Aber die ventis dürfen doch nie direkt auf die Pflanze gerichtet sein wegen windbrand richtig ?
Die sollen ja auch net im Sturm stehen. Aber ne leichte Brise, die die Pflanzen ein klein wenig in Bewegung bringt, ist nützlich. Macht sie stabiler.
Aber die ventis dürfen doch nie direkt auf die Pflanze gerichtet sein wegen windbrand richtig ?
Die sollen ja auch net im Sturm stehen. Aber ne leichte Brise, die die Pflanzen ein klein wenig in Bewegung bringt, ist nützlich. Macht sie stabiler.
Ich hab für meine MiniGWHs so ne Aquarium Luftpumpe mit nem Steckdosendimmer ganz weit runter geregelt. Das hat von all den Sachen, die ich mit diesen Dingern ausprobiert hab, das meiste gebracht.
Außerdem hatte ich ein feuchtes Vlies Bodentuch drin liegen. Das hielt die RLF schön weit oben😉
kurzes update :
meine sensi seeds bestellung kam immernoch nicht an , aufgrund lieferengpässen .... sobald sich was getan hab , werde ich natürlich hier direkt berichten mfg
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».