Hallo Sportsfreunde.
Indoor klappt ganz gut aber mich reizt es dann doch auch mal was in der Pampa zu pflanzen
Ich habe schon ein paar Stündchen Google Maps und Earth durchsucht und war mit dem Hund schon an einem Spot.
Das mach ich in der Form aber nicht mehr, weil der Hund dauernd Losung frisst und nicht so gern durch hohes Gestrüpp will
Das nächste Alibi wird dann wohl ein Fernglas zum Vögel gucken
Der Spot taugt leider nicht, da dort ne Menge Hochsitze und Reifenspuren sind. Sonst gab es aber jede Menge Brennnessel und Diestel, was gut sein soll? Der einzige Dornenbusch war zu klein, um sich drin zu verstecken
Ich achte bereits auf Wasser in der Nähe und hier gibt es einige Fließgewässer, Gräben und Wasserlöcher, die das ganze Jahr Wasser führen. An Seen ist mir zu viel Betrieb und selbst entlegenste Teiche werden hier beangelt.
Bevor ich unnötig Kalorien verbrenne... Habt ihr vielleicht Beispiele, wie gute Spots von oben aussehen? Ich nutze schon den Zeitschieberegler in Google Earth aber ich tu mich etwas schwer, Bäume von Gebüsch zu unterscheiden Oder Büsche auf trockener Erde von Sumpf/Moor.
Leider ist der Abstand zwischen den Aufnahmen hier im Nordosten sehr groß
Danke im Voraus