Den rhino akf bekommt man für ca 100, super Teile. Nutze ich selber mit nem 1180 ecblue
für 100€ hab nachgeschaut und der passende AKF Kostet um die 200 € welchen ahst du den ?
Den rhino akf bekommt man für ca 100, super Teile. Nutze ich selber mit nem 1180 ecblue
für 100€ hab nachgeschaut und der passende AKF Kostet um die 200 € welchen ahst du den ?
Ich hab dir doch das zum lesen gegeben. Der SCRN5 passt auch zu deinem 680er. Haste erstmal ne Abluft und nur nen Fuffi ausgegeben. Der Trafo kann dann später zwei Boxvents mit leise sein beschäftigen, wenn du das Geld für nen EC zusammen hast.
das geld für ein ec wäre vorhanden aber der akf so wie ich gesehen habe kostet der fast die hälfte des lüfters und da hab ich das problem mit der finazierung hate mich falsch zu geäußert karler ich weiß bin und war nie der Profie was abluft betraf aber so wie ich sehe ist das schon wichtiges thema allein wen der sommer kommt wer weiß wie warm es sein wird in DE Dieses jahr .
Ich frage mich welchen AKF der Joker meint der 100€ kosten soll und wie ich den laufen lassen soll das würde mich auch interessieren .
bist schneller als ich schreiben kann Karler ist der nicht zu klein dafür ? darf man den nicht auf voll last laufen lassen oder ?
Den Lüfter stellste ja weit runter.
ok werd mir die ec blue reihe kaufen wie karler und Joker es hier sagten meine frage dazu
würde der 680 cbm mit Growcontrol Fanspeed EC RJ45 reichen oder doch den 1180 cbm mit Growcontrol Fanspeed EC RJ45.
Soll ich den Growcontrol Fanspeed EC RJ45 dazu kaufen oder gibs ein besseren in der preis klasse ?
welchen AKF den rhino 600m3 dazu ?
Wenn es bei dem Schrank bleibt, besser den 1180er.
Den Growcontrol brauchste eigentlich nicht. Ob es einen billigeren gibt, hab ich nie wissen wollen, weil brauchste halt nicht wirklich und der ist auch nicht zu teuer, für das wie die Verarbeitung wirkt.
Am Ende das Tages isses ein Poti, was du für 3.50 bei Conrad kaufen kannst und ein Stück Telefonkabel. Der restliche Wert liegt in der Verarbeitung des Gehäuses🤗
Wenn es bei dem Schrank bleibt, besser den 1180er.
Den Growcontrol brauchste eigentlich nicht. Ob es einen billigeren gibt, hab ich nie wissen wollen, weil brauchste halt nicht wirklich und der ist auch nicht zu teuer, für das wie die Verarbeitung wirkt.
Am Ende das Tages isses ein Poti, was du für 3.50 bei Conrad kaufen kannst und ein Stück Telefonkabel. Der restliche Wert liegt in der Verarbeitung des Gehäuses🤗
was meinst du mit poti ?
ok werd mir die ec blue reihe kaufen wie karler und Joker es hier sagten meine frage dazu
würde der 680 cbm mit Growcontrol Fanspeed EC RJ45 reichen oder doch den 1180 cbm mit Growcontrol Fanspeed EC RJ45.
Soll ich den Growcontrol Fanspeed EC RJ45 dazu kaufen oder gibs ein besseren in der preis klasse ?
welchen AKF den rhino 600m3 dazu ?
Hol dir den 1180 ecblue + rhino 600
Für die Steuerung hab ich auch nen Growcontrol Fanspeed EC RJ45, funktioniert.
Hol dir den 1180 ecblue + rhino 600
Für die Steuerung hab ich auch nen Growcontrol Fanspeed EC RJ45, funktioniert.
auf was für ne stufe oder % läst den laufen in der vegi / Blüte phase ? mit dem rhino 600
Zitatwelchen AKF den rhino 600m3 dazu ?
Ja. Den 600er, wo der Anschluss, wie der Anschluss vom Lüfter ist.
Dazu ne Gummimuffe, nicht so ne Manschette. Sind 5€ Preisunterschied und dafür bekommste 5 Minuten Zeitersparnis bei jedem Filterwechsel.
Hinten an den Lüfter kommt ne Schelle und Combidec Schlauch, das es bis zum Fenster reicht. Denk drand, das du eh keine Luftline hinbekommst.
Alternativ zum Schlauch kannste auch nen Kanal aus Holz basteln, falls das ne durchgehende Möbelwand zum Fensterkoffer wird. Weil die simpelste Art nen Koffer zu bauen, ist ein Regal vors Fenster zu setzen und das Fach mit dem Fenster bekommt halt ne fette Plexiglastür. In den Zwischenraum kannste Kakteen stellen. Ne Königin der Nacht bietet sich an.
was meinst du mit poti ?
Ja. Den 600er, wo der Anschluss, wie der Anschluss vom Lüfter ist.
Dazu ne Gummimuffe, nicht so ne Manschette. Sind 5€ Preisunterschied und dafür bekommste 5 Minuten Zeitersparnis bei jedem Filterwechsel.
Hinten an den Lüfter kommt ne Schelle und Combidec Schlauch, das es bis zum Fenster reicht. Denk drand, das du eh keine Luftline hinbekommst.
Alternativ zum Schlauch kannste auch nen Kanal aus Holz basteln, falls das ne durchgehende Möbelwand zum Fensterkoffer wird. Weil die simpelste Art nen Koffer zu bauen, ist ein Regal vors Fenster zu setzen und das Fach mit dem Fenster bekommt halt ne fette Plexiglastür. In den Zwischenraum kannste Kakteen stellen. Ne Königin der Nacht bietet sich an.
Gummimuffe habe ich noch vom letzten grow.
Habe noch Sonodec Lüftungsschlauch über 2 meter zu hause liegen.
holz kanal naja muss dann wieder zum bau markt kein nerf mehr die box hat ja schon zeit in anschpruchvoll werd auch dan fotos machen und die mal zeigen warte auf die innen folie die box ist noch nIcht ganz fertig aber zu 80 % kann man sagen
Habe noch Sonodec Lüftungsschlauch über 2 meter zu hause liegen.
Den Bauschutt kannste direkt entsorgen😉 Der Lüfter ist leise. Gibt nix zu sonodeccen. Das Zeug bring außerdem eh nix.
Obwohl, heb mal den perforierten Innenschlauch auf. Der gibt ne gute Seele für einen Intake Filter. Weil die Zuluft von Pollen und Sporen und Dreck und Ungeziefer zu befreien, bringt mal so richtig Punkte.
Speziell wenn jetzt jeder zehnte irgendwelchen zwitternden Autoscheiß auf dem Balkon hat.
Ich prügel meinen finalen Backcross von der Froschmonster Genetik gerade panisch durch. Wohlwissend, dass ich sowas bald nicht mehr ohne kostspielige Vorkehrungen machen kann.
seh grad der shop hat nur PK Akfs da keine rhino mhhh welchen sollt man den von PK nehmen ?
habs hier rum liegen den schlauch den anderen den du meinst auch noch vorhanden
Zitatsollt man den von PK nehmen ?
Nein.
Such halt nen anderen Shop. Guck da auch gleich wegen der Gummimuffe.
Die Filter von Phresh wären die nächst schlechtere Option. PK Filter stehen irgendwo neben den umgekippten Bierflaschen, an der vollgepissten Rückwand von dem Puff, in dessen Nähe der Growshop ist. Einfach Nein.
Weißte, wenn jetzt die Rhinos so viel teuerer wären oder so, würd ich da drüber nachdenken. Aber es ist krasserweise genau das Gegenteil. Teurer als PK sind nur noch die CA und die CA sind sogar noch besser, auch wenn nicht annähernd so gut wie die Rhinos.
PK baut diese fetten EC Lüfter mit den schlanken Anschlüssen und für Bastelprojekte den PitPuk. Das wärs dann aber auch schon.
dinger sind alle ausverkauft wie du sagtest echt schwer was zu bekommen
Wir leben in der EU, kannst auch im EU Ausland einkaufen wenns in Deutschland nicht zu bekommen ist. Nimm aber den 600 mit 160mm, nicht 125mm.
Bestell halt im Ausland. In Frankreich wird gerade nicht legalisiert und auch nicht in Polen, wobei Polen nicht sowas wie ein Rückgaberecht bei Defekt hat. Für Tschechland weiß ich es nicht.
Dänemark legalisiert auch grad nicht und ich versprech dir, dort bestellt keiner sein Equip, weil den Kauderwelsch versteht keiner. Musst halt überhaupt erstmal nen Growshop da ausfindig machen.
Die Briten kannste auch hemmungslos missbrauchen. Für echtes Geld tun die inzwischen alles und mal von den Versandkosten abgesehen, haben die sogar ein normales Rückgaberecht.
ok schau ich mal
was ist mit dem TC Reihe von dem pk 160 nicht zu enfehlen wo alles verbaut ist ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».