Ich muss Poppy Adams zustimmen. 😁 Natürlich freut man sich über einen Growbericht! 😉 und hoffentlich findest du einen guten Weg, damit es dir auch nicht wieder so geht. Ich kenne sowas ähnliches, ich bin bipolar gestört. Du bist also nicht alleine und kannst dich gerne hier melden wenn du noch Fragen hast!
Arztfragebogen zu Cannabinoiden nach § 31 Abs. 6 SGB V (Stand: 10.01.2024)
-
-
nabend, einer von euch schon mal sein handheld vaporizer auf dem fahrrad verloren und ihn trotz suche nicht wieder gefunden?
och menno ich hab gar keine haftpflicht jetzt ist der mighty+ gleich wieder im arsch.
hab jetzt auch nen kassenarzt weiß nicht ob man sich hier austauschen darf bin bedacht mein bundesland nicht zu verraten. trotzdem lustig wirds nicht dem das zu gestehen. zuletzt wollte ich bei aldi silvester raketen kaufen weiß gar nicht ob ich eine quittung mitgenommen habe von dem tag.
wie würdet ihr mit dem fall umgehen, darf ich noch mal fragen?
also mein arzt macht es zB auch so, dass er wenn die krankenkasse nicht wiederspricht er es verordnet so dass keiner wiedersprechen darf und es nach 3 tagen genehmigt gilt. einfache nrf 22.11 oder so und beharrt auf 100g blüten weil diese dronabinol extrakte wollte er nicht geben oder hälfte der blüten vllt weniger. wenn ich jetz 100 g und sativex will wird er ausrasten wenn ich noch nen neuen vaporizer brauch.Ich persönlich hab durch nen krankenhaus aufenthalt viele medikamente die mein hausarzt so übernommen hat, dadurch ne zuzahlungs befreiung und werd mal probieren kassenrezepte und privat repzepte direkt zahlen zu lassen aber man braucht vorher diese medikamente und ne zuzahlungsbefreiung kommt damit die kann man sich für medis generell anmelden, die auf kasse sind. vielleicht tragen die so oder so die privatrezept kosten.
euch noch ein schönen abend und viel spaß sonst war nix los.
eine homebox fehlt mir noch der schlüssel für m²ne faustregel blüte quadratmeter und vegi quadratmeter für 400watt zb wieviel vegi man da zuschaltet.
hmm ich komme seit smartphones nicht mehr so ins internet und dachte ich grüß mal nach weihnachten und vor neujahr hier, weil ich vermisse MEINEN VAPORIZER schön mit euch zu plaudern.
hoffe es deckt sich noch mit dem kostenübernahme zettel, den mein arzt getrost ignorierte und mir die Rezepte als kopie für neue allgemein mediziner und polizei mitgab.
wow, also eigentlich reicht denen ein rezept zum abtippen sagt er.
-