Gefällt mir steig zu uns um !!!!!!!
Mach weiter so !!!!!
Gefällt mir steig zu uns um !!!!!!!
Mach weiter so !!!!!
Grandiose Plants
sieht gut aus
Die Sorten sind nicht bekannt sachste
Und wie zufrieden bist du mit den Umluftventies ??? ich überlege mir die auch zu bestellen , da die standart Ozilationsventies auch nach 2 grows schrott sind.
Die Sorten sind nicht bekannt sachste
Und wie zufrieden bist du mit den Umluftventies ??? ich überlege mir die auch zu bestellen , da die standart Ozilationsventies auch nach 2 grows schrott sind.
Muss SchimmelSkunk sein , hab eben geerntet nachdem ich einen Bud entdeckt habe.
1 bzw 2 Wochen zu früh
der rest von der linken
Aber besser so als wenn ich mir die regs auch versaue
Die Vents laufen hier seit Jahren, bin top zufrieden
👍mein erster davon lief ca. 8 Jahre lang 24/7.
Habe jetzt seit 4 Jahren den zweiten davon 👍, allerdings ist noch hinzuzufügen das er jetzt über ZSU ( Zufallsmodus 😁) läuft weil den Hauptwind 2 x 140mm PC Lüfter ausreichend pustet.
Schöne Ernte 👍😎🙋♂️
PS: wie bekommt man drinnen den Schimmel 😁🤪🙋♂️? ) Späßle 🙄😁(
ah ok wieviele ca ??
PS: wie bekommt man drinnen den Schimmel 😁🤪🙋♂️? ) Späßle 🙄😁(
indem die Luft umwäluzung nicht hoch genug ist bzw abrupt in der endphase geändert wird, hatte 2 OzilationsLüfter auf beiden seiten, einer davon ist ausgefallen und musste ihn gegen einen tauschen der nicht oszilieren konnte, schon sind 2 pflanzen gegenüber, die nicht mehr den vollen luftstrom abbekommen haben, mit botrytis geschimmelt.
indem die Luft umwäluzung nicht hoch genug ist bzw abrupt in der endphase geändert wird, hatte 2 OzilationsLüfter auf beiden seiten, einer davon ist ausgefallen und musste ihn gegen einen tauschen der nicht oszilieren konnte, schon sind 2 pflanzen gegenüber, die nicht mehr den vollen luftstrom abbekommen haben, mit botrytis geschimmelt.
![]()
Uff, das ist übel. War die rLf und Temperatur zu hoch? Zelt oder Werkzeug nicht desinfiziert? So schnell sollte das nicht passieren, oder? Wie groß ist denn die Fläche?
Uff, das ist übel. War die rLf und Temperatur zu hoch? Zelt oder Werkzeug nicht desinfiziert? So schnell sollte das nicht passieren, oder? Wie groß ist denn die Fläche?
die fläche war damals 150x80 cm, das ist aber schon nen paar jahre her. nach dem grow hab ich immer die box komlett zu gemacht und nur mit 125mm badlüfter und ordentlich sagrotan ausgeblasen. So ne halbe stunde lang, das da alles drinne verreckt was da nicht reingehört
Hygene ist wichtig in einem growzelt auch Pflanztöpfe hab ich nach einem durchgang ordentlich geschrubbt mit bürste
Wie schon drüben erwähnt. wenn du diesen Grow unbedingt für die Nachwelt erhalten willst, sag uns an, das wir den in beendete Grows verschieben sollen.
ja die Hygiene is evtl etwas auf der strecke geblieben^^.
Werd vorm nächsten doch mal das ozon gerät anmachen
moin Emil ich hab nun auch solche umluftventies wie du, kannste mir nen paar fotos machen wie du die befestigt hast ?? ich seh das schon mit kabelbindern, aber woran hast du die befestigt ?? haben deine Lüfter da einen tragegriff drann oder wie ?? meine nämlich nicht , ist ein etwas anderer hersteller wie deiner. und obenrum wie haste die da befestigt ?? dieses rollensystem was du benutzt sind die besser als die easy rolls ??
bzw die lüfter könnten sogar zuz leicht sein für easy rolls das die unten bleiben
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».