Ayahuasca Purple (Barneys Farm)
White Widow (Royal Queen Seeds)
Das Purple Haze der Hausmarke kenne ich zwar noch nicht aber es sieht sehr vielversprechend aus. Ist auf jeden Fall notiert für einen zukünftigen Grow.
Ayahuasca Purple (Barneys Farm)
White Widow (Royal Queen Seeds)
Das Purple Haze der Hausmarke kenne ich zwar noch nicht aber es sieht sehr vielversprechend aus. Ist auf jeden Fall notiert für einen zukünftigen Grow.
Feine Sache 👍
Pineapple Chunk (Barney's Farm) 5 Samen
Solche Stöbergewinnspiele erweitern auch durchaus den Horizont. Weitermaken
Es gibt so viele Sorten, die ich gerne mal ausprobieren würde, folgende würde ich auf die Liste packen:
1. Skywalker (Hausmarke)
2. Auto Gelato (Hausmarke)
Viel Glück allen
moin mache auch mal mit
WICHTIG: Da das GewinnSpiel in 2 Tagen endet denkt daran eine valide Emailadresse in eurem Profil zu hinterlegen, diese wird nämlich an den Sponsor weitergeleitet falls ihr gewonnen haben solltet.
Goodpeace wie hinterlege ich die? Einfach in mein Profil posten oder wie? Fänd' ich erstmal ungeil... Bitte helfen sie mir, ich bin in Gefahr
Goodpeace wie hinterlege ich die? Einfach in mein Profil posten oder wie? Fänd' ich erstmal ungeil... Bitte helfen sie mir, ich bin in Gefahr
Absolut in Gefahr du bist hier mit deiner Emailadresse registriert wenn die aktuell ist und funktioniert, musst du nichts weiter tun
Goodpeace mein Retter in der Not 🦸♂️
Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen die folgenden Gewinner werden vom Sponsor per Email (die die hier im Profil hinterlegt ist) kontaktiert:
Viel Spass mit dem Gewinn und Danke für die Teilnahme
Glückwunsch an alle
Glückwunsch an alle Gewinner.
Schiebung
Glückwünsche an alle 😁👍
Glückwunsch
Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen die folgenden Gewinner werden vom Sponsor per Email (die die hier im Profil hinterlegt ist) kontaktiert:
Viel Spass mit dem Gewinn und Danke für die Teilnahme
🤩🤩🤩 ich habe was gewonnen? Mensch wie geil!
Ich tanze gerade Freudentänze. Dankeschön.
Wären wir in ner Kneipe, würde ich allen einen spendieren, die zwar mitgemacht aber nix gewonnen haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 💚