PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

cannabissorte mit 1(thc):4(cbd) verhältnis oder höher gibt es nicht?!

  • ich vertrage kein thc bzw. bin sehr sensibel möchte es aber auch nicht komplett missen, daher kommen "reine" cbd sorten mit ihren typischen ~1% thc und ca. 15% cbd (bzw. 1:15 verhältnis) somit nicht in frage.


    ich suche eine sorte, die so im bereich 1:4 bis 1:10 liegt. so etwas scheint es aber nicht zu geben?! ich habe jedenfalls alle mir bekannten seedbanks durchsucht und konnte eben nur reine cbd seeds finden oder hochprozentige thc seeds, aber keine seeds mit niedrigprozentigem thc-gehalt (zwischen 4% und 8%) und hochprozentigem cbd-gehalt (zwischen 15% und 30%) oder anders ausgedrückt ein thc:cbd verhältnis von mind. 1:4. kennt jemand eine sorte bzw. einen konkreten seed, der diese eigenschaft bzw. dieses verhältnis erfüllt (bitte link einfügen)?

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich vertrage kein thc bzw. bin sehr sensibel möchte es aber auch nicht

    Dann wäre für dich eine mit 1:1 Verhältniss sehr gut, zumindest würde ich das mal probieren.

    Da gibt es auch einige.

    🌻😎


    btw:

    Du kannst auch eine "normale " Sorte nehmen und eine mit hohen CBD Gehalt. Dann beide in dem von dir gewünschten Verhältnis " mischen", also zum Beispiel 1/4 von der THC Sorte und 3/4 der CBD Sorte 😉😎


    Denk mal drüber nach 😎🌻🙋‍♂️

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hokkaido Japan. Regular seeds. ACE Seeds
    Hokkaido Japan regular. Hokkaido Japan seeds. Japan cannabis seeds. Japan cannabis landrace. CBD landrace. cold resistant seeds, hemp regular cannabis seeds.…
    www.aceseeds.org


    2/1 kannste haben. Immerhin beseer als 1/1, auch wenn das übelste Hecke ist.

    Zitat

    Gruppe A → hoher CBD-Gehalt (10 %), moderater THC-Gehalt (5,5 %), hoher CBG-Gehalt (3 %) und CBD:THC-Verhältnis 2:1. Bemerkenswerte Zunahme der Terpene in diesem Genotyp in allen Bereichen, mit viel stärkeren und attraktiveren Aromen als der Rest.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG