PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[UMFRAGE] Anstehende "Legalisierung", System überarbeiten?

  • Es ist Quatsch für ein GROW-Forum :D Den Leuten ist es schon zuviel eine Verifikation durchzuführen, was glaubste wenn die hören die sollen ihren Perso durchgeben :D

    Es gibt auch keinen Grund so genau zu prüfen wer hierher kommt.

  • Du prüfst doch gar nicht wer hier kommt🙄 Du bekommst ne einfache Ja/Nein Frage beantwortet.


    Mach halt ne 3monatige Trial Period, bei einem der funzenden Authentifizierungsanbieter und dann ist der Ansturm durch. Das Forum in einen Abfallhaufen aus Potenzmittelchen und RCs Vendors zu verwandeln, ist jedenfalls keine Lösung.

    LdT - Problem: Ich kann keine Beiträge melden

    Sowas haste dann hier beinahe täglich.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Daten gehen trotzdem durch Drittanbieter und dann wieder hierhin :D Du warst doch der bei Google schon auf die Tränendrüse gedrückt hat lol :D

    Es lohnt sich nicht für ein Growforum und ich glaub auch keiner würde das gerne machen.


    Geht aber auch am Thema hier vorbei, wobei ich denke dass wir es bei dem belassen wo es derzeit ist.


    EDIT: Es hat sicherlich seinen Anwendungszweck für wichtigere Dinge aber für ein Growforum nie im Leben, ich würde die verifkation durch die ID nicht mal bei einem normalen Forum machen :D

  • Du warst doch der bei Google schon auf die Tränendrüse gedrückt hat lol :D

    Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe🙄

    Ich hab vorhin schon wieder bei deinen Google Fickt Euch Alle- Eskapaden auf die Tränendrüse gedrückt, denn Google scheißt auf Anonymität und verrät auch jedem dahergelaufenen meine und deine Adresse🙄 Da braucht es den Google Authenticator nicht mal.

    Ente gut. Alles gut.

  • Öffentliche Grows wäre ne Möglichkeit aber wer wird das nutzen?

    Och, ich denke das viele von uns sich daran halten werden weil ja kein Bedarf mehr besteht sich einen Vorrat anzulegen um die Bust-Möglichkeit zu verringern.

    Deshalb find ich die Idee ganz gut, nen Grow Bereich im öffentlichen Teil zu platzieren :thumbup:

  • Och, ich denke das viele von uns sich daran halten werden weil ja kein Bedarf mehr besteht sich einen Vorrat anzulegen um die Bust-Möglichkeit zu verringern.

    Deshalb find ich die Idee ganz gut, nen Grow Bereich im öffentlichen Teil zu platzieren :thumbup:

    Aber zwei verschiedene Bereich mh weiss nicht so recht das macht es unübersichtlich.


    Karler war ja nicht so erst gemeint meine Aussage :)

  • Irgendwie muss das mit der Identifizierung aber nunmal geklärt werden. Einfach nur das Forum für alle aufmachen ist keine Lösung, wie ich am Beispiel des LDT aufgezeigt hab. Die Flut an Beiträgen, die das Forum deswegen als Tot und Loch abstempeln, nimmt kein Ende.

    Ente gut. Alles gut.

  • Irgendwie muss das mit der Identifizierung aber nunmal geklärt werden. Einfach nur das Forum für alle aufmachen ist keine Lösung, wie ich am Beispiel des LDT aufgezeigt hab.

    Da würde nur die Möglichkeit bestehen einen einzelnen Bereich zu machen ABER ich bin mir 1000% sicher die wenigsten werden es nutzen, die Stammmitglieder werden weiterhin im geschlossenen Posten, Neulinge vielleicht im öffentlichen bzw. verpeilte die das nicht checken mit der Veri. Macht irgendwie keinen Sinn.

  • die Stammmitglieder werden weiterhin im geschlossenen Posten

    Na, lass die doch🤗

    Gehen wir davon aus, das der Default die Öffentlichkeit und der Sonderwunsch der für Webcrawler uneinsehbare Bereich ist. Da passiert doch nix schlimmes von.

    Die Burg war all die Jahre vom offenen Internet erreichbar und das hat nicht unerheblich zu ihrer Popularität beigetragen. Das Grower ist auch öffentlich, was den Text und die Vorschaubilder angeht. Dein Alleinstellungsmerkmal ist ein großer verborgener Bereich, nur zugänglich für die legendären Stammnutzer😁 Jeder will dann Stammnutzer sein, obwohl es kaum was mehr zu sehen gibt. Bisschen wie der Disneyland Premium Pass.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich lass mir das durch den Kopf gehen aber eher nicht, dann lieber beim alten Modell bleiben :)


    Bin von der Idee nicht überzeugt 2 Bereich zu haben, öffentlicher wird keiner nutzen weiss ich jetzt schon und was hat man dann? Ein unübersichtliches Forum bzw. ein hin und her geschiebe weil die Leute falsch posten.

  • Viel Spaß beim lesen es ist wirklich mal eine richtige Meinung und das Beispiel bezogen



    Ich hab jetzt grad noch nicht alle drei Seiten durchgelesen aber finde ich keine bedenken zu dem Thema mehr wie Drei Pflanzen...

    ich habe mir das auch genauer überlegt was wohl alles zu zu rechnen währe auf den weiteren Faktor der Legalisierung... Zum einen es wird zumindest gesagt das diese Version nur 1 Jahr probe Betrifft und dann wahrscheinlich verbessert wird... Es geht bestimmt nur um den Hype darauf das jetzt per Wucht alle die Dicksten Grow´s Starten wollen inklusive EU Reise Anbindung , so das nicht unbedingt eine Attraktivität zu Frankreich oder auch Niederländern kommt die Jetzt Praktisch 5 Jahre vor ihrem Komplott Noch Umwandern möchten... Ich glaube Spanien hat es auch so ähnlich gezeigt...


    Zu den Selbst Angaben Was du Grow´st was du Show´st bist du Ja klar selber Verantwortlich aber ist der General Verdacht bei Foren bestimmt auch nicht gegeben weil es den Club Anteil noch geben wird--- Die werden sich hier wohl nicht unbedingt oder wenn dann nur mit Ihren Vorstellungs-Ecken Bilden können... Ich kann mir trotzdem Vorstellen das es dennoch möglich sein wird das Club´s einen Inkognito Wert haben sich zu Zeigen ohne direkten Namen an zu geben um sich einfach auch aus zu tauschen...


    Vielleicht würden die Ihre Gramm Zahlen auch nicht gerne preis Geben aber sagen Diese Box z.B. bei dem Eq hatte in etwa 300 g Trocken... Ich denke auch und das ist ja so auch hier nicht vorgesehen das wenn eo eine Polizei sich in Zukunft dem Drogen Thema Widmet und nach Cannabis Forscht sie eher Ermittlungen gegen Verkauf Angeht als 2 - 3 Personen die im Forum zeigen was sie (((Halb-Legal))) (((Zusammen))) ergaunern aus Eigenbedarf und reinem Eigenbedarf ... Nein die Werden Dicke ein ganzes Jahr zu tun haben damit das Kilo Und Kili weiter unter verdacht stehen bleiben... Sprichwort Mehr aufwand... Zum einen Banden zum Zweiten Mischkonsum und aber auch Ausland Pool... ((((( Die LegaliZierung ist ein Wort Für den Einzelkonsumenten Und der Legalität einzelner Pflanzen... )))) Und auch bestimmt ein Wort gegen Bandenmässigen Drogenhandel

    Gewalt und dann wie gesagt Kriminalität zuwachsend... Sag mal glaubt ihr wirklich das wir Hier in Deutschland (auch Blöd) in Eu weiter auf Fentanyl Abgasen werden das weiter 13 Jährige ihre ersten teile konsumieren dürfen usw...



    Also wer jetzt und zwar gleich zu beginn der Legalisierung noch so Argwöhnisch ist und sagt alles Betrug der kifft glaub ich wirklich schon selbst zu lang mit geschlossenem Fenster...



    Aber klar Ja Bitte Goodpeace halte dich selbst in den regeln an das geltende recht so das das Forum selber nicht Gefährdet sein wird...

    mit Unter bekommt es hier bestimmt keinen extra Bereich für Drei pflanzen Direkt es muss einfach unter Grow stehen bleiben Indoor so wie Outdoor...! (Ich liebe die Frage ist jetzt mein Balkon eher ein Outdoor Grow oder ein Indoor... Und mach die ferifiK. eher zu einem Bot Autonomen Feststellungs Teil auch ohne Grass Anteil Vielleicht aber trotzdem Bild mit was du möchtest und dem Datum und Der Adresse zum Forum...


    Klar darf da schon eine Pflanze und so zu sehen sein... Und du wirst bestimmt auch noch irgend wie bisschen werbe Kohle mehr machen können weil das Forum "Mitläuft" in den Aufsteigenden Jahren...!


    :evil: Alt muss selber wissen was er bleibt...!

  • Goodpeace  Team (karler ... sleepy ... poppy) ...


    Ich würde das alte System so belassen wie es ist... bzw noch ein wenig verschärfen !!!!

    Ich meine ja das Gesetz ist jetzt durch ... yippyy jucheyyyy ... legal (find ich auch gut) ... ABER lasst mal "irgendwas kommen (wir wissen doch das nicht alle parteien dafür waren und die werden auch weiterhin dagegen sein und "hintenrum" gegen die legalisierung Argumente und Beweise suchen" und ZACK wird die Legalisierung wieder zurück genommen !!!!!! Wäre doch nicht das erste mal !!!!!


    Sorry aber ich trau unserer Politik nicht über den Weg ...


    ... <--- ist meine Meinung !!!!!

  • Glaub mir wenn die erst wissen was man alles an Kohle dran verdient wird da nix mehr zurückgenommen :D

    Aber ja wird wohl beim alten System bleiben aber verschärft glaub ich nicht.

  • Klar gibs bedenken genauso bei uns hier in Luxemburg, die Regelungen sind nicht ganz zuende gedacht deswegen wird zu 100% angepasst, ob jetzt possitiv oder negativ wird sich zeigen.

    Aber so einfach wieder ein Gesetz rückgängig machen ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt :)

  • ... abwarten Goodpeace .... der Merz hat schon angekündigt das er wenn ein Regierungswechsel ansteht und er diesen mit seiner Partei gewinnen sollte "sich umgehend um die Rücknahme der Legalisierung " kümmern wird ... und bis dahin werden an den Haaren herbeigezogene "Beweise" gesammelt und alles zusammengetragen ...


    Ich bin da echt noch sehr vorsichtig was das ALLES angeht ... ich poste mit Absicht hier auch keine Berichte und Bilder ...


    mir geht's um die Sicherheit aller hier im Forum ... ich selbst bin mit meinem 1. Account schon länger als 5 Jahre hier abgemeldet und habe sehr viel hier gepostet ... aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

  • Ich finde, du solltest das System so belassen, wie es ist. Wer wirklich fundierte Information um alles für den perfekten Grow haben möchte, der sollte dann auch die ach so schwere Verifizierung durchleben. Obwohl ich die Idee von Karler auch für überlegenswert halte.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG