus dje falschen Schlüsse ziehen, war zu erwarten. Sonst wäre das alles nicht notwendig🙄

    Das ist ein Thema über das man streiten kann und ich finde auch muss.
    Ich unterstelle mal den meisten Leuten im Straßenverkehr, dass sie gute Gründe haben, um unterwegs zu sein. Ob es der Weg zur Arbeit ist, der Weg zurück nach Hause zur Familie, zum Hund bzw. zu what ever wen ist oder einfach nur der Weg zum Einkaufen.

    Ob da gerade der Arzt, die Pflegerin oder der McDonalds-Kassierer im Stau steht ist eigentlich völlig egal.

    Ich erwähne es aber trotzdem, da es nunmal nicht ganz klar ist wen man dort erwischt. Man erwischt halt zufällige Leute in zufälligen Situationen.


    Der Punkt ist, dass da Leute sind, die behindert werden, die aber selbst keinen nennenswerten Einfluss auf die Politik haben.
    Sie gehen einmal im Jahr wählen und gut ist. Will man jetzt die Leute im Stau auch zu Aktivisten machen? Dann sicher nicht indem man sie abfuckt. Da gibt es definitiv andere Mittel und Wege die besser funktionieren. Zudem ist nicht jeder Mensch von der Mentalität dazu geeignet Aktivist zu sein.

    Will man dass die Leute anders wählen? Auch dann fuckt sie doch nicht ab, sondern überzeugt sie. Wenn mich jemand mit Nötigung überzeugen möchte, dann schalte ich meist unterbewusst ab und höre der Person gar nicht mehr zu oder bin aus Prinzip gegen die Meinung dieser Person.


    Ich habe viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die nicht ganz klar für Maßnahmen gegen die Erderwärmung sind, aber den Maßnahmen gegenüber auch nicht ganz abgeneigt sind. Gerade diese Leute haben sich stark über die Klimakleber aufgeregt. Egal ob sie im Straßenverkehr standen (ja auch das ist passiert) oder nie einen Aktivisten vor die Nase bekommen haben.
    Trauriger weise schaffen diese Leute es nicht immer sauber zu differenzieren. Dass sie jetzt ein Problem mit der Art des Protestes haben und aus ihrer Sicht die falschen Menschen getroffen werden, das ist ja in Ordnung. Aber sie vermischen diese Anti-Haltung gegen diese Aktivisten dann oft mit einer Anti-Haltung gegen die Sache an sich. Das passiert meist unterbewusst und da kann man mit viel "Belabern" auch gut gegen arbeiten, aber ich sag mal die Gesamtsitutation wird durch die Proteste zumindest in diesem Umfeld nicht wirklich besser.

    Wenn man Leute auf seine Seite bringen will, dann sicher nicht indem man sie abfuckt, denn die Psyche der Menschen ist schon ne Bitch.


    Die Mailaktion als Spam wegzufiltern, zeugt von einem ärmlichen Demokratieverständnis. Das es den Posteingang verstopft, wenn dir hunderttausende schreiben, liegt in der Natur der Sache.

    Hier gehe ich soweit mit, dass das Abweisen von Mails, diese also gar nicht erst zu empfangen, wirklich scheiße ist.

    Die Mails aber alle in einen einheitlichen Ordner zu schieben und dann in einer ruhigen Minute mal drüber zu schauen, ob da welche dabei sind, die sich vom Standard-Muster unterscheiden, finde ich völlig legitim. Bzw. hierfür gibt es ja auch Assistenten.
    Das gleiche ist sicher auch zu Briefzeiten passiert.


    Die Politiker sollten evtl. einmal ihre IT-Infrastruktur überdenken, wenn sie als Mitglieder einer deutschen (Landes-)Regierung eine IT-Infrastruktur haben, die zusammenbricht, wenn ein paar 1000 Leuten ihnen Emails schreiben.

    Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von mehr als 100 Leuten pro Stunde Mails bekommen haben. Evtl. gab es mal Stoßzeiten, aber gefühlt kann jeder Universitätsmailserver mehr Emails gleichzeitig empfangen ...

  • Ich unterstelle mal den meisten Leuten im Straßenverkehr, dass sie gute Gründe haben, um unterwegs zu sein.

    Das denken die bestimmt und du hast auch einige aufgeführt, nur sind es die lamgfristigen Folgen davon, die die Klimakleber Generation und deren Kinder und Kindeskinder richtig böse ficken wird. Dagegen jetzt damit zu argumentieren, das der Arbeitsweg mit Öffis und Rad beschissen und umständlich ist, zieht halt nicht.

    Die meisten von diesen Autofahrern, sind noch mit furchtbar unzuverlässigen Autos aufgewachsen und mit Mopeds 30 Kilometer zur Ausbildung gependelt. Von daher isses kein Ding der Unmöglichkeit sofort auf Stromer umzusteigen, oder auch einfach gar keine Karre, sondern ein Pedelec zu bewegen.

    Also wirklich. Die Argumente gegen ein angepasstes Verhalten, sind "ich will nicht" und "nach mir die Sintflut". Das mischt sich dann mit mit dem leugnen des Klimawandels und relativieren der Folgen. Mich wundert, dass die Jugend so ruhig bleibt und SUVs nur anzündet, wenn keiner drin sitzt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Einfach ein mal mit rein gewischt weil es ja das Thema trifft...


    Also erst mal ich werde wohl zu der Demo nicht erscheinen is ebenfalls etwas Weit.


    Aber bin ich immer noch der Meinung das es sich bei dem CanG um eine direkt Sache handelt.

    Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen das es dieses mal wieder Abgelehnt wird, wir hatten den Verögerungsfall ja in Groß bereits vor einigen Jahren. Bei dem mal gab es auch ein festes Ja im Bundestag aber durch eine andere Sache im Vermittlungsausschuss eine Niederlegung meine ich hieß das...

    Ich bin mir dabei ziemlich sicher das es weiter geheißen habe das es in weiteren 5 Jahren dann zu den nötigen 100 % kommen wird (Irgenwie so etwas)...


    Es gab Öffentliche Stellungbezogene Reporte auf den Vorfall "Nicht von der Politik" sondern Presseamt oder so etwas und sie wollten weiter den nächsten versuch in Ihrer Rahmen Fristen dann Bringen...! Ich denke das es dabei um eine wie soll ich es nennen Umwelt Stellungssache gegangen sein könnte weswegen es wirklich nicht möglich war das Gesetz dann auf den Weg und zur Öffentlichkeit zu machen. (Zu Viel Konflikte)


    Ich finde es im Allgemeinen sehr Amüsant derzeit Berichte und Aussagen zu Kontrollieren die sich auf das CanG beziehen. Durch weg sehe ich vieles als Wiederholungen an was meine Theorie bestätigen müsste das das CanG schon längst zu 100 % auf den Tischen dieser Leute liegt...


    Klar kann ich nun nicht wirklich Namen von mancher einer Verlogenen Politikern nennen aber geht es z.B ich meinen einen Gewissen Hamburger oder einen anderen Bayern z.B. bei denen Erinnere ich mich mehr daran wie sie Drunken Pom. gefahren sind wo es hieß (Ja auch Minister müssen mit dem Auto zur Arbeit Fahren und so Gez# Käse) das sind Ämter Teile die Alleine wegen Alk am Steuer Führerschein Abgabe hatten usw.


    Ich will jetzt nicht mehr Promille mit einbringen Aber ja Gestanzt und gekündigt trifft es aber in Vielen Fällen mit...


    Vor Allem Bayern (Nech wa) ich weiß nicht wer das jetzt durch zählt aber wollten die nicht auch alle Spielplätze und so Schulen mit Kameras Ausstatten um alleine dem Alkohol Konsum auf eben Kita Verbotszonen zu Kontrollieren... Ich denke es Zeichnet sich ab was dieses Mal gemeint sein müsste...


    Ich bin mir bloß Frooooh das ich meine drei Pflanzen nicht auf Sicht hatte und Drei mal Pflanzen Dürfte darf...



    Ohoh ... Hoffentlich jemand Spaß beim Lesen... und das die Girlys uns so das auch verstehen...!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem kann ich nichts hinzufügen👍

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Musste der Karl auch mit übernehmen.

    Sobald die Zahlen gesunken sind, schleifen wir das ganze Pack wegen Mordes vor den Kadi! Brosius und Mortler werden in Einzelhaft an Altersschwäche sterben.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG