Der PK Eco ist ja nun wirklich gar keine Alternative zum Rhino🤣
Die Alternative ist Carbonactive, aber da weiß ich nicht welcher genau und dann Phresh afair. Aber da frag mal den Hersteller.
Die Alternative ist Carbonactive, aber da weiß ich nicht welcher genau und dann Phresh afair. Aber da frag mal den Hersteller.
was ist mit can lite filter ?
Schlechter als der PK Eco oder auch nicht. Wie gesagt, nehm so einen , wenn das das letzte ist was fehlt und setz dich auf ne Liste für nen RhinoPro. Filter sind Verschleißteile.
Filter sind Verschleißteile.
nimm den billigsten und dann bei culture indoor die guten presh´s bestellen
Das wäre die Alternative zum RhinoPro.
Du brauchst dann noch ein Reduzierstück auf 160.
Danke Karler ich habe noch ein bekommen den Rhino Pro 600 160 mm hoff ich Mal das sie auch liefern
Die sind wieder ab Mitte Juni Ende Juni zu erhalten bei manchen Shops
wow hab ich was verpasst die sind alle ausverkauft das gibs doch nicht also warten.
Habe gelsehen das der Rhino die Höhere RF besser vertragen kann ob es so ist das können die fachmänner hier beantworten.
Das ist der Hobby eienr on den find den anderen nicht mehr oder der typ hat sich verschrieben das sind die Grünen glaub die roten sind die pro ist ja auch egal
Also ich hab aktuell nen Canlite drin und der Stinkt mir jetzt schon die bude zu. Werd ich mir nicht nochmal zulegen.
Ich hatte damals 2020 auf Karlers Empfehlung nen Rhino geholt. Hab das ganze Zelt mit Filter an nen Kumpel weiter gegeben und der Growt immer noch damit und die bude stinkt kein bisschen.
Also ich hab aktuell nen Canlite drin und der Stinkt mir jetzt schon die bude zu. Werd ich mir nicht nochmal zulegen.
Ich hatte damals 2020 auf Karlers Empfehlung nen Rhino geholt. Hab das ganze Zelt mit Filter an nen Kumpel weiter gegeben und der Growt immer noch damit und die bude stinkt kein bisschen.
habe mir den bestellt den rhino danke noch mal für deine info
Hier mal ein update zu der Box Luftlöcher noch + Filter dan ist die fertig.
Lüfter: Prima Klima 160 ec Blue 1180 + Fan Controller
AKF: Rhino 600m3/h 160mm
Lampe: Phlizon 2000W Pro LED 250 watt
Venti#1 : Taifun Standventilator
Venti#2 : Clip Ventilator 15 cm
Box: DIY 120x90x220 Siehe Bild
Danke an alle für die hilfe noch mals dafür und die ratschläge
Denke die lüftlöcher könnten größer sein 3 stück von 75 mm durchmesser wenn der Lüfter an ich zieht er schon gut luft rein ob das reicht das ist mir fraglich
Reichen 3 löcher in der Größe oder soll ich größer schneiden Siehe Bild
wie Karler schon so oft hier erwähnt hat ...lichtfalle lichtfalle und noch mal lichtfalle net vergessen ... filter - lichtfalle kommt noch und filter auf den Heimweg.
Ich versteh sowieso nicht warum die Rund sind.
Das ist das Tatmittel, mich interessiert das Motiv😏
Das ist das Tatmittel, mich interessiert das Motiv😏
Natürlich Weltfrieden.
Ein schöneres Loch bekommst du nur mit einem Klasse 3Phaser hin, und der wird erst nach dem nächsten Weltkrieg erfunden worden sein.
Wegen einem Loch in einer Anbaukammer für Unkraut einen Weltkrieg...
das ich mit der stichsäge sie eckig scheniden kann wenn ich sie vergößer
dachte mir wie die größe würden reichen aber scheint nicht der dall zu sein
Da bohrt man vier Löcher mit der Stärke des Sägeblatts.
Da bohrt man vier Löcher mit der Stärke des Sägeblatts.
hate ich nicht zur hand und keine lust zum baumarkt zu fahren aber jetzt sind die vorhanden.
Sollen die größer sein
Natürlich Weltfrieden.
Ein schöneres Loch bekommst du nur mit einem Klasse 3Phaser hin, und der wird erst nach dem nächsten Weltkrieg erfunden worden sein.
Wegen einem Loch in einer Anbaukammer für Unkraut einen Weltkrieg...
sind doch schön gebort oder nicht Poppy Adams
sind doch schön gebort oder nicht Poppy Adams
Als Discordinardinardierin bin ich da überfragt. Oder auch nicht.
so wurde etwas größer 10 b x 55 L cm denk mal wenn da der schwam rein kommt wird das wohl passen oder was ssagt ihr muss noch etwas verfeinert werden der schlitz
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».