Ich kann immer noch nix riechen… 🤣👍👍

Bruce Banner & Watermelon Girl von Linda Seeds
-
-
Wann ist es soweit, Joker?
-
Wann ist es soweit, Joker?
Da es S1 Samen sind und somit viele verschiedene Phenos, zu unterschiedlichlichen Zeiten.
Morgen mal das Trockenzelt vorbereiten, vielleicht ist ja schon eine Bereit
-
Da es S1 Samen sind und somit viele verschiedene Phenos, zu unterschiedlichlichen Zeiten.
Morgen mal das Trockenzelt vorbereiten, vielleicht ist ja schon eine Bereit
🤣 Hauptsache es machen alle breit.
-
Das ist eh das wichtigste, bin ja Spaßkonsument. Für die Regeneration nach Krafttraining aber sehr vorteilhaft
Und zum Phenohunten sind die S1 Samen ja eh optimal, da ist ja Variation gewollt
-
Ich würde gerne bei der Gorilla glue nach dem ThinMint pheno jagen. 😅 aber weder Platz noch momentan die Möglichkeit. Ich brauche fertiges Gras gegen die Schmerzen und den bösen Mann in meinem Kopf…
-
-
-
Sieht echt super aus, Joker!👍
Wie machst Du das genau, ich meine wenn sie fertig sind, läßt Du sie noch 24 bis 48 Stunden ganz normal bei Dunkelheit im Zelt stehen bevor Du sie fällst?
Und wenn ja, was versprichst Du Dir davon? Handhaben ja viele so, daher meine Frage.
-
Ok, dein trockenzelt steht… am falschen Platz! Wie sollen meine ganzen Angestellten denn da einräumen? Der größte ist 1,10 Meter! Und von wegen Leiter… da dürfen die erst mit 7 drauf! 🤣
-
Pan Da ja nicht alles gleichzeitig fertig ist, schneid ich ab was fertig ist . Wenn alles gleich fertig wäre dann würde ich 48-72h Licht geben, Lichtstärke so anpassen damit die Temperatur nicht mehr als 26 Grad ist und dann ernten. Dunkelheit macht für mich keinen Sinn, die Pflanzen sollen weiter produzieren, restliche Salze im Medium nutzen und schon mal etwas Feuchtigkeit verlieren.
-
Sanlight gibt auch bis zum schluss licht und die letzten 5 tage gibbet keine flüssigkeit mehr.
Ob das was bringt, weiß ich nicht, aber ich werds versuchen. Hab ja von keder sorte 2 im zelt. Dann bekommt die eine hälfte normal weiter wasser und die andere hälfte bkommt garnix mehr.
Was ich aber sagen kann. Beim letzten mal hab ich auch paar tage nicht mehr gegossen. Dadurch waren alle blätter labbrig und das trimmen war ätzend.
Jetzt bissl länger nicht gießen und mal schauen wie es läuft.
-
-
das mitm verdursten lassen macht intuitiv sinn. beim licht auf den letzten tagen bin ich mir auch immer unschlüssig.
-
Verdursten???
-
den kübel austrocknen lassen. also ich mach das i.d.r so 4-5 tage vor der ernte. einige schalten dann für die restlichen paar tage das licht aus, andere geben mehr licht... alles schon gehört
-
Verdursten???
Klar, am Ende schön die Pflanze sterben lassen. Dann ist das Medium schon mal etwas angetrocknet sowie die Buds ebenfalls, spart Zeit im Trocknungszelt und Trockenstress erhöht die Cannabinoidproduktion. Bei den 3L Coco pro Pflanze geht das ja schnell
Und wie gesagt bei mir gibt es vor der Ernte 48-72h Licht (so angepasst das ich auf unter 25/26 Grad am Tag komme damit wenig Terps verdampfen (gleicher DLI wie bei 12h), sollen ja nur neue Terps dazu kommen, nicht verdampfen.
Aktuell ist es aber noch nicht so weit, die brauchen noch locker ne Woche. Aktuell gibt es Ripen und bald dann nur noch UO Wasser (Umkehrosmose-Wasser)
-
Klar, am Ende schön die Pflanze sterben lassen.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
-
Joker wie sind deine Erfahrungen mit ripen?
-
Joker wie sind deine Erfahrungen mit ripen?
Ist halt praktisch, werde es aber nicht nachkaufen wenn es irgendwann alle ist. Mische mir dann aus Kostengründen selber was zusammen, dank UO Wasser geht das ja leicht, hab eh alles da dafür
Besteht aus nur aus P, K, Mg und S, mehr steht zumindestens nicht drauf (Bei der Berechnung werden natürlich Umrechnungsfaktoren beachtet)
-