PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

spezifische fragen zum outdoor-anbau von automatisierten cbd-strains

  • 1. ich werde spät. (ca. ende mai) bzw. bei schon relativ hohen temperaturen (nachts tiefsttemperaturen von 15 grad) outdoor (auf der terasse) automatisierte cbd strains ( https://www.kannabia.com/de/au…amen/swiss-dream-auto-cbd ) anbauen und werde vorher indoor mit der "küchenpapiermethoden" keimen lassen und dann 5mm tief in die finalen behälter auf der terasse einpflanzen. müssen die samen da in ein spezielles substrat oder können sie direkt in die erde? wie oft soll ich gießen bzw. wie feucht soll die erde während dieser wichtigen ersten tage sein?

    2. muss man bie automatiserten strains überhaupt noch nachdüngen (meine vorgedüngte erde "reicht" nach herstellerangabe 5 wochen; ein vollständiger zyklus meines strains beträgt nach herstellerangabe 9 wochen). falls ja muss man während der blütephase anderen dünger verwenden als während der wachstumsphase?

    3. wie erkennt man den perfekten zeitpuntk _cbd_ strains zu ernten? bei _thc_ strains wird ja immer darauf verwiesen die trichome zu kontrollieren und darauf zu achten, dass ca. 70% milchig weiß sein sollen. gilt diese regel bzw. diese symptomatik auch für cbd strains oder habe diese ein anderes erkennungszeichen für den perfekten erntezeitpunkt bzw. die perfekte reife?

  • SleepyBrown

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vorweg, ich grow nur Indoor, mineralisch, coco dtw. Für deinen Plan würde ich:


    1. Keimen wie du willst und dann in eazyplug. Hol dir 24 eazyplugs, haben ne gute Größe & sind vorgedüngt, lassen sich für Erde & Hydro nurzen. Sind trocken, halten sich also ziemlich lange. Tauchen, abtropfen lassen = optimal.


    2. Wenn du einen guten Allmix nimmst Dünger erst ab Blüte wie bei einer THC Automatic.


    3. Persönlich würde ich das wie bei normalen Sorten machen, CBD ist ja nur ein Cannabinoid von vielen. Sollte denke keinen optischen Einfluss haben, ist aber nur meine Vermutung.

  • Zitat

    gilt diese regel bzw. diese symptomatik auch für cbd strains oder habe diese ein anderes erkennungszeichen für den perfekten erntezeitpunkt bzw. die perfekte reife?


    Weißte was. Ich hab 14 Stunden Tage und du jetzt Hausaufgaben😁



    Human Verification

    Guck mal ob du irgendeinen Chart in der Vorschau siehst oder sonstwie an die Verlaufskurve kommst.


    So.

    https://www.votehemp.com/wp-content/uploads/2018/09/D.Pacifico2007Euphtyca.pdf

    Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und bin boch weniger schlau aus vorher.

    Also wenn ich das gabze Spiel auf Seite 5 da richtig deute, haben die Plants Samen angesetzt und nach dem abreifen der Samen gingen halt die Gehalte an Cannabinoiden runter, weil dann ist die Plant tot. Nützt uns nur eingeschränkt irgendwas, die Info.

    Zumindestens gehen die Werte für Thc und Cbd gleichzeitig hoch und runter. Jetzt ist ja in Rauschhanf Thc das dominante Lösemittel für das Harz, ganz einfach weil Thc in Reinform ne Flüssigkeit ist. Cbd ist ein Wachs. Inwieweit sich dort der Brechungsindex ändert weiß ich nicht. In irgendwelches Teer wandelt sich das aber trotzdem beim oxidieren um.


    Och glaub dieses Paper hilft nicht wirklich weiter.

    Ente gut. Alles gut.

  • muss man bie automatiserten strains überhaupt noch nachdüngen (meine vorgedüngte erde "reicht" nach herstellerangabe 5 wochen; ein vollständiger zyklus meines strains beträgt nach herstellerangabe 9 wochen). falls ja muss man während der blütephase anderen dünger verwenden als während der wachstumsphase?

    Musste man auch Photos nie, wenn man ein angemessenes Substratvolumen nimmt und mit vergilbendem Laub leben kann.

    Das kann sogar zu mehr, geilerem Weed führen. Frag mal therealpatrick 😁


    imhost rechne mit 80mg Stickstoff pro Woche. Der Rest ergibt sich dann schon.

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    . ich werde spät. (ca. ende mai)

    Finde ich nicht, weil

    bei schon relativ hohen temperaturen

    , was sehr gut für Autos ist, deren Vegi eine endliche Anzahl Tage nur geht und du die nicht mit Temperaturen deutlich unter 20 Grad vergeuden willst🤗


    Zitat

    wie oft soll ich gießen bzw. wie feucht soll die erde während dieser wichtigen ersten tage sein?

    Guck mal. Das steht da auf Französisch.

    Gilt so für alle Torfkultursubstrate.


    Das ist übrigens Floragard Gärtnererde. Du fährst auch mit TKS2 nicht schlecht.



    und werde vorher

    Das ist Hanf😉

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG