Evtl die Lampe etwas tiefer hängen ?

LSD auto vom Dutch shop gewinn
-
-
hm keine ahnung
wüsste ichs, hätt ichs vermieden
dachte der wind bewegt die zweige und dadurch werden sie dicker ....
vielleicht war es nicht genug wind
egal.... sollte ich nochmal so ein spargeltier machen, werd ich es viel massiver ausdünnen -- auch wenns ne AUTO ist ..... das kleinzeug bei der ist extrem ....und sicherheitshalber eine handvoll bambus stäbe kaufen..... -
wie bekomme ich bei sativas dickere äste ?
Gar nicht, Sativa Genetik bekommt keine indica Stiele…kannst n bisl wie dieser Kyle kushmann nach Chiropraktiker weise knicken, ansonsten eben stützen wenn die Buds zu schwer werden 😁✌🏻
-
Ich kann dir Pflanzenjojos empfehlen oder nen bindfaden der ans obere gestänge gebunden wird.
Nur das Pflanzenjojo hat bissl zug drauf und hält die echt gut
-
Geknickte bzw. gebrochene Äste sind meist tragfähiger. Kannste knicken? 😁
Muss diesen Winter die Bambushecke zurückschneiden, das meiste geht durch den Schredder oder wird verbrannt 😄🌿
-
Geknickte bzw. gebrochene Äste sind meist tragfähiger. Kannste knicken? 😁
hab sie doch schon geerntet, fragte nur für die nächsten ....
werd mir die chiropraktischen kniffe merken für zukunft, und hab mir so biegedinge bestellt -
Mit Pflanzenclips aus dem Gemüseanbau kann man gut arbeiten,👍 allerdings kann es eine Pflanze auch schwächen.
Durch den Bruch sagst du der Pflanze wo sie stärker werden soll, und die kann das perfekt.
-
die zweigerl unten, was ich beim auslichten dran glassen hab, die waren streicholzdünn
aber wie gesagt, ich werd - FALLS ich die nochmal anbau .... bereit sein, ihre knochen zu brechen bis sie spurt -
Jaaaa, komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse 🍪 😁
-
so, es ist alles in gläsern, wo jetzt weniger drinnen ist als üblich, obwohl die gläser grösser sind. ... weil sie so fluffig sind.
aber es ging alles gut, keine verluste !
kann das mädl empfehlen, wenn man sativas mag.
oh, und sie hat 16 wochen gebraucht - wers vergessen hat, es ist eine automatics.
ausser dass die zweige extrem dünn und schwach waren, und sie am ende foxtails bekommen hat, war es ein friedlicher grow
scheint zu stimmen, je weniger man herum scheisst, desto mehr bekommt man raus.
aber erbsengrosse fluff buds ernten ist nicht meins hab ich festgestellt, also lieber 20 gram weniger, und alles ausgezupft
Goodpeace hier kann geschlossen werden. -
LSD Automatik ist also gegen Schmerzen? Mal gespannt wie die Jack Herer sich macht, aber DutchHeadshop scheint auf jeden Fall zufrieden zu stellen…
-
also mir hilft sie .... aber von all den vielen, hat eigentlich jede ein bissl geholfen, viele beim schlafen geholfen und einige ruhiger gemacht..
wenn du jetzt extrem schmerzen hast, würd ich mich mit poppy kurzschliessen, meine schmerzen sind medium, nicht schwer.
nur 1 davon jedoch hat fress dflasch verursacht, hab aber vergessen welche... -
Goodpeace
26. Oktober 2024 um 12:37 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Beendet) verschoben. -