bin mal gespannt wie es gewichtmässig ausfällt, ansonsten absoluter leckerbissen

Bruce Banner & Watermelon Girl von Linda Seeds
-
-
-
Ich finde das schon sexy! So fast nix an außer Netz und das Licht… 🤣 sehen gut aus. Was sagen die trichome? Kannst du da auch Fotos machen?
-
Core T. Son für dich
-
🤩 schön, nackte Nahaufnahmen… 🤤
-
jo
da gehst du einer tollen ernte entgegen. so solls aussehen! wann haste vor abzuholzen?
-
Black Forest die ersten in nen paar Tagen, viele sind ja noch am wachsen und Bedingungen sind optimal, für mich sind nur milchige & bernsteinfarbene Trichome akzeptabel
Bekommen aktuell UO Wasser mit Ripen 1,3-1,4 EC, PH auf ca 6 angepasst, was ich bis ca 6,5 driften lasse und dann wieder anpassen oder einfach neue NL rein, denn die hat nen ph von unter 5, da brauch ich also sogar mal PH+
-
Sieht einfach nur klasse aus, Joker!
Meinen allerhöchsten Respekt!👍
-
Ja dafür das ich so PH Probleme wegen organischen Mist hatte, bin ich auch sehr zufrieden, hatte die zum Glück nicht interessiert
Das wird beim nächsten mal sicher noch besser, man lernt ja sehr viel in der Praxis, bin ja auch "Anfänger"
-
Läuft alles Top, Bilder kommen die Tage + Anfang der Ernte. Schon gar kein Bock auf Trimjail
Deswegen ein paar Gedanken zum nächsten Grow, Ich werde verkleinern. Ich werde nur noch 120x120 von dem Zelt für Blüte nutzen, somit hat man auch mal guten Zugang zu den hinteren Pflanzen. Es werden dann 16x 1L Airpots anstatt die 16x 3L genutzt, also gehen wir von insgesamt 96L Medium auf 16L im Blütezelt und der Tisch wird etwas erhöht für besseren Zugang der Tanks oder größere. Bei 1L würde ich dann auch auf Perlite verzichten und 100% Coco nutzen.
Auf der freien Seite kommt dann nen Standventilator, dann kann der boxventi auf der anderen Seite weg und die Pflanzen haben den Platz.
Kennt ihr einen guten Oszillierenden EC Standventilator?
-
-
Mannomann, sieht das gut aus!!!👍
-
Aber 14 Wochen ist schon ne lange Blüte. 😁👍 die schmeckt garantiert abartig gut!
-
14 Wochen???
Hammer...hab' ich wohl irgendwie überlesen.
-
14 Wochen???
Hammer...hab' ich wohl irgendwie überlesen.
Blütetag wird immer angegeben, gezählt ab 12/12
-
Mannomann, sieht das gut aus!!!👍
Danke für die Blumen, das wird aber noch viel besser mit der Zeit, bin ja noch viel am testen & lernen
1. Der NL Tank soll automatisch aufgefüllt werden, sodass er immer voll ist = stabilerer PH & Temperatur. Muss dann auch nicht mehr das Zelt öffnen zum befüllen da der extra Tank dann außerhalb des Zelts steht, schont also auch den Reißverschluss und kann jederzeit Wasser nachfüllen, egal ob die Pflanzen gerade schlafen oder nicht.
2. Möchte den PH per Controller + Pumpe automatisch anpassen lassen, konstanter PH sollte die Pflanze weniger stressen = schnelleres Wachstum und ist natürlich sehr praktisch weil ich dann nicht dauernd testen und anpassen muss sondern nur mal abundzu als Check
-
Aber das mit dem automatischen pH-wert stell ich mir extrem komplex vor. Schließlich muss das ganze mit Zugabe/Mischphase/Messphase -> Neubewertung pH wert ablaufen. 😁 das ganze zeigst du doch bestimmt auch im Detail, oder?
-
Aber das mit dem automatischen pH-wert stell ich mir extrem komplex vor. Schließlich muss das ganze mit Zugabe/Mischphase/Messphase -> Neubewertung pH wert ablaufen. 😁 das ganze zeigst du doch bestimmt auch im Detail, oder?
Ach was, so komplex wird das nicht. Nach dem Mischen werde ich meine 140L wie immer manuell anpassen, muss ja auch irgendwie einen test einbauen damit ich sicher sein kann das der PH auch richtig ermittelt wird. Muss halt dann nur nicht mehr zwischendurch unten das Zelt aufmachen und mit nem Pen PH checken & anpassen.
Packe mir sowas einfach Sowas in meinen finalen Tank, der dann mit ner passenden Dosierpumpe verbunden wird, welche wiederum einfach Phosphorsäure in geringen Mengen reinpumpt bis der gewünschte wert erreicht ist. Da muss man nur checken ob die Pumpe so wenig pumpt das es nur den eingestellten wert erreicht oder weiter droppt, dann muss man halt nur etwas nach oben anpassen und fertig.
-
Trotzdem werde ich weiterhin interessiert dran bleiben. 😅👍
-
Es werden dann 16x 1L Airpots anstatt die 16x 3L genutzt, also gehen wir von insgesamt 96L Medium auf 16L im Blütezelt
Ich bleibe bei den 3L Airpots, 1L könnte zu wenig Media sein & ich müsste diese ebenfalls kaufen.
Bei dem Mutterzelt bin ich mir nicht sicher (100x100x220), ebenfalls gleiches System, nur halt 100x100. Normal wären 12x 3L, würde hier aber 20x 1L Töpfe reinstellen, damit ich dann 16 davon nach x Monaten blühen lasse und ich 4 Töpfe hab um meine lieblingsmütter zu sichern.
Da die ja dann 6-12 Monate Veg hatten, sollten die ja selbst mit den 1L genug Blattmasse erzeugen, was meint ihr?
-