Abluft brauch euer rat
-
-
ist das ein ja der Pokal
-
musste schauen. wenn du das hasst, einfach mal unter deine led funzel halten und schauen ob licht durchkommt.
Falls du blind wirst, waren die 5 cm zu wenig
-
5cm mittlere dichte wird locker reichen
-
was sagt ihr zu mein Fensterkasten
Holzramen an den seite verlegt mit einer 3 mm folie drauf mit abluftloch
das gute licht kommt rein und ich kann raus schauen
-
ganz oder garnicht sag ich immer😅
-
ganz oder garnicht sag ich immer😅
was soll das bedeuten
-
das ich stumpf bin was Notwendigkeit angeht...ich hätte dicht gemacht und auf "gutes" licht verzichtet😅
-
soll doch sein zweck erfühllen ob da jetzt ne platte holz oder Plexiglas oder was auch immer es geht darum das die abluft raus kommt ohne in der bude die suppe zu haben.
@karla hat in einen anderen post so ein bsp.. gennat aber mit einer plexiglas scheibe / Platte die folie ist ja wie eine Plexischeibe
-
soll doch sein zweck erfühllen ob da jetzt ne platte holz oder Plexiglas oder was auch immer es geht darum das die abluft raus kommt ohne in der bude die suppe zu haben.
@karla hat in einen anderen post so ein bsp.. gennat aber mit einer plexiglas scheibe / Platte die folie ist ja wie eine Plexischeibe
ich hab nicht gesagt das es falsch ist🤓
-
alles gut sollte auch nicht so rüber kommen
-
der Filterschwamm filter ist echt gut danke noch mal an euch allen hier dafür
kein licht komm durch oder raus.
-
Der Filterschwamm kam von Hausky ?
-
Was du noch nicht gemacht hast, ist die Griffolive vom Fenster zu tauschen😉
Mit dem Druckknopf bekommt dein Fenster Klapperstellung. Die keilst du auf und dann ist das viel besser als Kipp. Speziell im Hochsommer und im Winter.
-
Der Filterschwamm kam von Hausky ?
die idee kam von ihn und wehm anders er hate es doch hier gepostet... ist ja auch egal danke trotzdem
......ck an was habe ich jetzt nicht dran gedacht
-
Aber sonst ne gute idee Karler oder eher nicht
sagtest was von hoch sommer
wie weit soll das fenster den offen sein auf kipp und wie funktionirt das im sommer mit dem fenster
-
Nur einen 1,5 cm Spalt. Dadurch, das der Spalt so lang ist, kommste trotzdem auf den entsprechenden Flächeninhalt.
-
Freut mich dass es mit dem Filterschwamm klappt
Wo haste den nun geholt?
-
Freut mich dass es mit dem Filterschwamm klappt
Wo haste den nun geholt?
Koi Shop in meiner nähe 6 cm dick 50x15 für knapp 13 euro mit versand
-
Heute alles angekommen jetzt kann ich starten die Shops sind wieder mit ware voll 😁 gibs hier Infos zum regeln der Abluft mit dem Controller den ich mir gekauft habe.
Habe noch nie mit gearbeitet sonst immer voll Last den Lüfter und akf laufen lassen
Brauch euer Rat wie viel % in welche Phase ich den Steuern soll
-