Wen es gerochen hat … war aber ein grobes Problem vorhanden 👁️👃🏻👁️
Wie gesagt das St. nur eine Empfehlung…💚
denke ich auch des war so ein "carbonfilter" für 30 -50€ glaube
Wen es gerochen hat … war aber ein grobes Problem vorhanden 👁️👃🏻👁️
Wie gesagt das St. nur eine Empfehlung…💚
denke ich auch des war so ein "carbonfilter" für 30 -50€ glaube
Junge was ist denn Passiert
wir leben in einer Welt wo ein stufentrafo 65€ kostet der is aber schon aus gold oder
die haben damals 30€ gekostet
EC Venti 😉
EC Venti 😉
wo bekommt man die den her ??
Den verwende ich für mein 80x80 Zelt
Tc muss nicht sein ist aber ganz nett
Das leiseste Windgeräusch was du je gehört hast 😅😊
Über ein kleines internes poti was dafür da ist die Drehzahl voreinzustellen im falle eines Controller Ausfalls… kannst du ihn quasi wie mit Stufentrsvo nur in besser steuern… wen du mal was übrich 💸 hast ballerst du da einen Kliemacontroller dran und kannst das Ding über RJ45 steuern 😊
TC ist nicht "ganz nett", sondern hochgradig Scheiße😉
Die Lebensdauer von so einem Lüfter wird durch die Anzahl der Lastwechsel maßgeblich mitbestimmt. Keine TC, keine Lastwechsel.
https://www.grow-shop24.de/PK125EC-TC-Ven…R4aApeOEALw_wcB
Den verwende ich für mein 80x80 Zelt
Tc muss nicht sein ist aber ganz nett
ja den hab ich auch gefunden klingt auch garnicht schlecht doch meinte ich auch eher die zuluft, ich hab 125mm und damals einene 20€ badezimmer abluftvenite uber stufentrafo runtergeregelt damit man den nicht soo hört
dafür gibts doch auch ec ventilatoren oder also mit "125mm" flansch ??? so einen bräuchte ich oder gleich 2 für zu und abluft
Prima Klima Ventilator EC Blue PK250 bis 1450 m³/h, 299,00 €
Der hatt aufjedenfall mal genug leistund mit 1450m3/h
das wäre geilo
Die Lebensdauer von so einem Lüfter wird durch die Anzahl der Lastwechsel maßgeblich mitbestimmt. Keine TC, keine Lastwechsel.
da hatt er nicht ganz unrecht an - aus und co verschleißen das teil schneller als konstant an, was ich gelernt hab ist eher ob da "gute" bzw überhaupt kugellager verwendet wurden denn diese "Gleitlager" gehen wirklich sehr schnell kaputt weil die keine schmierung oder änliches haben ind diesen billig ventilatoren vor allem diese scheiß klipventies der größte müll überhaupt
Wir sind mit den Luftspaltlagern schon nen ordentlichen Meter gekommen. Das Lager von nem Noctua kann schon mit nem Kugellager mithalten, was die Lebensdauer angeht. Bezahlste halt🤗
Was das aber außerdem tut, ist deutlich reibungsärmer zu sein und damit wird der dann auch einen Tacken effektiver. Der spart also Strom, denn der Moror ist genauso ein BLDC.
What’s the difference between an EC motor and a BLDC motor?.
Ein großer bei niedriger Umdrehung ist immer sparsamer und effektiver… bei 1200x1200 ist der super duper
Es gibt aber auch andere Hersteller…(da bin ich aber raus was Empfehlung angeht…da ich die nicht selbst erlebt habe)… du bekommst die Leistung auch günstiger…
Wir sind mit den Luftspaltlagern schon nen ordentlichen Meter gekommen. Das Lager von nem Noctua kann schon mit nem Kugellager mithalten, was die Lebensdauer angeht. Bezahlste halt🤗
Was das aber außerdem tut, ist deutlich reibungsärmer zu sein und damit wird der dann auch einen Tacken effektiver. Der spart also Strom, denn der Moror ist genauso ein BLDC.
What’s the difference between an EC motor and a BLDC motor?.
die firma Notua kenne ich die bauen eigentlich PC lüfter und bauen aber echt gute lüfter leiste und leistungsstark
Ein großer bei niedriger Umdrehung ist immer sparsamer und effektiver… bei 1200x1200 ist der super duper
Es gibt aber auch andere Hersteller…(da bin ich aber raus was Empfehlung angeht…da ich die nicht selbst erlebt habe)… du bekommst die Leistung auch günstiger…
das denke ich auch mit nem eingabten "poti" wäre auch geil = ich hab 100€ zur verfügung um zu und abluft "erstmal" zu realisieren Umluft ist wie gesagt bestellt kommt bestimmt nächste woche an, aber die "Dinger" wollen ja auch schon so nen bisschen atmen
es ist aufjedenfall besser die gegebenheiten von vorn herrein zu bestimmen und auch "probe" laufen lassen ob die werte stimmen erst dann sollte man an keimung denken
Der Lavamulch ist leichter als Erde oder nicht viel schwerer.
Du kannst unten einen Sack Sand reinlegen. Der muss halt in irgendein verrottungsbeständiges Textil.
Ich weiß aber das die Blumen sich freuen, wenn du da 10% Kohlenstoff mit drin hast. Torf, fermentiertes Coco, Pflanzenkohle/Biochar. Es geht aber auch so und die Plant hat mehr davon, als von nem massiven Stein. 🤗
Growbag ist nichts für dich?
Wenn ein 50l Sack Lightmix umfällt, rollt alles andere schon durch die Gegend. Und wenn dein Busch wirklich Probleme mit der Balance hast, kannste immer noch Gewichte drauf duct-tapen.
Alles anzeigenDer Lavamulch ist leichter als Erde oder nicht viel schwerer.
Du kannst unten einen Sack Sand reinlegen. Der muss halt in irgendein verrottungsbeständiges Textil.
Ich weiß aber das die Blumen sich freuen, wenn du da 10% Kohlenstoff mit drin hast. Moos, fermentiertes Coc,o Pflanzenkohle/Biochar. Es geht aber auch so und die Plant hat mehr davon, als von nem massiven Stein. 🤗
Growbag ist nichts für dich?
Wenn ein 50l Sack Lightmix umfällt, rollt alles andere schon durch die Gegend.
ja hab ich getsern in deinem bericht auch schon gesehen , ist aufjedanfall auch ne gute methode, doch wird der wind manchmal recht heftig auf dem balkon und da mit der sackmethode hätte ich angst das sie wegfliegt oder beschädigt wird
Den fetten Sack kannste einfach über die Brüstung hängen. Die Wurzeln machen dann da ein formstabiles Faserverbundmaterial draus😁
Ich würd blos unter dem Sack, ne Teichfolie haben wollen.
Weil, der Sack schwitzt bisschen und die Düngersalze kommen nicht gut für Beton und nicht gut für Metall. Der organische Schmodder verfärbt dir jeden Kunststoff.
Ich hab das etwas komplizierter
Gutes Weed brauch klare Regeln, Strukturen, und sehr viel Liebe ansonsten growst du nur "deutsche hecke"
oder Zwitter
ausser bis auf "sehr viel liebe" stimm ich dir da nicht zu weil, mein system mit 2euroboxen 90grad verdreht, der untere als tank mit dochten-funktioniert jahrelang mit einer erde
richtig
aber der 1450er ist erste sahne!!!
überleg mir den wieder zu holen obwohl 250er anschlüsse schon ne hausnummer sind...
muss momentan 2 tempel mit dem pk160ec absaugen- da muss auch ne andere lösung her...
...billig ventilatoren
vor allem diese scheiß klipventies der größte müll überhaupt
Aber die brennen doch so hübsch...🔥😇
Sowas in der Richtung hat er schon bestellt… sieh Seite 1 …nur ohne EC 😅
Tja🙃
Ich finde halt, bei dem CasaFan sind Preis/Leistung nicht völlig aus der Bahn. Das ist ja jetzt auf kein Tischlüfter, mit seinen 50 Zenti Durchmesser. Ein Taifun hat nur ein 30er Blatt😁
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».