PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Werbung nimmt überhand⚠️


  • Was soll der Scheiß? Jetzt verdeckt dieser Kack schon die Zeile mit dem Cursor und lässt sich auch nicht wegschieben. Alle paar Sekunden muss ich die Site neu laden, weil Spam im Weg ist.

    Es ist mir egal was und welcher Filter eingesetzt werden kann und warum nicht. Krieg das für mich Vanilla Besucher auf ein normales Maß geregelt haue01

  • Bisschen mehr nach oben/unten scrollen und einfach nur das X drücken dann klappt sich die Werbung ein :D


    Desweiteren stimmt irgendwas bei dir anscheinend nicht da du die Seite seitlich scrollen kannst, das sollte nicht der Fall sein.


    PS. Habs bei mir getestet, der barren stört eigentlich nicht beim tippen wenn du das Textfeld auf dem Handy richtig platzierst und gegenfalls einfach den Barren mit dem X schliesst.


    EDIT: Probier auch mal die Consent richtig abzulehnen.

  • Ich weiß ja das du auch Kohle für die Server brauchst, aber kannste da nicht ne Spendenseite machen wo man erkennen kann wieviel man braucht um die kosten zu decken? Als Anreiz vielleicht den Spendern nen speziellen userrang geben oder so.


    Oder mache ne kostenpflichtige Version für 2-4 Euro im Monat damit man keine Werbung sehen muss.


    Bin auch gewillt was zu zahlen um keine Werbung zu sehen, aber das Forum aufm Handy zu benutzen und bei jedem zweiten oder dritten klick ne ganzseitige Werbung zu bekommen ist nett ausgedrückt einfach kacke.


    Bitte nicht falsch verstehen, ich find das Forum Richtig gut, aber die Werbung nervt einfach nur noch.


    Grüße sp0cki

  • Das Thema haben wir schon paar Mal durchgekaut, ein Abo wird keiner nutzen, da ist mir das zu viel Arbeit im Verhältnis zu nutzen.


    Gibt hier auch zuviele Hürden, kein wirklich einfaches und anonymes bezahlsystem außer Bitcoin, viel zu umständlich.


    Aber wie bereits X Mal erwähnt ihr müsst die consents richtig ablehnen dadurch wird die Werbung auf jeden Fall drastisch reduziert :) (roter Button im Footerbereich dann alles ablehnen in der Box die besteht in allen Tabs).

PREMIUM WERBUNG