PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[UMFRAGE] Anstehende "Legalisierung", System überarbeiten?

  • Link deine Kleinanzeigen Auktion hierher, aber lass die den Schmerz behalten.

    Ne deutsche Seedbay wäre eh nicht legal.

    Auf keinen Fall hier :) Das dürfen die gern irgendwo anders machen, Probleme sind bei sowas vorprogrammiert. Zudem haben wir als Forum da keinen nutzen.

  • Zitat

    Du kannst wetten, das bald die Gartenforen ne Hanfsparte haben und dann stechen wir immer noch als der Schmuddelplatz hervor, wo man hingeht, wenn einem noch zwei Busts zum Stern fehlen.

    Grad aus dem Aspekt heraus, würd ich das Ding sogar andersrum aufstellen und die Öffentlichkeit zum default machen. Hat auch nen gewissen Erziehungsaspekt, wenn man was extra tun muss, damit der Fred im nichtöffentlichen Bereich läuft🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Wie wäre es, nach dem 1.4 einen Marktplatz für das Zubehör zu etablieren?

    Vielleicht auch mit einem Tauschbereich?

    Ich habe ein paar Sachen, die ich aus Angst nie weiterverkauft habe.....

    Wenn du ne neue Lampe kaufst und befürchtest das die alte Staub ansetzt, jammerste halt bisschen in deinem Report rum und dann bekommste vielleicht sogar PNs und wirst vielleicht nicht gebannt🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn du ne neue Lampe kaufst und befürchtest das die alte Staub ansetzt, jammerste halt bisschen in deinem Report rum und dann bekommste vielleicht sogar PNs und wirst vielleicht nicht gebannt🤗

    Ja aber was privat passiert geht dann nicht auf unsere/MEINE Kappe im falle des falles :)

  • Goodpeace

    Hat das Label ANREGUNG hinzugefügt.
  • Und das passiert hier auch wenn ich es mitkriege, die AGB verbietet es nämlich komplett :)


    PS. Aber was die Umfrage bisher ergibt können wir das verwerfen :)

  • Aber nur für registrierte Nutzer. Mach das Recht hier zu posten beliebig und du bekommst me Flut von diesen Leuten. Es ist ja selbst mit bannen dann nicbt wirklich ne Komsequenz damit verbunden. Wenn du sicherstellst, das ein Mensch den Acc erstellt hat, ist der ggf sogar rechtlich greifbar.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das kann man leider nicht vermeiden ausser das Account zu bannen, gottseidank müssen Beiträge/Themen erst durch die Moderation freigeschaltet werden, so kommen diese Beiträge/Themen erst gar nicht zustande. PNs können Neulinge auch nicht verschicken, dann sind die erstmal abgeschreckt :)

  • Falls du nur die händische Kontrolle der Bilder bei der Verifizierung vom Hals willst, mach das über den E-Perso🤗

    Dann müssten nur EU Ausländer händisch freigeschaltet werden.

    Das löst das Spam Problem so ziemlich komplett.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ne das geht zu weit :D Die Anonymität sollte dennoch beibehalten werden :)

    Die Verifikation klappt gut solange die Leute mal richtig lesen würden wie es funktioniert :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • wenn du hier mehr Leben rein bekommen willst, dann sollte es auch bei google erscheinen.


    Die erwähnte Freischaltung der ersten Beiträge sollte ja einiges an "Müll" schon wegfiltern.


    E-Perso is dann evtl etwas to much.


    Is halt Legal , wozu noch verstecken weed01

  • Google wird gelistet nur eben nicht der Inhalt der Growreporte :)

    Bleibt gewährt für normalos aber ich weiss es dann und wer will schon sein Perso rumschicken? KEINER :D

  • Das LDT hatte das damals über nen Prüfsummencheck von der Ausweisnummer implementiert und das war tatsächlich bisschen sketchy und auch der Grund wieso das jetzt aus ist. Wenn das eID Zeug sauber hier im Forum eingebaut ist, nekommst du nur die Aussage gültiger Ausweis ja oder nein.


    https://www.die-eid-funktion.d…ing-and-development-gmbh/

    Das geht zuweit und ein Ausweis bzw. die eID von einer fremden Person zu bekommen ist so easy wie nie, kriegt man auf blackmarket (auch darkweb) für paar Taler :) Das kommt auch keinen Fall in Frage.

  • Du bekommst den Ausweis, aber nicht den Kram, der für die eID Funz nötig ist. Den gibt es nur per Post an die Heimadresse. Klar gibt es sowas als Komplettpaket, aber das lohnt sich nicht für dein Forum zu verheizen🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Leute haben doch ne Wahl. Jetzt, sofort, per eID oder irgendwann, bestimmt, wenn jemand Zeit hat und bis dahin nur im Fegefeuer, wo jeder Post händisch durch dich freigeschaltet werden muss.


    Kannst ja auch den Google Authenticator nutzen. Du hast uns eh schon an den Laden verkauft.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG